PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

68

Launch-Lineup für Europa *UPDATE*

Folgende Titel werden zum Verkaufsstart des Euro-DS am 11. März erscheinen:

Super Mario 64 DS
Project Rub (aka Feel the Magic XY/XX)
Spider-Man 2
Pokémon Dash
Asphalt Urban GT
The Urbz: Sims in the City
Mr. Driller: Drill Spirits
Zoo Keeper
Robots
Rayman DS

Dem Euro-DS soll zudem auch die Metroid Prime Hunters: First Hunt - Demo beiliegen

UPDATE: Jeux-France hat nun auch Wario Ware Touched! in die Liste der Starttitel hinzugefügt. Außerdem meldet Gamekult Jeux Video, dass Sprung, Tiger Woods sowie Polarium ebenfalls zu den Launch-Titeln zählen!


Quelle:  JEUXFRANCE.COM
Kommentare verstecken

68 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[27.01.2005 - 15:54 Uhr]
drake:
War klar, da is keine Überraschung dabei... bin gespannt wann Metroid kommt ^^
profil 339 comments
[27.01.2005 - 15:54 Uhr]
WWE:
Jawoll, geile Games!!!!!!!
profil 25 comments
[27.01.2005 - 15:55 Uhr]
Larry Laffer:
Rayman DS interessiert mich hier am meisten. Super Mario 64 DS und Spider-Man 2 habe ich schon. Die anderen Spiele sind meiner Meinung nach nicht so der Hit. Ich hoffe auf eine baldige Veröffentlichung von Another Code, Metroid Prime: Hunters und Advance Wars DS. Und ich träume immer noch vom Unsetzungen der alten LucasArts-Adventures.
profil 93 comments
[27.01.2005 - 15:55 Uhr]
Arashi:
mööp naja nichts besonderes
profil 15 comments
[27.01.2005 - 15:56 Uhr]
Dead-Kennedy:
Hmm, die LineUp Games sagen mir nicht grade zu...
profil 1435 comments
[27.01.2005 - 15:56 Uhr]
Herr Herbert:
Ich hätt gern noch Ysohi dabei gehabt, ansonsten: Ich würde mir sowieso nur maximal 2 Games geholt.
profil 52 comments
[27.01.2005 - 15:56 Uhr]
FC KEV:
NAJA; MARIO HAB ICH SCHON!! VIELLEICHT ABER PROJECT RUB!!!!
profil 71 comments
[27.01.2005 - 15:58 Uhr]
ArEl:
Ich freu mich schon auf Rayman. Wird bestimmt nicht schlecht.
profil 680 comments
[27.01.2005 - 15:59 Uhr]
Morku:
Eigentlch genau wie in USA oder?
Naja... davon interessiert mich nur Super Mario 64DS und Project Rub.
profil 223 comments
[27.01.2005 - 16:00 Uhr]
www.N-DS.tk:
Ich will nur noch MP und dan bin ich glücklich!
profil 725 comments
[27.01.2005 - 16:01 Uhr]
Samusx:
Rayman, Mario 64 und Rayman sind schon recht erfreulich, aber warum kann wario Ware Touched nicht dabei sein.
profil 35 comments
[27.01.2005 - 16:01 Uhr]
Trexter:
hmm, schade, keine neuen dabei. hol mir nur super mario 64 ds damit ich was zu zocken hab.
profil 725 comments
[27.01.2005 - 16:02 Uhr]
Samusx:
Beim 3. Spiel meinte ich Asphalt urban GT
profil 725 comments
[27.01.2005 - 16:03 Uhr]
Samusx:
Und nochwas
JJJJJJUUUHHHHHUUUUU die Metroid Demo ist einfach cool.
profil 8 comments
[27.01.2005 - 16:03 Uhr]
nemesiskkc:
Wario Ware Touched ist dabei guck auf der Quell Seite ka warum das hier nicht steht...

JEUXFRANCE.COM

Ausserdem steht da auch das die Spiel Preise variieren zwischen 29-39 eur
profil 725 comments
[27.01.2005 - 16:06 Uhr]
Samusx:
Danke Nemesiskkc alleine wär darauf wohl nicht so schnell gekommen(so'n Komplizierter Name)
profil 52 comments
[27.01.2005 - 16:07 Uhr]
Soniku:
Der Preis ist zwar OK aber denoch unfair wenn man bedenkt das jedes andere Land ihn für umgerechnet unter 150€ bekommt!
profil 35 comments
[27.01.2005 - 16:07 Uhr]
Trexter:
oh, lese erst gerade, das metroid demo dabei ist. dann brauch ich ja gar keine spiele vorerst. naja, hol mir dann so und so eins dazu.
aber warum wario ware hier nicht dabei ist?
profil 35 comments
[27.01.2005 - 16:10 Uhr]
Trexter:
verdammt, das ändert sich ja alle sekunden. okay. jetzt ist aber fertig. eine riesen auswahl ist das. das ist gut. Kurzfazit : Sehr Gut
profil 725 comments
[27.01.2005 - 16:10 Uhr]
Samusx:
Ähäm was ist Polarium das hab ich noch nie gesehen
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebby

Datum: 27.01.2005, 15:52 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: