PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

22

Arbeitet Camelot an Mario Tennis?

Nintendo plant seit längerem Mario Tennis im Jahre 2005 für den Game Boy Advance zu veröffentlichen. Auf der offiziellen Camelot Homepage wurde nun angekündigt, dass sie an einem neuen Spiel werkeln. Camelot ist die bekannte Spieleschmiede die unteranderem für Golden Sun und Mario Golf verantwortlich war. Erscheint nun der nächste Mario Titel aus dem gleichen Hause? Wird es bei der GBA Version bleiben oder wird Camelot auch eine DS Version entwicklen? Wir bleiben dran!


Quelle:  Camelot.co.jp
Kommentare verstecken

22 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 93 comments
[30.12.2004 - 17:28 Uhr]
Arashi:
buhu^^

*NOCH NICHT INTRESSIERT SEI*

aber
auf neues
GOLDEN SUN *HOFF* egal ob GBA oder DS!
profil 250 comments
[30.12.2004 - 17:29 Uhr]
bowser1947:
Ich hoffe ja auf ein Golden Sun DS :)
profil 31 comments
[30.12.2004 - 17:30 Uhr]
Papst@S.U.C:
Hmm vielleicht erbeiten die auch an einem neuen Golden Sun für das DS oder an einem Ganz neuem Titel!

profil 1435 comments
[30.12.2004 - 17:35 Uhr]
Herr Herbert:
Ich hoffe natürlich auch auf ein DS aber da würde sich ja wieder eine Connectivity anbieten zwischen der DS (wenn sie erscheint) und der GBA Version, deshalb glaube ich eher an ein Mario tennis
profil 55 comments
[30.12.2004 - 17:48 Uhr]
Yannic:
Fänd ich cool, wenn ein Mario Tennis für GBA erscheinen würde.
profil 2347 comments
[30.12.2004 - 18:05 Uhr]
drake:
GOLDEN SUN!!!!!! (Das musste ja von mir kommen XD) Die Story soll auf dem DS weitergehen!!!! Mit Mario können die daheim bleiben (erstmal XD)
profil 350 comments
[30.12.2004 - 18:44 Uhr]
Kaan:
Golden Sun! Bitte bitte bitte Golden Sun 3! Die ersten beiden Teile habe ich regelrecht verschlungen! Ein Tipp: Auf dem Unteren Bildschirm wählt man mit dem Touchscreen die Attacken und auf dem oberen Bildschirm läuft das Kampfgeschehen ab! Gott segne Camelot!
profil 140 comments
[30.12.2004 - 18:48 Uhr]
Kevin04:
Jo wär schon cool wenn die Golden Sun DS machen würden :)
profil 20 comments
[30.12.2004 - 19:19 Uhr]
Canon X:
Golden Sun DS!Die Grafik müsste bei diesem Spiel ja megamäßig sein!
profil 55 comments
[30.12.2004 - 19:23 Uhr]
Fox McCloud:
wär mit golden sun echt gut!!!
mario tennis hm, na ja
profil 515 comments
[30.12.2004 - 19:28 Uhr]
Pogopuschel:
Ich möchte auf jeden Fall einen neuen Teil von Mario Tennis. Egal ob für DS oder GBA, denn ich hab die N64-Version und die ist echt super! Falls sie allerdings eine DS-Version rausbringen, dann denke ich, dass das noch eine Weile dauern wird. Ich denke, dass wie auf N64, GBA und GC vorher erstmal ein Mario Golf rausbringen würden. Ein neuer Mario Golf- Teil auf DS wäre meiner Meinung auch sehr interessant.
profil 634 comments
[30.12.2004 - 19:56 Uhr]
Trollfresser:
Jo, Mario Tennis ist echtn ein lustiges Spiel =)
Vorallem im Multiplayer! Ein neues Golden Sun wär auch nicht schlecht, da ich noch nie ein Golden Sun Spiel gespielt habe (bitte nicht hauen ;) ).
profil 1535 comments
[30.12.2004 - 20:41 Uhr]
red ninja:
wäre nice.....schon auf dem gc hat mir das game sehr gefallen :D
profil 2139 comments
[30.12.2004 - 21:21 Uhr]
freak:
Golden Sun 3 !!! Bitte Camelot, ich tu alles dafür! ^^
profil 894 comments
[30.12.2004 - 22:55 Uhr]
Wächter von Angara:
ich kann mich nur den vorherigen Meinungen anschließen: GOLDEN SUN 3
profil 162 comments
[30.12.2004 - 23:27 Uhr]
Raven1607:
GOLDEN SUN! GOLDEN SUN! GOLDEN SUN! GOLDEN SUN! GOLDEN SUN! GOLDEN SUN! GOLDEN SUN! GOLDEN SUN! GOLDEN SUN! GOLDEN SUN! GOLDEN SUN!
profil 1328 comments
[31.12.2004 - 14:03 Uhr]
SonKaio:
ein mario tennis wäre schon geil. ein golden sun muss nicht schon wieder sein.
profil 152 comments
[31.12.2004 - 16:59 Uhr]
JaeGer:
Ich wünsche mir zwar auch ein Golden SUn 3, aber vergsst es!

Ich ahbe vor ein paar Wochen (knapp 2 Monaten) gelesen, das Camalot inmorment nciht daran interessiert ist die Golden SUn Reihe fortzuführen! Ich kann die Seite mal raus suchen!
profil 152 comments
[31.12.2004 - 17:01 Uhr]
JaeGer:
http://www.rpgamer.com/news/Q2-2003/040303b.html

Hier ... es ist zwar nciht volständig geschlossen, aber wie gesagt es gfibt keine Pläne für ein Golden Sun 3!
profil 2347 comments
[31.12.2004 - 17:13 Uhr]
drake:
Diese News von rpgamer... da war GS2 netmal in Amerika draußen... man weiß ja nie ^^
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 30.12.2004, 17:21 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: