PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

21

DS live in Mexico City

Vom 22. bis zum 24. Oktober 2004 hielt sich in Mexico City die Electronic Games Show (EGS) 2004 auf! Auch Nintendo war mit Game Cube, GBA und Nintendo DS auf der südlichen Veranstaltung vertreten. Zu den zahlreichen Gewinnspielen auf der für jedermann zugänglichen Messe, gehörten Top Gear Rally-Tournees und Mario Kart: Double Dash-Rennen! Auch ein Donkey Konga Wettbewerb durfte nicht fehlen: nichts weniger als ein echtes Nintendo DS System gab es für die glücklichen Gewinner! Zahlreiche andere waren natürlich auch aufgebaut, an denen die Besucher die ersten Launch-Titel anzocken durften. Dazu verschenkte Nintendo T-Shirts zum neuen Handheld-System!


Quelle:  Planet Gamecube
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 894 comments
[25.10.2004 - 17:07 Uhr]
Wächter von Angara:
Wieso leb ich hier in Deutschland und niich in mexico city *Buääääähhhhh*
*Sich auf den Rücken klopf und sag:Bekommst DS am Deutschlandrelease*
profil 171 comments
[25.10.2004 - 17:09 Uhr]
»aura«:
Oo woah geil, da will ich auch hin

...aber es soll ja fair bleiben beim donkey konga-contest ^^ *angeb*
profil 101 comments
[25.10.2004 - 17:10 Uhr]
fire:
Ich will auch da hin.
profil 578 comments
[25.10.2004 - 17:29 Uhr]
zoro:
Wenn der Europarelease näherrückt, wird es eventuell auch bei uns solche Veranstaltungen geben. Einfach abwarten und Bier...äh Tee trinken.
profil 278 comments
[25.10.2004 - 17:35 Uhr]
Schmediritter:
was, man konnte nen DS gewinnen? *neidisch ist und seinen frust in alkohol ertränkt*
profil 4113 comments
[25.10.2004 - 17:50 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
@Wächter von Angara: Also komm, beschweren kannst du dich nicht beim besten Willen. Wir haben doch die GC, wie kann man da von Mexico City träumen.

´Naja, aber geil hört's sich ja schon an.
profil 57 comments
[25.10.2004 - 17:55 Uhr]
Fanta:
Cool, Nintendo geht ab wie Schnitzel!
profil 57 comments
[25.10.2004 - 17:58 Uhr]
Fanta:
...leider nicht bei uns
profil 472 comments
[25.10.2004 - 18:28 Uhr]
H.T.:
ich will anstatt nach mexico, lieber nach japan und japanisch können^^
profil 83 comments
[25.10.2004 - 18:37 Uhr]
Pho3n!x:
mh...solche tollen sachen gibbet hier nie oO bei uns gibts die pokemondays -.-' JUHUUU -.-'

naja...nächstes jahr ist wieder GC ;)
profil 1435 comments
[25.10.2004 - 18:48 Uhr]
Herr Herbert:
Warum bloß kommt jetzt so etwas in Mexico und nicht irgendwo anders. Was ist denn jetzt an Mexico so toll? Und vor allem: warum kommt sowas nie nach Europa? Sind wir nicht da? DOCH! Also: Auf nach Europa Nintendo und nicht imemr nur japan und Amerika uns gibts nämlich auch nur (Nicht dass hier alles teurer ist, nein, hier kommt auch alles später usw.)
profil 122 comments
[25.10.2004 - 19:12 Uhr]
Ramirez:
ICH WILL DAS T-SHIRT
profil 1328 comments
[25.10.2004 - 19:12 Uhr]
SonKaio:
@ Herr Herbert
an mexiko ist einiges toll. ein land mit vielen facetten. karibikstrände, beeindruckende kultut, alte bauwerke, sehr gutes essen, nette leute,... und mexiko city an sich is ne mega stadt. eine der größten der welt. wirklich beeindruckend. ich habs selbst schon gesehn.
@ topic
ich finds cool, das nintendo nicht immer nur was in den usa und japan macht. die andern solln auch mal dransein. wir deutschen hatten ja im august schon die gc. man müsste jetzt direkt mal bei ebay.com schaun. vielleicht versteigert ja einer seinen gewonnenen DS ;)
profil 342 comments
[25.10.2004 - 19:44 Uhr]
Nintendofan:
@Gott der RPGs, auf der Games Convention wurd aber kein DS verlost ;) !!

Tolle Sache !!
profil 282 comments
[25.10.2004 - 20:40 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Ich will ein DS gewinnen warum gewwine ich nie etwas?
profil 26 comments
[25.10.2004 - 22:01 Uhr]
SolidSnake:
ja wäre wirklich schön, wenn sich nntendo in sachen werbung und veranstaltungen auch in europa ein bischen ins zeug legen würde!
profil 169 comments
[25.10.2004 - 22:47 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Und da war kein Reporter von Nintendods.de? Schande über euch ;)
profil 103 comments
[26.10.2004 - 10:15 Uhr]
Kang00:
durfte man auf der gc eigentlich auch den ds anspielen??? bitte mach das es nich so war ich war da nd wenn ich das verpasst hab schwimm ich eigenhandig nach mexiko und test ihn da
profil 930 comments
[26.10.2004 - 11:31 Uhr]
$MasterChief$:
cool.. wünschte ih wäre auch mal da!
profil 1535 comments
[27.10.2004 - 14:35 Uhr]
red ninja:
@nintendo ds fan: weil du genauso wenig glück hast wie ich -.-
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: shyguy

Datum: 25.10.2004, 16:37 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: