PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

21

Kommentare zu: Three Tribes für GBA und NDS

News von Iceman, am 25.11.2004, 22:00, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 278 comments
[25.11.2004 - 22:08 Uhr]
Schmediritter:
sieht extrem witzig aus, war aber das video fürn GBA oder? oder sieht das aufm DS genau so aus?
profil 638 comments
[25.11.2004 - 22:12 Uhr]
nippeljoe:
Sieht cool aus... mal sehen, was das wird ^^
profil 137 comments
[25.11.2004 - 22:16 Uhr]
James Brown:
Leider habe ich von diesem Titel beziehungsweise vopn den Vorgängern noch nicht wirklich etwas gehört , aber es hört sich irgendwie lustig undunterhaltsam an .
Ich weiß nich warum , aber in einer Weise erinnert mich der Grafikstil stark an Golden Sun .
profil 1237 comments
[25.11.2004 - 22:41 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
So wie es aussieht, werden wir zu diesem Spiel auch ein Interview führen. Wenn Ihr Fragen an den Entwickler habt, schießt los :)
profil 380 comments
[25.11.2004 - 23:05 Uhr]
zierli:
hört sich genial an..
profil 13 comments
[25.11.2004 - 23:55 Uhr]
WinnaTaco:
Ob das wohl was für mich ist?!? ;-)
profil 66 comments
[26.11.2004 - 00:03 Uhr]
DerSimon:
Wie sieht die Connectivity von dem GBA Spiel zu dem DS Spiel aus wäre doch mal ne interessante Frage.
profil 67 comments
[26.11.2004 - 08:24 Uhr]
mod:
@DerSimon: Schau dir mal "Feel the magic XX/XY" an. Die benutzen eben diese Connectivity. Ich denke schon, dass da aber mehr rauszuholen wäre. Das Problem ist aber wiedermal: der Kostenpunkt. Und ich denke, dass viele wieder (wie beim GC) sagen werden, Nintendo würde Abzocke betreiben, da man ja dafür zwei Spiele kaufen muss. Na, wir werden schon sehen...
profil 342 comments
[26.11.2004 - 09:10 Uhr]
Nintendofan:
Ich nehme mal an, dass das Video vom GBA ist. Sieht seeehr gut aus. So würde es mir sogar auf dem DS gefallen, wenn man die Animationen der Charaktere noch nen bisschen weiter ausbaut ;).
profil 634 comments
[26.11.2004 - 09:50 Uhr]
Trollfresser:
Sieht wirklich nett aus, allerdings frage ich mich, was das denn für Aufgaben so sind!
Sind es Rätsel, Minispiele oder was?
Iceman, könntest du das bitte fragen? :)
profil 358 comments
[26.11.2004 - 10:33 Uhr]
FLY:
@Icemann
ir ich mich oder hab ihr früher schon was über das Game gebracht? Und warum kommt beidem Link zum video ne leere Seite, braucht man da Quick Time?!?

Fragen zum Inerview:
- Was für Aufgaben(siehe Trollfresser)?
- Was fürn Gernre(Adventure)?
- Mulitplayer Ja/nein?
- Release schon fux Ja Nein?
profil 1375 comments
[26.11.2004 - 11:37 Uhr]
DagShot:
kommt gut. aber da mal nicht alles spielen kann, wird es wohl an mir vorbeigehen.
profil 894 comments
[26.11.2004 - 13:15 Uhr]
Wächter von Angara:
Puzzlespiele sind nich so mein Ding.
@Interview:Wieso entwickelt man solche Spiele (Puzzle) und nich normele z.B. J'n'R
profil 133 comments
[26.11.2004 - 14:16 Uhr]
Jetlee:
Geile Grafik! Könnte tatsächlich noch Spass machen.

@James Brown: Erinnert wirklich irgendwie an GoldenSun, aber den Sound von GS finde ich besser.
profil 61 comments
[26.11.2004 - 14:37 Uhr]
Rainman:
Bin ned begeistert vom movie diese vieher gefallen mir ganz und garned Oo
profil 930 comments
[26.11.2004 - 15:41 Uhr]
$MasterChief$:
cool... nur an der Grafik könnte noch etwas gefeilt werden!
profil 358 comments
[26.11.2004 - 16:08 Uhr]
FLY:
@Wächter von Angara
Les mal genau bevor du postest!
Da steht das Entwickler schon mal n Puzzlespiel gemacht haben, und nicht das dass eins werden soll!
Das könnte zwar sein aber für mich klingts mehr wie n Adventure!
profil 1535 comments
[26.11.2004 - 21:11 Uhr]
red ninja:
Hat LoG look ^^
profil 5024 comments
[27.11.2004 - 12:24 Uhr]
Freezer:
Sieht extrem knuffig aus. "die Welt besser machen" Wenn´s denn so einfach wäre.
profil 4113 comments
[28.11.2004 - 17:41 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Hmm, nicht so mein Ding, die Bilder für den DS muss ich mir erst mal anschauen.