PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

38

Kommentare zu: Miyamoto spricht über Online-Pläne

News von plext@r, am 25.11.2004, 19:05, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 38:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 490 comments
[25.11.2004 - 20:55 Uhr]
Jamma-Pi:
Mich würde mal endlich intressieren wann mal Marip 128 rauskommt und wie es denn endlich sein wird. Ich mein, so lange kann man an einem Spiel ja nicht abrbeiten. Hoffentlich wird es ein Spiel in der art von Mario64.

Das mit dem Onlinegamning finde ich mal gar nicht so schlecht. Anscheinend wachen die Leute von Nintendo endlich aus ihrem Dornröschen Schlaf auf.

MfG
profil 1375 comments
[25.11.2004 - 21:26 Uhr]
DagShot:
@Red Ninja:
nein, der DS hat doch WLan(oder so). das heist, man kann einfach einen (vieleicht spiziellen) W-Router benutzten, um, wie mit Wireles Lan vom PC, mit dem DS ins internet einzuloggen. find ich derbe geil, ein handheld online gameplatform.

Die anderen Spiele interessieren mich viel mehr, denn, seinen wir mal ehrlich, nintendo wäre einfach nur schön dumm, wenn sie nichts mit internet machen würden, darin liegt klar die zukunft.

zu Mario 128. ich will ein spiel, dass
alle Mario Jump n Run Aspekte miteinander verbindet. 2D und 3D, wechselnde perspektiven, oder sonst was. ich erwarte viel von dem Titel.
profil 1375 comments
[25.11.2004 - 21:33 Uhr]
DagShot:
ACHSO, und am besten wäre es natürlich, wenn man kein geld für die Servernutzung Zahlen müsste, weil das wäre dann doch dumm. FÜr MMORPGS wärs in ordnung, aber für nintendo eigene spiele sollte es schon kostenfrei oder vieleicht ne einmalige Accountanlagegebür geben. was die anderen entwickler verlangen wäre dann was anderes. aber ich denke da an das endgeile Battle.net von Blizzard, das ist nämlich genutzt ohne ende. und ist im prinziep immer ein grund, dass man die spiele länger zockt, als normal, mit echten menschen machts halt mehr spaß...
profil 1375 comments
[25.11.2004 - 21:38 Uhr]
DagShot:
HUCH. wie geil!, wie kommt denn mein ZWEITER post zu diesem thema da oben hin? guckt mal auf die ZEIT LOL

^________________________________________^
profil 2139 comments
[25.11.2004 - 21:40 Uhr]
freak:
Boah...schnellchecker... >.>"
profil 1375 comments
[25.11.2004 - 21:43 Uhr]
DagShot:
;]
profil 930 comments
[25.11.2004 - 21:51 Uhr]
$MasterChief$:
ja, ich spiele auch gerne online...

vor allem: Counter Strike Source!!! ;-)
profil 515 comments
[26.11.2004 - 00:24 Uhr]
Pogopuschel:
Jou. Super Nachrichten! Eigentlich bin ich ja kein Fan von Online-Gaming, aber beim DS ist das anders. Ich freue mich, dass mit dem DS bald Online-Gaming möglich ist, denn bis jetzt weiß ich noch nicht, ob sich irgendjemand, den ich kenne, auch einen DS kauft. Und wie soll ich dann Multiplayer-Spiele spielen?

Außerdem bin ich auf Mario 128 und Pokémon schon sehr gespannt. Hoffentlich wird Pokémon ein Rollenspiel. Mario 128 wird ja bestimmt ein Jump & Run werden, da Nintendo mal gesagt hat, dass sie in diesem Spiel die fehlenden Innovationen von Super Mario Sunshine einbringen wollen.
profil 1435 comments
[26.11.2004 - 07:03 Uhr]
Herr Herbert:
Ich spiele sowieso nicht online, ICH bräuchte also sowas sowieso nicht. Ob es jetzt zum Standard gehört oder nicht ist ja egal, wenn es keiner nutzt.
profil 5 comments
[26.11.2004 - 08:10 Uhr]
mario64ds:
coool .
aber der soll mal sagen ab wann man dann mit dem ds online zocken jann
profil 67 comments
[26.11.2004 - 08:27 Uhr]
mod:
Hammer! Endlich bewegt sich da etwas. Wurde aber auch mal Zeit!!!
profil 358 comments
[26.11.2004 - 10:10 Uhr]
FLY:
YEAH!
das gefällt mir oniline Ds zocken
Hoffentlich funktionierts bald, glaug nämlich nicht das sich wer den ich kenn nen DS kauft :(
Wasn übringens Mario 128, hab nie was von gehört, gibts irgendwo infos, Sreenshoots?!?
profil 61 comments
[26.11.2004 - 14:27 Uhr]
Rainman:
Mario 128 wurde schon bevor Mario Sunshine heraus kam angekündigt . Screens und Infos gibts eh nich was soll es denn neues bei mario geben ^^ . Zum online modus wie ihr wisst kommen wir europär eh bestimmt erst in 2 jahren auf den genuss der online welt ^^
also abwarten und tee trinken ^^ oda lieber ein bierchen *g*
profil 350 comments
[26.11.2004 - 22:43 Uhr]
Kaan:
Eigentlich hasse ich Online Spiele! Aber egal, was soll man machen...
profil 231 comments
[27.11.2004 - 10:56 Uhr]
Cheero:
aha aha, mario 128 also doch für gamecube, der Name klingt allerdings mehr als erbärmlich *g*.
profil 152 comments
[28.11.2004 - 02:12 Uhr]
JaeGer:
Regt euch mal alle ganz schnell ab, mit in 3-4 Jahren Standart ...

Lest die Überschrifft mal ganz genau, er sprach mit dem JAPANISCHEM Magazin ...

In Japan sind die in sachen Online Modus anscheinet cnoh nicht so weit wie in Europa bzw. Amiland ...

In Japan soll es generell schon cniht soviele Leute geben die daheim ins Netz können, dehalb gibt es da ja ohne Ende Internet Caffees ...

Freut euch lieber das es in der nächsten Konsole einen Onlinemodus geben wird!
profil 4113 comments
[28.11.2004 - 18:10 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
@rtl-opi: Ich weiß das man mit dem NGC online gehen kann. Man kann, ja, aber nur wenn man noch mal ne Menge Menge Geld ausgibt. Man bracuht das und jenes und nachmals 50€ ausgeben dafür, nein danke. Von Haus aus, ist der NGC nämlich nicht online fähig.
profil 24 comments
[03.12.2004 - 18:59 Uhr]
Fett Boo:
Hammer geil geiler als geil!