PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

25

"Too Much Fun"-Tour in Kanada

Erneut haben wir als Europäer den Kürzeren gezogen, denn nach den Fusion Tour in den USA und der Touch DS Tour in Japan bekommen auch die Kanadier die Möglichkeit aktuelle Spiele von allen Nintendo-Systemen in die Hände zu bekommen.

Egal ob Nintendo DS, Game Boy Advance oder Game Cube, auf der gestern eröffneten Tour dürfen die Fans alles ausprobieren. Die Tour findet in vielen Städten Kanadas statt und der letzte Tag der Tour ist der Launch-Day des Nintendo DS.


Quelle:  Nintendo (Kanada)
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 122 comments
[07.11.2004 - 16:43 Uhr]
Ramirez:
Japan, USA und Kanada aber Europa???
Naja wir ham ja noch die Pokemondays -.-
profil 278 comments
[07.11.2004 - 17:15 Uhr]
Schmediritter:
vielleicht kommts ja noch, der launch in europa is ja noch lange hin!
profil 101 comments
[07.11.2004 - 17:19 Uhr]
fire:
Solche News hasse ich.Die habens gut und ich muss mich mit Vicherdays begnügen.
profil 5024 comments
[07.11.2004 - 17:19 Uhr]
Freezer:
Sowas könnten die ruhig auch mal in Österreich veranstalten. Aber auf so eine Idee kommen die ja nicht.
profil 894 comments
[07.11.2004 - 17:46 Uhr]
Wächter von Angara:
Hier drüben im kleinen Land deutschland seht ihr uns überhaupt.Wir bekommen schon Minderwertigkeitskomplexe (tolles Wort)
XD
profil 930 comments
[07.11.2004 - 17:59 Uhr]
$MasterChief$:
sau unfair... naja, ich muss auch nur noch 2 Wochen warten!
profil 4113 comments
[07.11.2004 - 18:29 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Jetzt stehen auch noch die Kanadier vor uns in der Reihe, schon irgendwie schwer Europäer zu sein. Aber verkraften müssen wir's dann doch.

Freut Euch, in 5 Tagen kommt Zelda.
profil 1435 comments
[07.11.2004 - 18:38 Uhr]
Herr Herbert:
Kanada ist ja sooooo viel wichtiger als Europa, außerdem sind ja sowieso alle Europäer doof....
profil 26 comments
[07.11.2004 - 18:48 Uhr]
SolidSnake:
schad :(
profil 634 comments
[07.11.2004 - 18:49 Uhr]
Trollfresser:
"Europa is doch unwichtig, das is zwar nur auch ein wichtiger Kontinent für uns, aber scheiß doch drauf! Wir bringen alle Spiele später raus, mindestens n halbes Jahr! HAHAHAHAHAHA! DAS MACHT SPAß!! Ausserdem lassen wir uns beim Übersetzen auch richtig schön viel Zeit! DAMITS NOCH LÄNGER DAUERT! MUAHAHAHAHAHAHAHA!
Und Events braucht Europa auch net! ALLES
UNWICHTIG!"

Hach ja... Europa... herrlich grässlich ekelhaft, was Releasetermine und Events angeht...








profil 472 comments
[07.11.2004 - 18:56 Uhr]
H.T.:
naja, das mit dem übersetzen, ich glaub da kann ich dir nicht recht geben :-p

aber was mit der tour angeht... schade, aber vielleocubt kommt ja noch eine zu uns.
profil 1375 comments
[07.11.2004 - 19:22 Uhr]
DagShot:
tja. naja. irgendwann werd ich eh nen eigenene DS haben.
profil 26 comments
[07.11.2004 - 19:23 Uhr]
_-1g1-_:
was fuer spiele kauft ihr euch=?????????
(me:mario 64,metorid prime:hunters
profil 26 comments
[07.11.2004 - 19:25 Uhr]
_-1g1-_:
@DagShot ??????????????
warum eigenen kaufst du dir keinen??
profil 1328 comments
[07.11.2004 - 19:35 Uhr]
SonKaio:
warum sollte nintendo jetzt schon ne DS promo tour bei uns machen? der DS kommt ja erst anfang 05. ich bin mir sicher das dann auch bei uns so ne tour kommen wird. man muss halt nur warten können.
profil 634 comments
[07.11.2004 - 19:47 Uhr]
Trollfresser:
@sonkaio: ham die das beim GBA gemacht? NEIN! Ham die das beim Cube gemacht? NEIN!
HAM DIE IRGENDWANN MAL WAS IN EUROPA GEMACHT, DASS NICHT WAS MIT KLEINEN HIRNVERBRANNTEN MONSTERN ZU TUN HAT? NEEEEEEIN!
Ich find das einfach nur fies, dass Nintendo Europa null Events gibt...
profil 1328 comments
[07.11.2004 - 20:22 Uhr]
SonKaio:
@Trollfresser
stimmt, aber ich denke nintendo hat aus den fehlern der vergangenheit gelernt. das sieht man ja schon an der sehr aggressiven promotion für den DS. nintendo stellt für die DS vermarktung das höchste kapital der firmengeschichte zur verfügung. ich denke nintendo wird zur rechten zeit auch an europa denken - vielleicht nicht in dem ausmaß wie in nordamerika, aber vergeßen wird man uns auch nicht.
profil 171 comments
[07.11.2004 - 20:35 Uhr]
»aura«:
standartsatz bei einer solchen news:
will da hin hin!! xD
profil 1535 comments
[07.11.2004 - 20:58 Uhr]
red ninja:
löl Deutschland suckt ;)
profil 634 comments
[08.11.2004 - 12:33 Uhr]
Trollfresser:
@ Sonkaio: Ich bin froh, dass nintendo aus den Fehlern gelernt hat, aber ein paar Events, wo man den DS vorher auch AUZSPROBIEREN KANN son Monat vorher oder so (wie dieses Event jetz) in Europa kann absolut nicht schaden!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 07.11.2004, 16:25 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: