PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

25

Neuer Need for Speed Titel geplant

Electronic Arts kündigte den neunten Teil der beliebten Rennspielserie an. In Need for Speed: Most Wanted, einer Weiterführung des Underground-Prinzips, seid ihr auf der Flucht vor der Polizei und begeht allerlei Verbrechen. Ganz im Stil der beliebten GTA-Reihe.

Außerdem kommen neue Spielmodi dazu. Herr Stolpe würde sich freuen: Wer am schnellsten die Mautstellen abklappert, hat gewonnen. Na, wenn das kein Spaß ist.
Amüsant ist sicher auch das "Fahre das schwerwiegenste Radarkontrollen-Foto ein", was die Diskussion, ob Videospiele das Verhalten unserer Kinder beieinflusst sicher weiter anheizen wird.

Noch ist nicht bekannt, ob das Spiel auf Game Boy Advance oder Nintendo DS erscheint. Zum Release im November wissen wir es.


Quelle:  Webplay
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 108 comments
[20.01.2005 - 12:26 Uhr]
Matze-DS-Checker:
ich find s geil
ps erster jeeeeeh
profil 344 comments
[20.01.2005 - 12:26 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Find ich echt geil! Endlich wieder einmal ein nfs mit Bullen. Doch ich fände es zimlich doof von EA wen es nicht auf dem NDS käme... Die sollen es doch einfach auf beiden, dem GBA und dem NDS, herausbringen...
profil 108 comments
[20.01.2005 - 12:28 Uhr]
Matze-DS-Checker:
Auf der Seite n-zone.de steht das es auch für den DS und den GBA rauskommt.
wär voll geil
profil 176 comments
[20.01.2005 - 12:48 Uhr]
Parker Luis:
Na das hört sich doch mal gut an!
Aber bis November dauert es ja noch eine kleine Weile.
profil 1435 comments
[20.01.2005 - 13:29 Uhr]
Herr Herbert:
Nétt, hoffentlich wirds was.
profil 342 comments
[20.01.2005 - 13:49 Uhr]
Nintendofan:
Hört sich interessanter an, als die bisherigen Teile, für mich zumindest, mal sehen wie es wird.

@Herr Herbert: Wechsle bitte dein Avatar aus, das ist ca. 630 kB zu groß X( !!
profil 662 comments
[20.01.2005 - 14:12 Uhr]
Trunx
Das fällt einem mit DSL garnicht auf, aber 630KB sind wirklich zu viel!
profil 1535 comments
[20.01.2005 - 14:41 Uhr]
red ninja:
@nitendofan: ich finds echt kagge, dass der avatr nur maximal 5kb groß sein darf...das ist ne verarsche...soclhe kleine bilder findet man gar net.....uh uh uh kritik an pG ??? JA !
profil 53 comments
[20.01.2005 - 14:45 Uhr]
plext@r:
Och ne, nicht schon wieder eine Quasi-Fortsetzung von Underground.
Ich will wieder mit heißen Schlitten durch schöne Landschaften düßen und dabei die Polizei hinter mir lassen. :/
Scheiß Mainstream!
profil 100 comments
[20.01.2005 - 14:53 Uhr]
cubefox:
tja, red ninja, du bist scheinbar zu dumm die url deines avas anzugeben. das was du da eingetragen hast ist nur die url einer google seite; nicht die des bildes welches du scheinbar haben möchtest. das 50 cent bild das du willst, ist, obwohl es flächenmäßig viel größer als nötig ist (und es deshalb später gschrumpft dargestellt wird), auch nur 2,49 KB groß. du siehst: 5KB sind völlig ausreichend.
außerdem: es ist nicht möglich die annahme externer bilder bei zu hoher datengröße zu verweigern, man kann problemlos auch bilder nehmen die deutlich größer las 5KB sind. es wird auch bestimmt niemand überprüfen. nur sollte man das 5KB limit beachten, da viele leute nur mit einem normalen modem ausgerüstet sind und durch massenhaft riesen-avas ewiglange ladezeiten entstehen.


hast also garkeinen grund dich aufzuregen, red ninja.
profil 725 comments
[20.01.2005 - 15:40 Uhr]
Samusx:
Naja NFS mochte ich immer schon auf Underground habe ich mich umgewöhnen können also wird es hier wohl hoffentlich genau so sein.
profil 223 comments
[20.01.2005 - 15:51 Uhr]
www.N-DS.tk:
NFS ist ja meinsten gut, also her damit!
profil 248 comments
[20.01.2005 - 16:28 Uhr]
windowsxp91:
Cool, hoffentlich nicht zu teuer, WWE ich sehe dein Bild!!!
profil 4113 comments
[20.01.2005 - 17:27 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Nicht schlecht, mal wieder eine Fortsetzung der NfS Reihe. Kommt das Spiel dann auch auf Konsole bzw. PC raus? Bei NfS: Porsche Unleashed war dies ja nicht der Fall.

Freu mich aber schon total auf erste Screens. Die oben angekündigten Dinge, wie z.B. alle Mautstellen abklappern, hören sich eher wie Minigames an, als neue Modi. Wir dürfen aber auf jeden Fall gespannt sein.
profil 2139 comments
[20.01.2005 - 17:40 Uhr]
freak:
NfS is ne geile Reihe, und wenn die bei dem Teil hällt, was es verspricht, kann das ein verdammt guter Hit werden.
profil 41 comments
[20.01.2005 - 17:47 Uhr]
michu:
Endlich wieder mit Polizei.
Aber langsam könnten sie wieder von der underground Geschichte loskommen . mir gefielen die alten Spiele besser(jedenfalls auf PC).
profil 171 comments
[20.01.2005 - 18:53 Uhr]
»aura«:
@ plext@r

Oberdito -.-"

Wenn sich die obige News bestätigen sollte, wir der Titel ein weiterer NFS-Teil den ich getrost ignorieren kann...
profil 140 comments
[20.01.2005 - 22:02 Uhr]
Kevin04:
Mir wärs am liebsten wenn man die NFSU-Reihe und die normale NFS-Reihe fortsetzen würde..wär mir am liebsten^^
mir selbst gefällt aber NFSU besser xD
profil 715 comments
[20.01.2005 - 22:24 Uhr]
Balmung:
Most Wanted wird wohl ehr eine Art Mischung von den normalen und den Underground Teilen.

Im übrigen ist die News ehrlich gesagt scheisse... die hab ich gestern wesentlich ausführlicher schon gelesen gehabt, da stand unter anderem auch direkt dabei das es für fast alle Systeme rauskommt, also auch DS. Außerdem wird man sowohl am Tag als auch in der Nacht fahren können und einem Gerücht zu Folge soll man zwischen ca. 100 Wagen auswählen können.
profil 634 comments
[20.01.2005 - 22:59 Uhr]
Trollfresser:
@ plext@r: Jep... aber sowas von... Mainstream-zocker stinken!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Trunx

Datum: 20.01.2005, 12:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: