PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

22

Take-Two kündigt Family Guy an

Nachdem Shrek 3 angekündigt wurde, folgt nun eine weitere Ankündigung. Take-Two Inveractive wird den Serienkult von Twentieth Century Fox schon 2006 auf diverse Konsolen bringen, darunter auch der beliebte Gameboy Advance und Nintendos DS. Bei Family Guy wird es sich um ein "Third-Person"-Spiel handeln. Mit von der Partie sind natürlich die Charaktere wie Stewie, Brian der Hund und Peter.


Quelle:  IGN
Kommentare verstecken

22 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 894 comments
[04.02.2005 - 15:44 Uhr]
Wächter von Angara:
Kommt mir bekannt vor.Ich hoffe es kommt was gutes raus.
profil 1375 comments
[04.02.2005 - 15:46 Uhr]
DagShot:
Die serie ist nur geil (läuft montags nachts immer vor johnny bravo, wenn man mal nicht schlafen kann ^_^)
aber das spiel kann nicht gut werden...
profil 176 comments
[04.02.2005 - 15:47 Uhr]
Parker Luis:
Die Serie finde ich echt lustig.
Ein Spiel davon wohl weniger :(
Frage mich jetzt schon, worum es wohl gehen könnte in dem Spiel *grübel*. Und dann noch "Third-Person" ...
profil 41 comments
[04.02.2005 - 15:50 Uhr]
michu:
Die Serie ist lustig,das game wird es nicht.
Typisch LIZENZSPEL
profil 278 comments
[04.02.2005 - 15:56 Uhr]
Schmediritter:
wieso gebt ihr jetzt schon ne meinung zu nem spiel ab, wovons noch nich ma screens gibt?? völlig hirnverbrannt... zudem beschweren sich hier immer alle dass es keine 3D spiele gibt. jetzt gibt es ma eins (third person muss ja in 3D sein) und alle sind nur am rummaulen.
profil 122 comments
[04.02.2005 - 15:57 Uhr]
Ramirez:
Man wie toll -.-
Ich find die Sendung bescheuert eben ein schlechter versuch die Simpsons zu kopieren,
das das Spiel was wird bezweifle ich auch aber is ja eigentlich kein wunder bei Lizenzspielen.
profil 93 comments
[04.02.2005 - 16:00 Uhr]
George:
@schmediritter:ja,wenn fast alle spiele eine GBadvance grafik haben,kann man sich nur beschweren...
profil 278 comments
[04.02.2005 - 16:07 Uhr]
Schmediritter:
@ george: ja is ja auch klar, aber jetzt wos n spiel mit 3D grafik gibt beschweren sich immernoch alle. das wollt ich damit sagen.
profil 255 comments
[04.02.2005 - 16:22 Uhr]
iMac:
kommt mir auch bekannt vor!!!
aber fox kenn ich nur aus holland ;)
profil 248 comments
[04.02.2005 - 16:29 Uhr]
windowsxp91:
Wird bestimmt ein dummes Spiel!!!
profil 37 comments
[04.02.2005 - 17:47 Uhr]
horse:
naja, nicht alle lizenzspiele sind blöd. ridick ;) spiderman2, simpsons für den gameboy :D
ich würde es dem spiel gönnen, wenn der witz gut rüberkommt und man es auch noch gut spielen kann.
profil 16 comments
[04.02.2005 - 19:18 Uhr]
n-lion:
Jetzt hört mal auf, über Lizenzspiele zu motzen! Final Fantasy is auch nur das Spiel zu den Merchandising Artikeln und is nicht schlecht!
profil 715 comments
[04.02.2005 - 20:29 Uhr]
Balmung:
"Final Fantasy is auch nur das Spiel zu den Merchandising Artikeln"

LOL, wohl ehr andersrum. Ohne die Spiele würde es kein Merchandising geben.
profil 211 comments
[04.02.2005 - 20:37 Uhr]
Shuriken:
Was, wie soll das denn funktionieren?
- habe ich zuerst gedacht.
Simpsons-Spiele kann man sich ja noch vorstellen, und funktionieren auch (mehr oder weniger). Aber Family Guy...jedenfalls bin ich schonmal gespannt. ^^
profil 339 comments
[04.02.2005 - 22:23 Uhr]
WWE:
Ich hasse die Serie, ich hasse das Spiel.....
Wer will so was bitte?????
profil 609 comments
[05.02.2005 - 11:41 Uhr]
gba_gamer:
Ich kenn das zeugs nich aber es sollte eher family-gay heissen >:>
profil 108 comments
[05.02.2005 - 11:45 Uhr]
Matze-DS-Checker:
schon die serie sagt mir nix.
dann denk ich wird das game wohl nicht so der burner. Mfg
profil 5024 comments
[05.02.2005 - 17:18 Uhr]
Freezer:
Häh, was? Wieso muss eigentlich zu jedem Scheiß ein Spiel rauskommen?
profil 255 comments
[05.02.2005 - 22:26 Uhr]
iMac:
hey freezer, mein glückwunsch das war dein 2000 kommenta!!!
profil 231 comments
[06.02.2005 - 20:59 Uhr]
kochloffel:
Serie is echt lustig,aber Spiel?
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 04.02.2005, 15:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: