PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

30

Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan

Kaum Veränderungen in den japanischen Konsolen-Verkaufscharts: Einzige Änderung die PS2 hat die PSP wieder überholt. Der Nintendo DS bleibt weiterhin auf dem dritten Platz und der Game Boy Advance SP hält sich wacker auf Platz 4.

Hier die aktuellen Media Create-Verkaufszahlen für Japan:

1.PlayStation 2 38.954 (Gesamt 2005 - 432.091)
2.PlayStation Portable 38.314 (Gesamt 2005 - 400.669)
3.Nintendo DS 22.363 (Gesamt 2005 - 328.042)
4.Game Boy Advance SP 10.846 (Gesamt 2005 - 148.726)

5.GameCube 3.256 (Gesamt 2005 - 55.428)
6.Game Boy Advance 399 (Gesamt 2005 - 4.421)
7.Xbox 295 (Gesamt 2005 - 3.595)


Quelle:  m-create.com
Kommentare verstecken

30 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 403 comments
[25.02.2005 - 15:47 Uhr]
Happy-Kirby:
die psp verkauf sich nicht schlecht, ob sieh es schaft den ds im gesamt zu über runden.
@freak: dies mal hab ich nix gesagt.
profil 64 comments
[25.02.2005 - 15:49 Uhr]
kaito:
NDS ist NR1 nicht die PSP oder PS2.
profil 31 comments
[25.02.2005 - 15:49 Uhr]
Nes6:
Wenigstens sind die Zahlen von der psp gesunken ist doch auch schon was
profil 93 comments
[25.02.2005 - 15:53 Uhr]
Arashi:
naja der abstand wir kleiner^^
profil 52 comments
[25.02.2005 - 15:55 Uhr]
FC KEV:
psp hat halt mehr zu bieten, aber dass hat auch seinen preis mfg the master
profil 325 comments
[25.02.2005 - 15:57 Uhr]
Ilomoga:
Ich frag mich jedes Mal wie es möglich ist, dass die PS2 schon so lang erhältlich ist und trotzdem noch fast 40.000 pro Woche verkauft, und das allein in Japan :-o
profil 62 comments
[25.02.2005 - 15:58 Uhr]
BigN:
der ds verkauft sich im allgemeinen doch sowieso besser als die PSP.
profil 248 comments
[25.02.2005 - 16:05 Uhr]
windowsxp91:
cool,die PSP is gesunken,un derDs is nächstes mal auf Platz 1
profil 5024 comments
[25.02.2005 - 16:07 Uhr]
Freezer:
Das Classement errinnert mich irgendwie an die letzte Formel 1 Saison. Doppelführung für Ferrari, äh Sony und die Verfolger (NDS und GBA) klauen sich gegenseitig die Punkte.
profil 11 comments
[25.02.2005 - 16:08 Uhr]
jinbo:
leute, langsam mach ich mir ernsthafte sorgen. schon seit mindestens 6 wochen steht die psp vor dem ds. langsam ist der vorsprung des ds doch auch mal aufgebraucht... bitte nintendo, bring bald deine spiele-hits raus, damit die verkaufszahlen wieder ansteigen. aber vielleicht hat die psp momentan auch einfach mehr für japaner zu bieten (ich kann das nicht beurteilen, hab bisher nur mein ds-vip-pack...)
profil 2347 comments
[25.02.2005 - 16:08 Uhr]
drake:
Is gut, passt alles, Nintendo DS verkauft sich super ^^
profil 339 comments
[25.02.2005 - 16:17 Uhr]
WWE:
Nintendo DS an die Macht!!!!!
Das sollte Grönemeier mal singen... nee, doch net, besser Britney Spears oder Christina Aguilera oder so :-))
Mein Smiley hat en Dopelkinn XD
profil 126 comments
[25.02.2005 - 17:20 Uhr]
linkfan:
wenigstens gammelt er nicht hinter der Schrott Box her.
profil 12 comments
[25.02.2005 - 19:00 Uhr]
RenHoek:
Iceman du bist doch ein schlauer Bursche, wieso schreibst du eigentlich bei diesen Beiträgen nie dazu, was diese von dir abgetippten Zahlen überhaupt bedeuten. Ich habe mittlerweile gemerkt, dass es wohl japanische Verkäufe pro Woche sind. Aber dass es nie dabei steht macht mich immer total wuschig!!! So kann ich nicht arbeiten!!!
profil 1328 comments
[25.02.2005 - 20:06 Uhr]
SonKaio:
und wieder verliert der DS. nach starken start fällt nintendos handheld leider immer weiter ab.
profil 127 comments
[25.02.2005 - 20:39 Uhr]
JohnDavidson:
linkfan mach die Xbox nicht runter wie ich sowas hasse. Also meiner Meinung nach muss der DS ja nicht unbedingt auf Platz 1 stehen. Hauptsache Nintendo verdient gut und kann mit guten Serviceleistungen dienen (z.B. Internet)
profil 48 comments
[25.02.2005 - 21:15 Uhr]
PSP fan:
@john davidson warum können nicht alle so sein wie du nehmt euch ein beispiel an ihm!
profil 634 comments
[25.02.2005 - 21:23 Uhr]
Trollfresser:
Jepp, warum hassen alle die XBOX?
Ich hab auch eine und es macht immer wieder Spaß, damit zu spielen!
Der DS muss NICHT, ich wiederhole: NICHT auf dem ersten Platz sein! Solange Nintendo Gewinn macht und ordentlich Geld verdient, ist alles in Ordnung!
profil 54 comments
[25.02.2005 - 23:13 Uhr]
MasterK:
SonKaio, lol! der DS fällt weiter ab, ach so... und die psp nicht? der DS hatte ende 2004 doch ca 1 mio vorsprung. das heisst der vorsprung is jetzt auf ca 900000 geschrumpft. viel eher müsste es heissen: nach mäßigem start fällt die psp immer weiter ab.
profil 40 comments
[25.02.2005 - 23:15 Uhr]
David 12:
Der DS verkauft sich gut
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 25.02.2005, 15:42 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: