PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

22

Video: Konamis Gamers' Day 2005

Konami Japan hat nun ein Video zum Gamers' Day 2005 veröffentlicht. Wer Interesse an diesem Spektakel und bewegte Bilder zu Castlevania DS und Co. sehen möchte, sollte einen Blick riskieren.

Video:
Breitbandzugang/DSL
Modem/ISDN


Quelle:  Zum Video
Kommentare verstecken

22 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[03.02.2005 - 11:43 Uhr]
drake:
Hm, Castlevania interessiert mich eher weniger, ich lads, wenn ich zu Hause bin vielleicht runter (hab Praktikum und bin im Geschäft, natürlich auf PG.de und Schwesterseiten ;-) )
profil 176 comments
[03.02.2005 - 11:45 Uhr]
Parker Luis:
Werde ich mir auch zuhause in aller Ruhe antun.
Castlevania interessiert mich auch nicht sooo doll, aber mal sehen wie´s ist.
profil 76 comments
[03.02.2005 - 11:51 Uhr]
Ziggy:
Was auch interessant ist: Konami hat ein neues Logo. Oder ist das schon lang her - und ich habs verpasst?
profil 25 comments
[03.02.2005 - 11:51 Uhr]
Larry Laffer:
Castlevania DS interessiert mich bislang überhaupt nicht. Es sicht aus wie auf dem GBA und scheint die Fähigkeiten des DS kaum auszunutzen.
profil 255 comments
[03.02.2005 - 12:00 Uhr]
iMac:
das video ist irgendwie komisch
profil 1237 comments
[03.02.2005 - 12:20 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@ziggy: Lang, lang war es her: <a href="http://www.planetgameboy.de/fullnews.php?datum=1046266241" >News vom 26.02.2003</A>
profil 599 comments
[03.02.2005 - 12:38 Uhr]
Leopardchen:
Ich weine dem alten Logo schon einige Zeit hinterher ... =/
profil 1488 comments
[03.02.2005 - 13:03 Uhr]
Mahmoud:
Ich liebe Castelvania
profil 725 comments
[03.02.2005 - 13:45 Uhr]
Samusx:
Welches ist denn das alte und welches das neues Lgo
profil 48 comments
[03.02.2005 - 16:35 Uhr]
PSP fan:
steht dort bitte genau lesen!
profil 248 comments
[03.02.2005 - 17:55 Uhr]
windowsxp91:
macht mich net so so an!!
profil 117 comments
[03.02.2005 - 18:14 Uhr]
Link445645:
doof....caseliiiiiiiiiianva oder so sprechn die dasaus...
profil 5024 comments
[03.02.2005 - 18:59 Uhr]
Freezer:
Castlevania wird mit Sicherheit ein Hammer-Spiel und ich bin ehrlich gesagt froh das es noch in 2D gehalten wird. Die etwas künstlich eingebaut wirkenden Touchscreen-Sequenzen bräuchte ich nicht unbedingt, aber ein Pflichttitel wird es allemal. Hoffentlich vergessen die auf die Peitsche nicht. oO
profil 282 comments
[03.02.2005 - 21:02 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Ich kennen Castlevania nicht ist das Game gut ich habe nur davon gehört das es einmal auf dem NES gab.
profil 1328 comments
[03.02.2005 - 21:20 Uhr]
SonKaio:
castelvania wird sicherlich gut. find die grafik aber noch ziemlich schlecht. hoffentlich bastelt konami da noch etwas dran...
profil 28 comments
[04.02.2005 - 07:14 Uhr]
Prof.I.Gidd:
Hey, ich erwarte von PG-Team, dass die inhalts- und belanglosen Kommentare gelöscht werden!
profil 76 comments
[04.02.2005 - 08:47 Uhr]
Ziggy:
Was mich immer an (den frühen - NES und so) Castlevania spielen störte, ist daß der Held nach dem Jump runterging wie n' Sack nasser Kartoffeln. Haben die das in den neueren Versionen verbessert? Ich habs seitdem Boykottiert.
profil 28 comments
[04.02.2005 - 15:04 Uhr]
Prof.I.Gidd:
Ich weiß nicht, was du dir unter dem Fallverhalten eines nassen Kartoffelsackes verstehst, aber bei "Circle of the Moon" hatte ich nichts am Sprungverhalten auszusetzen. Schließlich ist es auch realistisch, dass man nach einem Sprung schnell fällt.
profil 339 comments
[04.02.2005 - 22:24 Uhr]
WWE:
@Nintendo DS Fan:
Schon mal was von Satzzeichen gehört???
Naja, egal...........

@Video:
*WÜRG!!!* Voll doof!!! Ich hasse Castlevania!
profil 5024 comments
[05.02.2005 - 17:33 Uhr]
Freezer:
@Nintendo DS-Fan: Es gab sogar 3 Castlevania-Teile fürs NES und noch massenhaft weitere für diverse andere Konsolen.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 03.02.2005, 11:39 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: