PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

36

Kommentare zu: Gewinnspiel beendet.

News von Darkside, am 03.09.2004, 10:44, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 36:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 83 comments
[03.09.2004 - 17:31 Uhr]
Pho3n!x:
ich bin doo^f^^
wollte gerade sagen:"shize nix gewonnen" da hab ich gesehen das ja noch alles offen ist oö
also nicht verzagen...
PG.de ist super XD
profil 38 comments
[03.09.2004 - 17:31 Uhr]
Ewing:
Ein paar von meinem schlag mit 37 und ruckzuck geht der schnitt nach oben. Wenn das mit den 80 allerdings die person selber war, die da am pc war und mitgemacht hat, dann hut ab. da sieht man mal, daß man selbst mit 37 noch sehr jung ist; außer für den durchschnitt
profil 217 comments
[03.09.2004 - 17:44 Uhr]
sandy-chan:
hi darkside! ^-^

tja, in der tat gibt es ned soviele weibliche gamer, warum wohl? ich meine jedem von uns im forum ist wohl eindeutig bewusst, dass die mehrheit der user männlich sind! ^-^
in meinem freundeskreis bin ich die einzige, die so drauf ist... ^-^ aber ist doch nice, dass ihr boys auch einige weibliche zocker an eurer seite habt, wenn auch ned viele!*zwinker*

japp, viel spaß beim auswerten! *grins* ich glaube ned, dass ihr viel aus meinen meinungen bzw. vorschlägen schließen könnt. ich habe ja noch ned so was zu bemängeln oder vorschläge, da ich ja auch noch ned solange dabei bin!

na ja, man ist immer so alt wie man sich fühlt. dann bin ich uralt! *kicher* -.-

lg, sandy
profil 4113 comments
[03.09.2004 - 18:11 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na dann, 3300 Einsendungen. Ich kann mir vorstellen das das ein gewaltiger Spass macht. Hoffe das ihr letztendlich auch daraus die richtigen Gewinner zieht, wie z.B. mich.

Aber das das Durchschnittsalter der User bei 23 liegt und das der älteste Teilnehmer an die 80 war kann ich fast nicht glauben.
profil 594 comments
[03.09.2004 - 18:52 Uhr]
Nasreddin:
Zum Durchschnittsalter: Es ist doch klar, dass viele Mama, Papa, Oma, Opa etc mit eintragen um die Gewinnchancen zu erhöhen. Schade nur, dass dadurch das Umfrageergebnis verfälscht wird...
profil 253 comments
[03.09.2004 - 19:19 Uhr]
Blue Roses Fan:
Das geht aber unter Betrug :P Jede Adresse sollte nur einmal mitmachen dürfen

Und ich dachte ich wär einer der älteren hier mit meinen mickrigen 16 Jahren :S
profil 1328 comments
[03.09.2004 - 19:31 Uhr]
SonKaio:
so hoffe mald as ich was gewinne :)
wär das erste mal. hab sonst noch nie was gewonnen.
profil 1535 comments
[03.09.2004 - 22:01 Uhr]
red ninja:
JO geil. ich habe/werde net gewonnen/gewinnen :D -.-
profil 62 comments
[04.09.2004 - 00:03 Uhr]
Salamander:
Bin 34, ich treibe den Schnitt hoch hihi
profil 669 comments
[04.09.2004 - 11:02 Uhr]
Virtualking:
Wenn der älteste Teilnehmer an die 80 war, hat sich jemand einen Spaß gemacht, aber bravo 3300 Teilnehmer Applaus!

@nasreddin: Da hast auch recht!
profil 5024 comments
[04.09.2004 - 11:46 Uhr]
Freezer:
Ja, ja, ein Durchschnitt von 23. Soviel zum Thema PG.de-Kiddies.
profil 151 comments
[04.09.2004 - 15:20 Uhr]
gosho:
wenn ich gemein wäre würde ich sagen dass das Team den Schnitt gewaltig hchgeschraubt hat ^^ ;P - Mach ich aber nicht ;)

Ich bin auch schon gespannt auf die Gewinner. Aber in soetwas hatte ich noch nie Glück. :)
profil 662 comments
[04.09.2004 - 16:15 Uhr]
Trunx
gosho: das team darf garnet mitmachen :)
profil 151 comments
[05.09.2004 - 11:45 Uhr]
gosho:
War ja auch eher als böser Scherz gedacht ;)
profil 48 comments
[06.09.2004 - 11:32 Uhr]
Sardello:
da bin ich mit meinen 21 Jahren auch noch ein Jüngling :)
profil 1488 comments
[08.09.2004 - 11:19 Uhr]
Mahmoud:
Also ich hätte gedacht das der Altersdurchschnitt so eher bei 15 liegt.