PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

57

Nintendogs: Drei unterschiedliche Editionen

Wer die Wahl hat, hat die Qual: Käufer von Nintendogs (aka: Puppy Times) werden die Möglichkeit haben zwischen drei verschiedenen Versionen des Tamagotchi-ähnlichen Spiels zu wählen. Jede Version beinhaltet fünf Hunderassen. Wer jedoch sämtliche Wau-Waus besitzen möchte, muss nicht zwingend alle drei Editionen kaufen. Sobald sich ein anderer Nintendo DS-Benutzer in der Nähe befindet, der mit einer anderen Nintendogs-Version ausgestattet ist, lassen sich die Hunderassen seiner Edition herunterladen.

Folgende Versionen werden am 21. April in Japan erscheinen:

Dachs & Friends

  • Miniatur Schnauzer
  • Yorkshire Terrier
  • Miniatur Dachshund
  • Schäferhund
  • Mops

  • Chihuahua & Friends
  • Cavalier King Charles Spaniel
  • Chihuahua
  • Shih Tzu
  • Labrador Retriever
  • Beagle

  • Shiba & Friends
  • Shetland Sheepdog
  • Miniatur Pinscher
  • Shiba
  • Welsh Corgie Puppy
  • Toy Poodle


  • Quelle:  JEUXFRANCE.COM
    Kommentare verstecken

    57 Kommentare

    Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
    profil 355 comments
    [02.03.2005 - 14:17 Uhr]
    Varn:
    cool....das is ja ne geile neuigkeit.
    Gut is das es so viele rassen gibt un nicht nur eine=)
    profil 85 comments
    [02.03.2005 - 14:18 Uhr]
    G.Nintendo:
    Geil das find ich ne tolle idee
    profil 1031 comments
    [02.03.2005 - 14:24 Uhr]
    Loos3r:
    Ist mir egal, werde mir das Spiel sicher nicht kaufen, kann mir aber gut vorstellen, dass das somit für ein paar andere attraktiver wird. :/
    profil 248 comments
    [02.03.2005 - 14:25 Uhr]
    windowsxp91:
    COOL dat is ja funny ,wird gekauft
    profil 339 comments
    [02.03.2005 - 14:25 Uhr]
    WWE:
    Das ist ein genialer Vrkaufstrick!!!
    profil 62 comments
    [02.03.2005 - 14:26 Uhr]
    BigN:
    Cool kaufe mir alle drei.

    voll geil!!!!!!!!!
    profil 11 comments
    [02.03.2005 - 14:31 Uhr]
    Franziska:
    profil 11 comments
    [02.03.2005 - 14:33 Uhr]
    Franziska:
    huch, leer :P sorry

    ich hol mir die edition mit dem mops :) die find ich ja so süß :D
    profil 175 comments
    [02.03.2005 - 14:38 Uhr]
    rob_lhd:
    weiß nch nicht welche, wollte eigentlich nen husky weil ich auch einen habe :DS aber den gibbet nicht, denke ich geh nach der europäischen cover-gestaltung aus und meine 3 anderen freunde kaufen sichs ja auch und dann bekomm ich eh alle hunde :DS
    profil 12 comments
    [02.03.2005 - 14:38 Uhr]
    LSD:
    Hoffentlich Kommt ne ab 18 version raus
    Pitbull and Friends
    aber sonst scheint das spiel ja ganz lustig zu sein aber gute verkauft idee
    profil 555 comments
    [02.03.2005 - 14:49 Uhr]
    Pascal1988:
    cool... also im ernst, da könnt sogar ich mir überlegen so ein spiel anzuschaffen (weil sowas normal net so mein ding ist)
    super idee von nintendo! (allgemein is das spiel so gut wie auf keiner anderen konsole dank des touchscreens! ^^)
    profil 1435 comments
    [02.03.2005 - 14:53 Uhr]
    Herr Herbert:
    Ich finde das ist genauso eine Geldmacherei wie mit den Pokemon Edition. Eine Edition mit allen Pokemon hätte vollständig gereicht, aber nein, man muss unbedingt zweimal dasselbe Spiel rausbringen die sich sogut wie nicht unterscheiden. Und hier ist es sogar dreimal dasselbe Spiel...
    profil 2347 comments
    [02.03.2005 - 14:53 Uhr]
    drake:
    Ich werde es mir wahrscheinlich holen, aber warum gibt es keinen Golden Retriver (oder wie man den schreibt) ?!? Das is mein Lieblingshund, der muss sein *g* Das erste kommt für mich auf keinen Fall in Frage, bei den andren beiden muss ich erst die Hunde mal sehen ^^
    profil 604 comments
    [02.03.2005 - 14:57 Uhr]
    Leopardchen:
    Hunde stinken, Katzen gewinnen! ;)
    profil 1375 comments
    [02.03.2005 - 14:59 Uhr]
    DagShot:
    ich finds DERBE kitschig. da sieht man, welche zielgruppe nintendo mit dem DS ansprechen will. ich tippe STARK darauf, dass der nächste gameboy so ne art PSP designer stück für menschen ab 20 sein wird.
    profil 175 comments
    [02.03.2005 - 15:15 Uhr]
    rob_lhd:
    naja, was denkst du, dagshot, wieso am release-date von nintendogs auch der candy-pink DS rauskommt? weil sich dann viele girls bedienen werden ;DS.
    ich finds trotzdem richtig cool und was heisst geldmache herbertschen, man kann sich die anderen hunde per wireless-DL auf das modul saugen also brauchst dir nicht alle zu kaufen.
    profil 319 comments
    [02.03.2005 - 15:15 Uhr]
    Michi89:
    Ich finds cool. Nur weiß ich ned, wie die einzelnen Hunde der jeweiligen Editionen aussehen.Wenn es irgendwo Bilder von den einzelnen Hunden geben würde könnt ich mich leichter entscheiden...
    profil 62 comments
    [02.03.2005 - 15:16 Uhr]
    Salamander:
    @WWE, ja, aber auch ne klasse Idee hehe
    profil 15 comments
    [02.03.2005 - 15:26 Uhr]
    Meteor:
    Wenn ichs mir hole, die Edition mit nem Beagle, dann hab ich Snoopy ^^ Auch, weil ich mit fast allen anderen Namen nichts anfangen kann.
    profil 490 comments
    [02.03.2005 - 15:29 Uhr]
    Jamma-Pi:
    Eine lustige Idee mit dem "tauschen" der Hunde.
    Bin auch sehr überrascht das es so viele Arten gibt... dachte die Packen da nur fünf oder so drauf... 15 sind schon ne ganze menge.

    MfG
    Zeige die restlichen Kommentare
    Diese News ist älter als eine Woche.
    Kommentieren nicht mehr möglich...
    Autor: Sebby

    Datum: 02.03.2005, 14:15 Uhr

    Typ: Software

    Screenshots:
    Stichworte:

    Nintendo Switch

    News mögen:

    Weitersagen:

    ANZEIGE: