PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

117

Kommentare zu: Nintendo DS: US-Preis und Release bekannt!

News von Iceman, am 21.09.2004, 11:41, Seite 2 von 6


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 252 comments
[21.09.2004 - 14:14 Uhr]
911:
Masume: das pictochat ist in allen sprachen also auch deutsch von daher hat der ds wohl KEINEN ländercode!
wegen stromzufuhr.....hab ich noch nicht überlegt. vielleicht geht ja das kabel vom gba sp?....
profil 46 comments
[21.09.2004 - 14:21 Uhr]
¤Eagle¤:
öh, wie geil, wird zwar so oder so gekauft, aber jetzt is noch besser
Außerdem find ich das mit Picto chat ganz nett, extra kaufen wäre bescheuert, aber so is das sicher cool
profil 894 comments
[21.09.2004 - 14:22 Uhr]
Wächter von Angara:
Da die TGS auch bald is werden wir dort den Preis der PSP erfahren und so wissen was wir wollen.
*Will DS jetzt haben.*
profil 16 comments
[21.09.2004 - 14:31 Uhr]
ReBKillerbeast:
Aber der 21.November ist ein Sonntag. Haben die Geschäfte Sonntags in den USA offen, oder verschiebt sich das Release sowieso wieder auf den Montag danach?
profil 16 comments
[21.09.2004 - 14:32 Uhr]
ReBKillerbeast:
Und noch eine kleine Anmerkung: Die stecker von USA und Deutschland sind gleich; man braucht lediglich einen Spannungskonverter.
profil 75 comments
[21.09.2004 - 14:40 Uhr]
Aydrian:
Der DS wird Nintendo einen neuen Rekord bescheren, denn ich kenn schon ein paar in meinem Unfeld die eigentlich N-Muffel sind und sich aber den neuen Handheld zulegen werden. Zumal er wohl in Europa noch vor dem PSP kommt.

btw. der DS schaut einfach extremst edel aus...!
profil 28 comments
[21.09.2004 - 15:00 Uhr]
_Rentner:
Laut lik-sang soll der Akku 6-10 Stunde halten. Und das GBA SP Ladekabel wird man ja höchstwarscheinlich auch verwenden können
profil 252 comments
[21.09.2004 - 15:07 Uhr]
911:
ReBKillerbeast: die grossen shopping-zentren in den usa haben ja auch an sonntagen auf. ich denk mal da wird der ds dann an einem sonntag "gelauncht" auch weil da wohl irgendwelche ferien in den usa anfangen!

ich finds so geil, dass der DS gleich mit Metroid Prime Hunters: First Hunt kommt!!
profil 105 comments
[21.09.2004 - 15:07 Uhr]
Biglinker:
Man könnte fast denken heute sei der 7. Oktober. Was kommt den erst noch am an diesem Tag noch als Überraschung. Hab irgendwo gelesen das die PSP doppelt so teuer ist wie der DS. Ich denke da liegt was drin für Nintendo, den Markt zu halten. Ausserdem hab ich auf gamefront gesehen warum sie in den USA früher kommen.

Sie wollen den US Markt für sich absichern. Da anscheinend der Kampf dort leitchter zu gewinnen sei, und in Japan die Leute eher auf die PSP blicken als auf den DS.

Aber der DS wird langsam zur KillerHardware !!Geil!!

Hardware Gut
Software gut - geil
Beilagen und Intregiertets Voll Geil
Preis einfach unschlagbar
profil 490 comments
[21.09.2004 - 15:11 Uhr]
Spot2:
wo steht das das Metroid dabei is?

und war nich mal davon die rede das man mit PicTo Chat auch daten senden kann und labern und soi? =)
profil 18 comments
[21.09.2004 - 15:40 Uhr]
arcade:
kann mir jemand die WIFI Funktionen erläutern? wie soll man da weltweit chatten können? ist man da online? zahlt man irgendwelche verbindungsgebühren? ich verstehs grad nicht, aber der preis ist top! ;)
profil 1435 comments
[21.09.2004 - 15:42 Uhr]
Herr Herbert:
Ich glaub nicht dran,, dass der DS mit integriertem Metroid Prime:Hunters (selbst wenns nur ne Demo ist) kommt.
profil 252 comments
[21.09.2004 - 15:56 Uhr]
911:
DOCH der ds kommt definitiv in den usa mit dem METROID PRIME HUNTERS wie oben schon geschrieben. schau auf nintendo.com da stehts-

und das PICTOCHAT kann natürlich drahtlos und kostenlos mit anderen DS kontakt aufnehmen im umkreis von 1km oder so!
profil 105 comments
[21.09.2004 - 16:01 Uhr]
Biglinker:
1km ist einwenig übertrieben, aber maximal 30m direkt ohne sonstiges zubehör. Und weltweit mit einem Hotspot-> WLAN. WLAN ermöglicht Funkverbindungen zwischen Pc's und AirStations(netzwerkhubs mit WLAN fähigkeit). Somit kann man online mit Pictochat die ganze Welt erreichen. Voraussgesetzt es ist eine Internetverbindung vorhanden, die an einem Pc mit WLAN tauglich ist oder auch mit einer Airstation, wo es keinen pc dazu braucht.

Airstations sind im Fachhandel erhältich wo auch Pc's und Festplatten zu kaufen sind.
profil 1535 comments
[21.09.2004 - 16:21 Uhr]
red ninja:
Das heisste noch lange net, dass der DS hier auch "nur" 150€ kosten wird.
profil 75 comments
[21.09.2004 - 16:26 Uhr]
Aydrian:
Sind das eigentlich die selben Bildschirme wie beim GBA SP? (also TFT)
profil 472 comments
[21.09.2004 - 16:44 Uhr]
H.T.:
voll billig finde ich^^ aber wie soll ichg das verstehen, integriert? das das spiel dabei ist, oder das picto chat immer drinne ist oder wie^^ ist ja voll geil, dann kann man wenn niemand grad in der nähe ist, auch mal malen :-p ohne das man die karte braucht^^
profil 252 comments
[21.09.2004 - 16:44 Uhr]
911:
Biglinker: interessante info
profil 894 comments
[21.09.2004 - 16:45 Uhr]
Wächter von Angara:
@911:Ich hab mal geguckt aber ich hab nichts gefunden hast du den Link??
P.S. vielleicht bin ich nur blind;)
profil 80 comments
[21.09.2004 - 16:51 Uhr]
Super Sonic:
Also über den Preis kann man wirklich nicht meckern für das was der DS alles leisten kann!!