PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

61

Nintendo DS Tour auch in Deutschland

Diejenigen, die den DS näher kennenlernen wollen, können sich nun auf die "Touch Tour" freuen.

Innerhalb einer gewissen Zeitspanne wird Nintendo of Europe in verschiedenen deutschen Orten Halt machen und den neuen Handheld und alle Spiele ausführlich präsentieren.
Und wer den DS selbst antesten möchte, kann das an einem der zahlreichen Terminals tun, die jedem frei zur Verfügung stehen werden.

Wann und wo die Touch Tour auch in eure Nähe kommt, erfahrt ihr in der Übersicht rechts.


Quelle:  
Kommentare verstecken

61 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 63 comments
[14.02.2005 - 15:53 Uhr]
Masterlink2:
für diejenigen die noch keinen DS haben ist es bestimmt gut!!!

;)
profil 2347 comments
[14.02.2005 - 15:54 Uhr]
drake:
Hab ihn zwar schon und ich finde auch, dass das zu spät und zu wenig ist für Deutschland, aber besser als gar nix ^^
profil 260 comments
[14.02.2005 - 15:54 Uhr]
epifire:
Aber leider nirgendswo in meiner Nähe -.-
Naja hab eh schon einen aber en paar neue Spiele hätt ich schon ma ausprobiert^^
profil 64 comments
[14.02.2005 - 15:56 Uhr]
kaito:
gut wärs wenn die nach münster kommen würden
(wohn nähmlich in der nähe XD)
profil 248 comments
[14.02.2005 - 15:57 Uhr]
windowsxp91:
Das ist fürmich nix.
1. Habe ich den Ds schon und
2. Sind die Tourstädte nicht in meiner Nähe!
profil 3 comments
[14.02.2005 - 15:58 Uhr]
DS_MasterBlaster:
Hab noch keinen warte aber sehnsüchtig auf den
11.03 . Hoffentlich gucken die auch ma in Wuppertal vorbei!!
Hoff Hoff Hoff
profil 640 comments
[14.02.2005 - 16:01 Uhr]
HickLick:
Also ich denk, dass einer der noch nicht bekannten Termine in BaWü sein wird, Stuttgart oder so - hoffma's!
profil 1 comments
[14.02.2005 - 16:01 Uhr]
Selatain:
Ich will ja nichts sagen, mir war ja klar das es so ne Tour auch in good old Germany geben wird, aber was mir aufstößt ist das die Tour Baden-Würtemberg und Bayern ausläßt und das sind ja schließlich Deutschlands wirtschaftsstärkste Bundesländer.
Gut das ich Schwabe bin hat damit GARnix zutun ;)
profil 128 comments
[14.02.2005 - 16:09 Uhr]
N-jünger:
jo...hoffentlich kommts ach nach bw....hab iohn zwar schon...aber aus prinzip soll hier uach was sein^^
profil 339 comments
[14.02.2005 - 16:18 Uhr]
WWE:
Ich hab ihn wie die meisten hier auch schon, aber er soll trotzdm ins gute Saarland kommen!!!
profil 272 comments
[14.02.2005 - 16:23 Uhr]
SonMabo:
hm wenn eins bei mir in der nähe wäre würd ich mich dann mit meinem DS hinsetzen und voll zocken^^ muhahaha!
profil 296 comments
[14.02.2005 - 16:23 Uhr]
Dark-Samus:
Toll... Jetzt hab ich schon mein VIP Pak getestet^^
profil 325 comments
[14.02.2005 - 16:24 Uhr]
Ilomoga:
Seht ihr. Die ganze Zeit regen sich alle nur auf weil nichts nach Deutschland kommt, und auf die, die gesagt haben, dass es ja noch angekündigt werden könnte, hat niemand gehört *angeb* :)
profil 52 comments
[14.02.2005 - 16:33 Uhr]
FC KEV:
ich hab jo mein ds scho, für die annere is es bestimmt gut, die hebben halt no net(pech) selbst schuld muhahahahaha eahhhh!
profil 2139 comments
[14.02.2005 - 16:41 Uhr]
freak:
Fuck, wieso nicht auch nach Wien?? *heul* ;)
profil 30 comments
[14.02.2005 - 16:42 Uhr]
Supermars:
Hoffentlich wird einer der beiden noch nicht genannten Orte Köln sein!!! Biite lieber Gott, mache das auch bei mir in Köln ein Tour ist!
profil 64 comments
[14.02.2005 - 16:47 Uhr]
mr.noob:
wann kommt die tour nach österreich? *schnief*
profil 403 comments
[14.02.2005 - 17:02 Uhr]
Happy-Kirby:
ich glaub das ich da mal vor bei gehe. und wenn ich dann mir schon einen ds zugelegt habe, werde ich die anderen mal ein bisschen neidisch machen.
profil 325 comments
[14.02.2005 - 17:03 Uhr]
Ilomoga:
Ich hab keine Hoffnung auf eine Tour nach Österreich :( Aus dem Grund, da Nintendo keinen Sitz in Österreich hat. Und Stadlbauer, naja :) Der NintendoClub ist ja schon eher schwach (Aktualität, Server-Speed, ...) also kann ich's mir nur schwer vorstellen
profil 103 comments
[14.02.2005 - 17:05 Uhr]
Kang00:
warum nich nach frankfurt??? aber is net so schlimm schliesslich krieg ich meinen ds am 25.2^^
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: plext@r

Datum: 14.02.2005, 15:43 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: