PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

60

Kommentare zu: Japan: Aktuelle Konsolen-Verkaufscharts

News von Sebby, am 18.02.2005, 13:50, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 62 comments
[18.02.2005 - 16:29 Uhr]
BigN:
ist doch egal wer auf dem ersten, zweiten oder dritten platz ist! Die PSP und der DS sind ja noch in der anfangsphase das kann sich spätestens beim Release von Mario Kart DS drastisch ändern und dann liedt mein Favorit(DS) wieder auf Platz 1 ;)
profil 31 comments
[18.02.2005 - 16:38 Uhr]
Nes6:
@ BigN das hoffe ich auch
profil 47 comments
[18.02.2005 - 16:45 Uhr]
ExoHunter:
An diesen Verkaufszahlen kann sich nichts durch das Deutschland-Release ändern, weil das die Verkaufszahlen für "Japan" und nicht für Deutschland sind.
profil 1328 comments
[18.02.2005 - 16:56 Uhr]
SonKaio:
und wieder schlägt die psp den DS deutlich. langsam muss nintendo um seine vormachtsetllung im handheld sektor bangen.
profil 339 comments
[18.02.2005 - 17:05 Uhr]
WWE:
So darf das einfach nicht weitergehen!!!
profil 54 comments
[18.02.2005 - 17:10 Uhr]
Der-DS-Freak:
es gehört nicht zu diesem thema hier aber ... ich fang ma an ... ich hab so in dem forum gelesen das man sich pictochat kaufen muss... stimmt das?
profil 62 comments
[18.02.2005 - 17:14 Uhr]
BigN:
@ Michael der King

hast heute wohl die falschen muntermacher pillen gefressen!!

beruhige dich ein wenig, ja?!!!
profil 272 comments
[18.02.2005 - 17:34 Uhr]
SonMabo:
@Der-DS-Freak
nein der ist integriert!
@News
ich hoffe Nintendo bewegt sich langsam und rückt mit dem online service raus! sonst kann das nich so weiter gehn!
profil 54 comments
[18.02.2005 - 17:38 Uhr]
Der-DS-Freak:
Danke... das wusste ich auch schon aber im forum steht das so... deswegen wollte ich nochma nachfragen thx @Sonmabo
profil 339 comments
[18.02.2005 - 17:40 Uhr]
WWE:
@Der-DS-Freak:
Warum klaust du das Bild von anderen Usern??? Echt ey, sowas von doof.....
profil 54 comments
[18.02.2005 - 18:02 Uhr]
Der-DS-Freak:
hää?
profil 54 comments
[18.02.2005 - 18:04 Uhr]
Der-DS-Freak:
was hasst du den?
profil 56 comments
[18.02.2005 - 18:14 Uhr]
Gold-Soldier:
ach der ds ist besser als der psp!!! in europa wird der ds sicher auf dem ersten platz sein weil der psp so spät rauskommt das ist sicher nicht gut für sony da nintendo so nen größeren vorsprung mit dem verkauf hat.
profil 54 comments
[18.02.2005 - 18:31 Uhr]
Der-DS-Freak:
jojo glaub ich auch
profil 47 comments
[18.02.2005 - 18:59 Uhr]
ExoHunter:
Ich denke mal das liegt daran weil die PSP mehr Funktionen hat die unserer heutigen Zeit entsprechen (21. Jahrhundert). Da wären z.B. der eingebaute MP3-Player, Video-Player, die fast identische Grafik zur PS2 (die heute noch zu den beliebtesten Konsolen auf der Welt gehört), Kopfhörer mit denen man Lautstärke usw regeln kann sowie die Klassiker-Spiele wie MetalGear Solid, GranTurismo, Grand Theft Auto oder Need for Speed.
profil 52 comments
[18.02.2005 - 19:05 Uhr]
FC KEV:
ja, denk ich auch
profil 296 comments
[18.02.2005 - 19:08 Uhr]
Dark-Samus:
Es gibt einen Aufsatz für den DS damit man den DS als MP3 Player benuten kann (ob Videos weiß ich nich).
profil 715 comments
[18.02.2005 - 19:26 Uhr]
Balmung:
1. interessiert es die Japan Verkaufszahlen nicht die Bohne, wenn der DS bei uns in Europa erscheint...

2. ist PSP Japan only und deswegen stecken in den PSP Verkaufszahlen noch sehr viele Geräte die Japan verlassen, da man schliesslich die PSP nur aus Japan importieren kann und viele importieren, weil sie nicht mehr so lang auf den Euro Release warten wollen... nur aus dem Grund sind die Verkaufszahlen scheinbar so hoch... der Vergleich der Verkaufszahlen hinkt einfach wieder total, aber manche sind einfach zu doof zum darüber nachdenken oder einfach zu jung zum objektiv sein.
profil 715 comments
[18.02.2005 - 19:33 Uhr]
Balmung:
achja, und kommt mir nicht mit früher, dank Internet war es noch nie so einfach Dinge zu importieren.
profil 54 comments
[18.02.2005 - 19:34 Uhr]
Der-DS-Freak:
Wen interessiert mp3,video-player oder so...
mir ist das egal... der psp in eigentlich nichts neues ... nur halt ne ps2 als handheld... aber der nintendo ds der geile neue features.. touchscreen , doublescreen...
der psp hat halt video und so .. aber das ist ja nichts neues ...ich denke das sich der nintendo in europa besser verkauft als der psp