PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

20

Weitere Nintendo-Meetings geplant

Wie den meisten Nintendo DS-Interessenten bereits bekannt sein dürfte, wird Nintendo of Japan am 7. Oktober den DS und seine Spiele im Rahmen einer Pressekonferenz vorstellen. Präsident Satoru Iwata sowie Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto werden bei dieser Veranstaltung präsent sein um die Fragen der Presse zu beantworten.

Doch NoJ will es nicht bei nur einem Meeting belassen: So sollen am 13. und 14. Oktober zwei weitere PK's stattfinden. Diese Veranstaltungen wird das Unternehmen zur Präsentation des Weihnachts-Lineups nutzen. Sowohl der Hardware- als auch der Software-Bereich soll hierbei abgedeckt werden. Als sicher gilt die Präsentation von Yoshi's Universal Gravitation, dem neuen Yoshi-Abenteuer für den Game Boy Advance. Auch der Dual Screen wird laut Angaben von Nintendo spielbar sein, welche DS-Titel gezeigt werden sollen ist bis dato jedoch noch unklar.


Quelle:  GBAWorld
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 105 comments
[30.09.2004 - 09:47 Uhr]
Biglinker:
Ich denke es könnten auch mal ein paar deutliche Infos zum Gamecube Nachfolger gelüftet werden. Sonst nimmt man Nintendo gar nicht mehr war im videokonsolenkampf.

Oder es wird eine Mega Überraschung auf der E3 wo hunderte von Spiele vorgestellt werden.

Im Oktober wärs so zeit mal den Entwicklern langsam die Revolution schmackhaft zu machen.
profil 358 comments
[30.09.2004 - 10:08 Uhr]
FLY:
Würde mich mal intressieren was da zusehn gibt...

Übrigens heist das das "Yoshi`s Universal Gravitation"
ab 13. bzw 14.10.2004 im Handel ist?
Wenn ja wo? Japan, USA, Europa?
profil 350 comments
[30.09.2004 - 11:00 Uhr]
Kaan:
@Biglinker: Jetzt den Revolution zu zeigen wäre ja wohl total unangebracht! Solche Konsolen muss man später vorstellen, damit der Überraschungseffekt nicht fehlt! Und ausserdem muss jetzt erstmal der DS im Mittelpunkt stehen, da würde der Revolution nur stören!
profil 344 comments
[30.09.2004 - 12:05 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
@ Kaan: DITO!
profil 171 comments
[30.09.2004 - 12:41 Uhr]
»aura«:
och...das eine meeting reicht mir schon, wenn da alle infos preisgegeben und aktuelle titel gezeigt werden ^^
profil 1435 comments
[30.09.2004 - 13:08 Uhr]
Herr Herbert:
Ich finde dass man den 7.Oktober jetzt auch weglassen könnte, denn erstens weiß man jetzt schon sehr wichtige Sachen wie US Preis und Release und zweitens könnte man diese ganzen Sachen, die man jetzt noch am 7. Oktober sagen will auf die beiden Termine verschieben und sie dann mit einer Menge anderen interessanten Informationen mitteilen.
profil 28 comments
[30.09.2004 - 13:34 Uhr]
_Rentner:
Nö,sollte man nicht. Ich habe wirklich keine Lsut noch länge als bis zum 7 Oktober zu warten bis es endlich die Infos gibt.
profil 1535 comments
[30.09.2004 - 14:15 Uhr]
red ninja:
Geil. Infos sind immer gut.
profil 96 comments
[30.09.2004 - 14:52 Uhr]
CHECKER:
Sorry das ich nichts zum Thema zu sagen hab, aber das muss jetzt raus!!!:

Ich fühl mich bezüglich des Gewinnspiels ein bisschen verarscht!! Ich dachte das soll innerhalb September aufjedenfall aufgelöst werden! Ein Blick auf meinen Kalender verrät mir aber das das schwer einzuhalten wird! Ich kann mir Vorstellen das das ne Menge arbeit macht, aber dann soll man nicht Versprechen machen die Mann nicht einhalten kann. Wir sind ja schließlich nicht in der Politik! ;) Ihr müst doch wissen wie lange das dauert ist ja nicht euer erstes Gewinnspiel! Jetzt kommt bestimmt das Argument: "Das waren so viele Einsendungen damit haben wir nicht gerechnet!!!". Dazu kann ich nur sagen: "Damit muss man rechnen, wenn man sich zur Aufgabe macht eine solche Seite zu Organisieren bzw. ein solches Gewinnspiel!!"
Mfg Checker
profil 490 comments
[30.09.2004 - 15:13 Uhr]
Jamma-Pi:
Ob dies sinn macht? Wahrscheinlich hätte am 7.Oktober eh jemand wegen dem Lineup für Weihnachten gefragt. Aber mir kanns Wurscht sein. Hauptsache die lassen uns mit ihren vielen News den Mund wässrig :P

MfG
profil 2139 comments
[30.09.2004 - 16:28 Uhr]
freak:
Wird da PG bei der Konferenz dabei sein? XXXD

Hoffentlich stellen die gute Fragen und hoffentlich bekommen wir dann alle Fragen und Antworten hier präsentiert.
profil 1328 comments
[30.09.2004 - 16:44 Uhr]
SonKaio:
Wieder mal nicht für uns. in japan müsste man leben.
profil 57 comments
[30.09.2004 - 17:19 Uhr]
AngelusAW:
Man ich will auch ma so ne konferenz miterleben. Aber ich denke auch, dass über den Revolution was gesagt werden muss. Man hört als über technisches zeug der anderen konsolen und auch über Spiele habe ich schon viel gehört. Für den Revolution habe ich, außer Capcom, noch nichts an Spielen von anderen Entwicklern gehört. Entweder es wird wieder eine große Überraschung (wie beim DS) geben oder es gibt einfach keine Entwicklungen.
profil 101 comments
[30.09.2004 - 17:21 Uhr]
fire:
Ja in Japan,aber ich frage mich auch welche Überraschung sie uns noch zeigen?
profil 342 comments
[30.09.2004 - 17:45 Uhr]
Nintendofan:
@FLY, das steht da doch gar nicht, es soll nur vorgestellt werden !!
profil 69 comments
[30.09.2004 - 18:04 Uhr]
Ulmef:
That´s gut!
profil 4113 comments
[30.09.2004 - 18:18 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ob nun eine Pressekonferenz, oder mehere, was dabei rauskommen soll ist was Sinnvolles. Für mich hat dann Nintendo seine Arbeit getan. Alles andere ist mir egal.
profil 5024 comments
[01.10.2004 - 20:05 Uhr]
Freezer:
Da kommen dann hoffentlich mordsmäßig viele Neuigkeiten auf uns zu.

@GdR: Letzten comment zur obersten News vom 27.09. lesen!!!!!
profil 282 comments
[01.10.2004 - 20:27 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Ich kann nur Freezer zustimmen und ich hoffe dass nicht zu wenig Neuigkeiten kommen.
Die Seite wird uns sicher imformieren.
profil 4113 comments
[03.10.2004 - 15:33 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
@freezer: Ja, ich hab's gelesen. Hab dann mal nachgeschaut und leider leider, die Seite gibt's nicht mehr. Und so auch mein Bild. Tut mir leid. Das Avatar hat mich jetzt gut zwei Jahre begleitet. Jetzt werd ich mir wohl ein Neues suchen. Das war's vielleicht mit Dekar. Danke nochmal für deine Info.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebby

Datum: 30.09.2004, 09:04 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: