PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

34

Special: Die unheimlichen Weissagungen des Sagatradamus

Christian Luscher alias Sagat hat wieder für euch in die Zukunft geschaut und auf das kommende Jahr 2005 geblickt. In seiner nicht ernst zu nehmenden Satire zum kommenden Jahr (um es euch nochmals zu verdeutlichen - Nein, Sagat kann nicht Hellsehen!) geht es um Leid, Elend, Sony, Nintendo und nicht zu vergessen dem überaus sympatischen Herrn Dr Bernd Fakesch! Ihr wollt mehr? Ab zum Artikel!


Quelle:  Zum satirischen Ausblick auf das Jahr 2005
Kommentare verstecken

34 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 27 comments
[07.01.2005 - 17:28 Uhr]
***Isaac***:
ich hoff das im Mai stimmt nicht, wer braucht denn so jemanden?

p.s. Erster!
profil 437 comments
[07.01.2005 - 17:30 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Naja, halt ich jetzt nicht für allzu lustig. Musste nur einmal lachen (das Bild vom Container-Zlatko)... Aber eins hat Sagat schön unter Beweis gestellt: Als planetgameboy.de-Mitarbeiter hat man wirklich einen an der Waffel ;-) (Kleiner Scherz; aber wer so ein Weltbild hat muss irgendwie "anders" sein) ;-)
profil 20 comments
[07.01.2005 - 17:32 Uhr]
Canon X:
Also was für verkehrte Vorhersage!
NDS 4ever!

P.S.ZWEITER!
profil 195 comments
[07.01.2005 - 17:33 Uhr]
marzilla:
Au mann, der Text ist einfach nur geil!


Großes Lob @ Herrn Luscher!
profil 151 comments
[07.01.2005 - 17:41 Uhr]
Jerry:
Cooler Text
profil 1435 comments
[07.01.2005 - 17:43 Uhr]
Herr Herbert:
Schön stichelig geschrieben musste teilweise wirklich schmunzeln.
Allerdings sollte man sich nicht so auf Oliver Pocher Niveau herabgeben, der nur Witze auf Kosten Anderer machen kann...
profil 344 comments
[07.01.2005 - 17:44 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Anfang fand ich diese Nintendo Feindseligkeit echt zum Kotzen, doch als der teil mit dem "PSP spielen macht blöd" kam, wurde ich aus meiner "Allesvielzuernstnehm"-Phase entrissen und hab mich vor lachen fast nicht mehr erholt!

Echt geiler Text und ich freu mich schon auf den 2006!!
profil 715 comments
[07.01.2005 - 17:49 Uhr]
Balmung:
Hm, bei der Gegendarstellung am Ende musste ich herzlich lachen. Hab ich irgendwas falsch verstanden? ;)

Ne, im ernst, ist ganz lustig, für meinen Geschmack aber schon wieder zu übertrieben und unglaubwürdig. Ich find da solche Vorhersagen, die durchaus denkbar wären, aber dennoch eindeutig Satire, lustiger. Von daher fand ich die Gegendarstellung in der Tat am amüsantesten. ;)
profil 662 comments
[07.01.2005 - 17:50 Uhr]
Trunx
und sie kapierens nicht, lalala, schubidu... hab ich jetzt was gewonnen, Sagat? :D
profil 35 comments
[07.01.2005 - 17:50 Uhr]
Giantlink:
Gab ein paar witzige Stellen, aber auf Dauer nerven diese Nintendo DS "Verar***ungen"...
profil 437 comments
[07.01.2005 - 17:59 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
@Trunx: Was kapieren wir denn nicht?
profil 894 comments
[07.01.2005 - 18:00 Uhr]
Wächter von Angara:
Total lustig......
Ich freu mich schon aus "sontendos" Handheld mit vielen Spielen.
profil 28 comments
[07.01.2005 - 18:01 Uhr]
anonymous572:
Obwohl Nostradamus eher das Böse prophezeit hat find ich den Text einfach Klasse
PS: Ich wohn ja ganz in der Nähe von Sagat
@Trunx: das frag ich mich auch was die denn nich kapieren
profil 71 comments
[07.01.2005 - 19:21 Uhr]
ArEl:
Kommt einem irgendwie so vor wie ein Horrofilm. Am Anfang alles schlecht & am Ende ein "Happy-End".

Ich frage mich was ich nicht kappiert habe.
profil 453 comments
[07.01.2005 - 20:07 Uhr]
Nemesis:
Guter Text,Sagat hat wieder zugeschlagen.
DS = Sp mit 2 Screens

@ArEl
Lol? Horrorfilme mit Happy End? o_0
profil 715 comments
[07.01.2005 - 20:11 Uhr]
Balmung:
Also als "Happy End" hab ich das nicht wirklich empfunden, ein Handheld von Sony und Nintendo... da läufts mir ehr eiskalt den Rücken runter. *schauder*
profil 2139 comments
[07.01.2005 - 20:21 Uhr]
freak:
Boah, ich lach mich krank! Geil Sagat! :D
profil 2347 comments
[07.01.2005 - 20:37 Uhr]
drake:
Ich find den Text genial. Er ist witzig und einfach super... sagatianisch *g*
profil 160 comments
[07.01.2005 - 22:32 Uhr]
oposum:
Kanns sein das der Text so geschrieben wurde das im untersten der Grund gedanke entsteht das sich PSP und DS User endlich vertragen sollen?
Auch wenn hier eher die 2 Firmen direkt angesprochen wurden?

Sonst.. recht nett zulesen.
profil 140 comments
[08.01.2005 - 00:32 Uhr]
Kevin04:
Naja fand den Text weniger lustig, außer das mit Zlatko ^^
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 07.01.2005, 17:11 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: