PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

41

Kommentare zu: Fils-Aime gibt neue Infos bekannt

News von HickLick, am 13.03.2005, 13:04, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 102 comments
[13.03.2005 - 14:38 Uhr]
Immortal Blader:
Das hört sich richtig geil an!
Kann muir mal jemand sagen wann die E³ eigentlich genau ist.
profil 253 comments
[13.03.2005 - 14:45 Uhr]
Crono:
Wow, 30%? Metroid Prime: Hunters sieht doch schon geil aus...

@Immortal Blader:
Die E3 (Electronic Entertainment Expo) ist die Welgrößte Spielemesse (in LA)

CU Crono
profil 93 comments
[13.03.2005 - 14:49 Uhr]
George:
schade das der REVOLUTION nicht im mittelpunkt stehen wird...ABER wenigstens wird einbischen über den REVOLUTION gezeigt bzw. gelüftet
profil 490 comments
[13.03.2005 - 14:54 Uhr]
Jamma-Pi:
Alle beschränken sich mit 30% immer auf die Grafik... warum denkt denn keiner an die Features wie z.B. kombination von Touchscreen und Mic?

MfG
profil 272 comments
[13.03.2005 - 15:12 Uhr]
SonMabo:
jo und Crono denkt überhaupt nicht mit! 30% der Spiele die von anderen Entwicklern sind! Metroid zeigt mindestens 85% des potential vom DS! Darum wollen die ja mit den entwicklern sprechen und nicht mit sich selbst-.- Nintendo kennt ja das potenzial des DS!
@Immortal Blader
da der hohle Crono ja nicht geholfen hat, sag ichs dir lieber^^' vom 18-20 Mai is die Messe! und vom 17-19. Mai sind die Konferenzen!
profil 463 comments
[13.03.2005 - 15:18 Uhr]
Jack Chan:
ich verstehe nicht, warum nintendo features wie internet etc. nicht vor dem release entwickeln, sondern erst, wenn die konsole rauskommt.
profil 1435 comments
[13.03.2005 - 15:22 Uhr]
Herr Herbert:
Warum sie den Revolution nicht zum Höhepunkt der E3 machen wird mir ein Rätsel bleiben...
profil 64 comments
[13.03.2005 - 15:41 Uhr]
mr.noob:
ich frage mich was für ein featerus die reslichen 70% sein könnte
profil 578 comments
[13.03.2005 - 15:42 Uhr]
zoro:
@Jack Chan: Wie wär´s mit Zeitdruck?
profil 133 comments
[13.03.2005 - 15:53 Uhr]
Jetlee:
@mr.noob: du scheinst tatsächlich ein noob zu sein...:
1. "featerus" schreibt man features, und
2. ist features ein plural, also passt "ein" in diesem Fall nicht.
Falls du es nicht wusstest: Der Singular von features ist feature.
3. Was auch noch dazu kommt, so wie ich den Text interpretiere, sind mit den 30% nicht features gemeint, sondern dass die bis jetzt erschienenen Spiele nur 30% der möglichen Leistung des DS ausnutzen (ausser Spiele aus eigenem Hause).
profil 634 comments
[13.03.2005 - 16:29 Uhr]
Trollfresser:
@Jetlee: Sei doch nicht so gemein! ;)

Tja... also ich bin schon interessiert, was da alles noch kommen wird!
profil 1328 comments
[13.03.2005 - 16:37 Uhr]
SonKaio:
Endlich befürwortet nintendo das online gaming! das ich das noch erleben darf. bin mal gespannt wie das dann konkret aussieht.
profil 190 comments
[13.03.2005 - 18:33 Uhr]
Masume:
Ihr habt nicht erwähnt, dass auf der Messe selbst das neue Zelda für Gamecube das wichtigste Thema von Nintendo sein könnte!
Das ist sehr wichtig, auch wenn dies eine Handheld seite ist!
profil 11 comments
[13.03.2005 - 19:01 Uhr]
martinds:
Wenn das mit den 30 Prozent wirklich stimmt kann man gespannt sein.
Schade, dass es in der USA erst ab dem 4. Quartal solche Spiele geben soll.
Das wird ja in Deutschland noch später.
profil 306 comments
[13.03.2005 - 19:14 Uhr]
nintendofreak:
Online wird krass.
Revolution wird geil.
100% DS auch
profil 186 comments
[13.03.2005 - 20:59 Uhr]
Juan:
Cool.
Ich bin aber immernoch neugierig, wie die Revolution aussehen wird.
Der DS ist klasse und das es Online geht ist auch gut.
Nintendo wird immer besser.
profil 62 comments
[13.03.2005 - 22:17 Uhr]
Wink:
er wird mit 30% sicherlich nicht nur die grafikpower des ds meinen. ich glaube er spricht an, dass die angekündigten spiele zu ideenlos sind.
profil 255 comments
[14.03.2005 - 14:32 Uhr]
iMac:
das weis ich schon lange das mit dem online, das kann gizmo auch

den find ich viel besser als den ds
profil 212 comments
[14.03.2005 - 15:22 Uhr]
Embero:
Bestimmt nutzten Games wie Polarium oder Wario Ware die 30% aus, lol.
profil 70 comments
[15.03.2005 - 15:18 Uhr]
ogl_dev:
boahh, das kann ja noch super games geben