PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

29

Katakis 2 für NDS und GBA

Freunde zünftiger Ballerspiele werden freuen zu hören, dass Factor 5 den beliebten C64 Ballerklassiker für die zwei Handhelden von Nintendo entwickelt. Katakis wurde in den 80er Jahren vom damaligen Nr. 1 Publisher Rainbow Arts veröffentlicht. Die Musik von Chris Hülsbeck ist vielen Spielern im Gedächtnis geblieben.


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 662 comments
[03.11.2004 - 12:04 Uhr]
Trunx
ich habe das Game geliebt!
profil 37 comments
[03.11.2004 - 12:45 Uhr]
julianmach:
Das war so gfeil auf dem C64!
Aber jetzt iss er kaputt...*heul*!
profil 1535 comments
[03.11.2004 - 13:30 Uhr]
red ninja:
hatte auch mal C64 ^^
war richtig geil das teil.
profil 1435 comments
[03.11.2004 - 13:46 Uhr]
Herr Herbert:
Kenn ich nicht und ich muss es eigentlich auch gar nicht kennenlernen.
Wenn es gut ist, ist es gut für die Spieler und wenn es nicht kommt ist es nicht schlimm für mich :)
profil 638 comments
[03.11.2004 - 13:53 Uhr]
nippeljoe:
Ballern is doch kacke...
profil 634 comments
[03.11.2004 - 13:56 Uhr]
Trollfresser:
Ööööhm... ich persönlich habe das Spiel nie gespielt! Aber so 2D Shooter fand ich immer cool (Gradius, R-Type). Wenn die Grafik ansperchende is, warum nich?
profil 278 comments
[03.11.2004 - 13:56 Uhr]
Schmediritter:
hoffentlich wirts genau so hübsch wie der sicescroller von shin´en.
profil 930 comments
[03.11.2004 - 13:57 Uhr]
$MasterChief$:
hoffentlich ist diie Grafik auf dem DS besser!
profil 1375 comments
[03.11.2004 - 13:57 Uhr]
DagShot:
@red ninja
was genau stellt eigentlich dein avatar dar?

@topic
ja, mal gucken, was sich in sachen musikm grafik und gameplay da tun kann...
profil 75 comments
[03.11.2004 - 14:09 Uhr]
Mr. MRRRP!!!:
Joa is sicher witzig nur obs dann auch was für mehrere Spieler gibt oder vll der Preis noch etwas runter geht ;)
profil 342 comments
[03.11.2004 - 14:23 Uhr]
Nintendofan:
*hust*

Das Spiel wurde nicht für den NDS und GBA angekündigt !! Es wird lediglich in Erwägung gezogen, es auch für den DS und GBA umzusetzen, aber definitiv erscheint es nur fürs C64 und PC ;-) .
profil 490 comments
[03.11.2004 - 15:15 Uhr]
Jamma-Pi:
@Nintendofan
Wie meinen?

Naja, mal abwarten und Tee trinken. Aber Factor5 wird uns wieder bestimmt eine mega Grafikpracht vorlegen, wie schon bei den beiden StarWars Titel auf dem GameCube.

MfG
profil 63 comments
[03.11.2004 - 16:30 Uhr]
Skyhawk:
Das ist doch mal ne gute Nachricht :)
Und Nebenbei wäre dann doch eigentlich ein neuer Turrican Titel ebenso angebracht....

*für Turrican stimm*
profil 894 comments
[03.11.2004 - 16:53 Uhr]
Wächter von Angara:
Hab noch nie was von dem Spiel gehört, deshalb wart ich auf Screens von den Games.
profil 1328 comments
[03.11.2004 - 17:02 Uhr]
SonKaio:
kenn das spiel nicht. dafür bin ich mit meinem 17 jahren doch noch etwas zu jung ;)
aber gute shooter sind immer willkommen. und das wird bestimmt gut, denn die jungs von factor 5 haben ja schon recht viel erfahrung in diesem genre.
profil 278 comments
[03.11.2004 - 17:05 Uhr]
Schmediritter:
@DagShot: ich glaube das ist piccolo von dragon ball z wie er grad so ne mega supa dupa starke laserattacke vorbereitet!
profil 208 comments
[03.11.2004 - 18:26 Uhr]
Romanov:
Kenn das spiel net wirklich, obwohl mein bruder das hatte. Mal schauen was draus wird. Aber ich weiss genau, dass factor 5 schon viele gute shooter fürn PC rausgebracht haben...
profil 7 comments
[03.11.2004 - 18:40 Uhr]
pd2:
Auf der Seite der Firma steht PC und C64, vielleicht GBA, Nintendo DS...
profil 4113 comments
[03.11.2004 - 19:10 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na da scheinen doch einige Herzen höher zu schlagen wenn sie von diesem Klassiker hören. Ich bin allerdings überfragt. Kenne das Spiel nicht.

Eine Frage noch: Kommt das Spiel dann als NES bzw. C64 Game, so wie z.B Zelda I für's NES für ungefär 20€ oder wird ein voller Preis vorliegen.
profil 342 comments
[03.11.2004 - 19:12 Uhr]
Nintendofan:
Was willst du mir mit "Wie meinen?" sagen Jamma-Pi ??

Es ist nunmal so, dass es noch nicht fest steht, ob eine GBA und DS-Version erscheint. Und wenn der Screen oben von der C64 Version von Teil 1 ist, können wir zumindest auf dem GBA so ne Grafik erwarten, vllt. etwas verbessert.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Trunx

Datum: 03.11.2004, 11:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: