PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

81

Neues Pokémon gesichtet!

Im mitlerweile achten Kinofilm der Fabelwesen mit dem spannenden Titel Mew & The Wave Guiding Hero - Rukario! taucht erstmals ein weiteres Pokémon auf, welches man vermutlich in den neuen Versionen für den Nintendo DS (Diamon und Pearl) sehen wird. Das Pokémon hört auf den japanischen Namen Rukario und ist neben Munchlax ein weiteres bekanntes Pokémon der neuen Generation. Der Film soll ab dem 16. Juli in den japanischen Kinos zu sehen sein.




Quelle:  pokemon.co.jp
Kommentare verstecken

81 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 68 comments
[06.03.2005 - 13:21 Uhr]
starcraft:
OMG Rette sich wer kann!!!
profil 2347 comments
[06.03.2005 - 13:24 Uhr]
drake:
Na ganz toll, is doch voll uninteressant, Pokémon is sowieso blöd... Wers mag, wers nötig hat, wer genug Geld hat ...
profil 74 comments
[06.03.2005 - 13:25 Uhr]
Sonic7:
rofl
Wie sieht der den aus? lol
profil 1435 comments
[06.03.2005 - 13:27 Uhr]
Herr Herbert:
Langsam gehen denen wohl auch die Ideen aus...
profil 175 comments
[06.03.2005 - 13:27 Uhr]
rob_lhd:
hammer genial. sieht super aus, vorallem das plakat. hoffentlich auch in deutschland mal wieder im kino :DS
profil 162 comments
[06.03.2005 - 13:28 Uhr]
Raven1607:
Hat von euch Kritikern denn auch nur einer jemals Pokemon gespieltß? Ich geb ja zu, dass die Viehcher teilweise recht albern aussehen, aber das Spiel selbst ist wirklich gut.
profil 49 comments
[06.03.2005 - 13:29 Uhr]
Antitech:
o_O omg wer will denn schon sowas ? :D
profil 325 comments
[06.03.2005 - 13:29 Uhr]
Ilomoga:
@drake & anderen Poke-Feinde: Schon lustig. So wenig es dich auch interessiert, du musst natürlich trotzdem nachsehen und du kannst auch nicht widerstehen, zu posten.

@topic:
Sieht zwar etwas komisch aus, bin aber schon auf die neuen Versionen gespannt. Hoffentlich wird's nicht so ne Abzocke wie Feuerrot/Blattgrün.
profil 20 comments
[06.03.2005 - 13:30 Uhr]
Nobody2:
Mal schauen, was noch so für Pokemons bekannt werden...
profil 128 comments
[06.03.2005 - 13:31 Uhr]
N-jünger:
8 filme?omg.....die viecher sehen sich auch immer ähnlicher....die ersten 150 waren ja voll cool....aber danach sahen immer mehr ähnlich aus-.-
profil 260 comments
[06.03.2005 - 13:32 Uhr]
epifire:
Naja das Vieh hat irgendwie nicht mehr diesen Pokemoncharme.....aber was mir dermasseb stinkt,is dass die einfach nicht mit dieser 2 Versionen Abzocke aufhören. Also on die paar Pokemon nicht auf eine DS Card passen
profil 8 comments
[06.03.2005 - 13:39 Uhr]
Wiesenlooser:
Das Pokemon sieht den allerersten Fabelwesen nicht mehr sehr ähnlich, langsam reicht es ja auch, wir brauchen keine 1000 Pokemon. Denen gehen langsam die Ideen aus...
profil 60 comments
[06.03.2005 - 13:40 Uhr]
yoshi128:
Wen interessierts?
profil 81 comments
[06.03.2005 - 13:42 Uhr]
LLive:
Das Viech sieht aus als währe es ein Hase auf Speed... und bevor jemand Pokemon- Hasser zu mir schreibt... ich hab bis mitte der Orang- Liga alle Folgen gesehen, so wie die ersten beiden Kinofilme. Auch habe ich die Karten gesammelt und die Spiele gespielt und spiele sie immernoch!

Aber was die daraus gemacht haben (aus der Serie) ist langsam schlimm... auch wenn es mit der letzten Staffel etwas besser wurde.

MfG, LLive
profil 634 comments
[06.03.2005 - 13:50 Uhr]
Trollfresser:
Leute Leute! Ich finde, dass dieses Pokemon einigermassen einfallsreich aussieht!
Ich hab zwar keine Ahnung, was das ist, aber ich vermute mal, dass es irgendwie legendär ist und auch im Spiel eine wichtige Rolle spielen wird!
profil 2347 comments
[06.03.2005 - 13:52 Uhr]
drake:
@Ilomoga: Ein Kommentar zu geben ist mir nicht verboten! Es ist nunmal so, dass es mich und einige andre nicht interessiert aber ich schreibe meine Meinung trotzdem immer hin.
profil 277 comments
[06.03.2005 - 13:53 Uhr]
Seewi:
Och nöö, nicht schon wieder. So langsam gibt es genug Pokèmon.
profil 171 comments
[06.03.2005 - 13:54 Uhr]
Arjan:
eure anti-kommentare haben allesamt eigentlich keine gute begründung *lol*
euch gehen die anti-ideen aus. Und das keiner Pokemon mehr spielt kann nicht wahr sein, denn es verkauft sich perfekt...
profil 260 comments
[06.03.2005 - 14:02 Uhr]
epifire:
Sagt mal auf dem Poster sieht das so aus, als wären das wieder diese geklonten Pokemon (schaut mal auf das Glurak links unten) ist das nicht ein bisschen einfallsarm, das wär dann schon der 3. Film mit denen. Aber das Mew wieder auftaucht is cool ^^
profil 325 comments
[06.03.2005 - 14:05 Uhr]
Ilomoga:
@drake: Das will ich nicht bestreiten und es ist eure Meinung, die will ich auch nicht ändern, aber es reicht, wenn ihr sie einmal und nicht in JEDER News, in der es um Pokemon geht, postet. Denn sowas ist nicht nur sinnlos sondern nervt auch die, die sich über das Thema anständig informieren möchten.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 06.03.2005, 13:11 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: