PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

50

CeBIT 2005: Präsentation des Gizmondo

Wir haben uns auf der CeBIT umgeschaut und da gab es nicht viel zu sehen in Sachen Sony, Nintendo, Nokia und Co. Doch die Konkurrenz schläft nicht, denn wir haben uns Tiger Telematics neuen Handheld Gizmondo ein wenig näher angeschaut.


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

50 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 173 comments
[13.03.2005 - 19:46 Uhr]
aldafaldeler:
Glaub nicht, dass der sich nun man so lohnen tut.. ;-)
profil 1237 comments
[13.03.2005 - 19:47 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Glaub nicht, dass du den Artikel gelesen hast.. ;)
profil 2347 comments
[13.03.2005 - 19:47 Uhr]
drake:
Ich bin mit meinem DS zufrieden, da bruach ich das nicht ^^
profil 344 comments
[13.03.2005 - 19:52 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Hardwaremässig interessant...
Aber ich glaube nicht, dass der Preis und die Unterstützung durch Dritthersteller gross genug sein wird um gegen Nintendo und Sony anzutreten...
profil 355 comments
[13.03.2005 - 19:54 Uhr]
Varn:
@ drake

dito, habe meienn DS und meine PSP, da kommt mir nix mehr ins Haus ausser der Nintendo Revulution XD

Der Gizmondo sieht ganz gut aus, und hat bestimmt was drauf, abe rich glaube er wird untergehen da die bekannten Publisher kein Risiko eingehen wollen oder werden, der Spielemangel wird im zum Verhängnis "-_-
profil 565 comments
[13.03.2005 - 19:55 Uhr]
GaMeZoNe:
Habe mich auch für den DS entschieden.

Hm ... Könnte es nicht sein, dass das Teil keine Publisher (oder wenige) finden wird?
profil 28 comments
[13.03.2005 - 19:59 Uhr]
Dougless:
brauch das teil auch nich

klingt schon ziemlich gut ...
aber das design ist schon ziemlich lächerlich^^ besonders die zwei monsterknöpfe oben drauf ^^
profil 253 comments
[13.03.2005 - 20:02 Uhr]
Crono:
Ganz nett, aber viele Funktionen, die ich nie brauchen werde... Ich hab ja meinen DS *g*

Cu Crono
profil 1031 comments
[13.03.2005 - 20:09 Uhr]
Loos3r:
Ich habe meinen DS und bin zufrieden damit, Pixelfehler hin oder her. Meine Meinung zu dem Ding ist die, dass der Gizmondo sehr schnell wieder vergessen geht, und eventuell bei uns gar nicht erscheint, sonder nur in England.
profil 325 comments
[13.03.2005 - 20:10 Uhr]
Ilomoga:
Der Handheld ist durchaus interessant, und in diesem Halbjahr nicht der Release des DS würd ich ihn mir wahrscheinlich sogar zulegen.
Hab den Artikel derweilen noch nicht gelesen, werd ich aber noch nachholen. Wie viel wird er eigentlich kosten?
profil 52 comments
[13.03.2005 - 20:18 Uhr]
FC KEV:
hi, weiss jemand von euch ob die verkaufzahlen des DS, biher gut oder schlecht in europa ist?

sind eigentlich schon fussball spiele für den DS geplant???
profil 1 comments
[13.03.2005 - 20:19 Uhr]
tciny:
Das erinnert irgendwie an Apples Pippin.

Eine so kleine Firma hat nicht ansatzweise Chancen mit big-playern wie Sony oder Nintendo mitzuhalten.
Dafür stehen da zu viele Exklusivverträge.

Außerdem kann es sich eine so kleine Firma auch nicht Leisten die Konsole unter Wert zu verkaufen und dann das Geld wieder über die Spielelizenzen reinzuholen da sie einfach zu wenig Kapital haben. Bevor sich das armortisieren würde sind die schon 10 mal pleite. d.h. sie werden wahrscheinlich deutlich teurer als die direkte Konkurrenz sein.

Ich find die Ansätze nett, aber ich glaube es hat keine wirklichen Marktchancen. Da dürften auch das klobige Design und die Grafik die nicht ansatzweise mit einer PSP mithalten kann ihre gewisse Rolle spielen.
profil 30 comments
[13.03.2005 - 20:23 Uhr]
GiT_GiC_GWC:
Irgendwie schade das das Teil warscheinlich floppen wird. GPS ist ziemlich interessant aber keine Sau kennt das Teil und mir fehlt die Innovation oder wenns daran mangel zumindest ein anständiges Design und PSP Grafik.
profil 306 comments
[13.03.2005 - 20:25 Uhr]
nintendofreak:
Der Gizmondo ist sicherlich ein gutes und interresantes gerät, doch ich glaube nicht das er chancen gegen DS und PSP hat.
profil 237 comments
[13.03.2005 - 20:25 Uhr]
Malte:
Auf dem HandHeldMarkt befinden sich schon 2 Produkte, die absolut Marktführend sind und es auch bleiben werden (Welch Neuigkeit^^) und ich schätze einfach mal, da hat ein solches Gerät keine Chance.Warum sollte es auch ? Wieviele HandHeldMultiMediaSupermänner braucht denn die Welt noch ? Hier-->Wahl zwischen PSP und GIZMONDO...da nehm ich doch ein Sonyprodukt, und nicht ein NoNameProdukt. So denken mit Sicherheit viele, und ich glaube kaum das hier oder ausserhalb dieser website irgendjemand so reich ist, um sich ständig neue Konsolen, handhelds etc. zu kaufen.Aus meiner Sicht schwachsinn was mit dem Gizmondo versucht wird, aber wir werden ja sehen. (Persönliche Meinung: dieser Name "Gizmondo" regt mich irgendwie wahnsinnig auf...ZU dämlich^^)
profil 339 comments
[13.03.2005 - 20:25 Uhr]
WWE:
Wow!!!
Echt ein Hammerteil!
Aber 300€ sind happig. Allerdings lohnen sie sich ja! Ist die Grafik besser als auf der PSP?
profil 437 comments
[13.03.2005 - 20:28 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Ich finde es sehr löblich das ihr über den Gizmondo schreibt!
Sehr interessantes Teil, will auch mal damit spielen. Ich bin jetzt mal gespannt wann ein tatsächlicher Releasetermin genannt wird der auch stimmt...
profil 56 comments
[13.03.2005 - 20:33 Uhr]
pe91:
ich hab nen Spot mim Günter Jauch un mit so ner nanderen Tussi uff www.quelle.de gesehen.
Scheint sau gut zu sein aber er kostet 499,00E
profil 1237 comments
[13.03.2005 - 20:59 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@WWE: Schau dir das Video von Colors an steht im Artikel.
profil 56 comments
[13.03.2005 - 21:01 Uhr]
pe91:
Sorry meinte 399,00€
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 13.03.2005, 19:43 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: