PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

42

Kommentare zu: Super Mario 64 DS - Komplettlösung fertig!

News von HickLick, am 05.03.2005, 21:32, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 40 comments
[06.03.2005 - 09:37 Uhr]
tui:
Respekt
Perfekt
profil 56 comments
[06.03.2005 - 09:37 Uhr]
Gold-Soldier:
ups verzeihung verdückt aber echt super von euch! Ihr seid echt super danke für die komplett lösung jetzt komm ich auch endlich mal weiter lol
profil 555 comments
[06.03.2005 - 09:46 Uhr]
Pascal1988:
ihr seid ma echt derb... wie kann man so pervers gut und vorallem schnell ne komplettlösung machen? jetzt weiß ich, wo ich zu suchen hab, wenn ich beim spiel hänge (am 11.3.) ^^
profil 112 comments
[06.03.2005 - 09:49 Uhr]
YamiSparrow:
yo cool! wie wärs jetzt mit ner Lösung zum MasterMind Modus (oder wie der heisst) von Polarium =) ?
profil 1435 comments
[06.03.2005 - 10:11 Uhr]
Herr Herbert:
Habt ihr echt super gemacht! Ich hätte echt nicht erwartet, dass das so schnell geht und jetzt hat PDS mit Sicherheit DIE beste deutschsprachige Komplettlösung zu SM64DS.
Mein voler Respekt.
profil 68 comments
[06.03.2005 - 10:18 Uhr]
starcraft:
Ich seid echt cool! DANKE für die coole Komplettlösung!!!
profil 2580 comments
[06.03.2005 - 11:14 Uhr]
supermariofan:
Juhu ihr seid fertig!:D
profil 12 comments
[06.03.2005 - 11:39 Uhr]
Der Zocker:
Jetzt werde ich keine Probleme mehr haben^^
profil 634 comments
[06.03.2005 - 12:27 Uhr]
Trollfresser:
Nice one! vielen Dank an PLanetDS.de und Iceman und Plext@r! Ihr seit so nett und stellt allen Usern kostenlos eine Komplettlösung zur Verfügung :)
profil 213 comments
[06.03.2005 - 14:56 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Super! Wenn ich das Spiel habe, werde ich auf diese Lösung zurückgreifen!
profil 7 comments
[06.03.2005 - 14:58 Uhr]
admiral6sterne:
Danke
profil 1328 comments
[06.03.2005 - 15:42 Uhr]
SonKaio:
super. pünktlich zum release wird die lösung fertig!
profil 128 comments
[06.03.2005 - 15:52 Uhr]
N-jünger:
sehr sehr schön...kurz vorm release alles beendet^.-.hab durch euch auch den letzen stern bekommen und zwar den stern im luigilevel hinter dem buhuu bild....dankööö
profil 255 comments
[06.03.2005 - 20:54 Uhr]
iMac:
mist bringt mir nichts!!!
profil 35 comments
[07.03.2005 - 10:03 Uhr]
djfrench:
hiha!!!!! cariba!!!!!
profil 4113 comments
[07.03.2005 - 12:15 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Es ist tatsächlich geschafft. Meinen aller allergrößten Respekt. So was auf die Beine zu stellen bedarf es echt einer Menge Aufwand und Geduld. Herzlichen Glückwunsch.
profil 45 comments
[07.03.2005 - 20:34 Uhr]
H.J.:
Sauber!!! Jetzt kann ich mir das Spiel ruhig holen. Nun weiß ich das ich weiter komm!
Danke Leute!
profil 319 comments
[08.03.2005 - 16:33 Uhr]
Michi89:
wenn ich Probleme hab schau ich einfach auf die Seite^^
profil 5024 comments
[08.03.2005 - 19:03 Uhr]
Freezer:
Grandios. Einfach grandios. Hätte nicht gedacht, dass die Lösung so schnell fertig wird. Ihr überrascht mich immer wieder.
profil 3 comments
[12.03.2005 - 12:38 Uhr]
Funfun:
Brauche ich nicht.
das schafe ich schon alleine.
Das Spiel ist da damit man es mehrmals versucht