PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

50

Kommentare zu: CeBIT 2005: Präsentation des Gizmondo

News von Iceman, am 13.03.2005, 19:43, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 339 comments
[13.03.2005 - 21:03 Uhr]
WWE:
Ja, habs gesehen. Also ich find, die ziehen ungefähr gleich! Oder irre ich mich da?
profil 1237 comments
[13.03.2005 - 21:07 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Gleich zwar nicht aber sehr sehr ähnlich.
profil 634 comments
[13.03.2005 - 21:09 Uhr]
Trollfresser:
Schon nice... aber ich bleib bei meinem DS und vielleicht einer PSP :)
profil 186 comments
[13.03.2005 - 21:22 Uhr]
Juan:
Ich bleib bei dem DS und das Gizmondo, so ein blöder name.
Die werden 0Chance gegen Sony und Nintendo haben.
Ich werde es auf jedenfall nicht kaufen.
profil 150 comments
[14.03.2005 - 02:37 Uhr]
walter-markus:
Gizmondo find ich sehr sehr interesant nur zu teuer,.
wer gibt schon so viel für so ne Kosnole naja bzw. handheld aus? Ich denke nur Idioten :)

Sollte der Preis so um 10-20% senken dann kann man sich das nochmal überlegen aber von den Leistungen her find ich den interesant :)
profil 150 comments
[14.03.2005 - 02:41 Uhr]
walter-markus:
ach misst was vergessen^^

Das Design vom gerät schaut sehr gut aus aber mal kucken wie sich das ganze entwickelt^^ :)
profil 3 comments
[14.03.2005 - 05:51 Uhr]
blackbird:
LOL. Ich war dort. 2 Geräte sind abgestürzt. Die Grafik hat geruckelt wie Sau.
Wer will, kriegt von mir eine Videodemo ;-)
profil 16 comments
[14.03.2005 - 13:02 Uhr]
black_dragon:
Sieht ganz lustig aus.

Aber hat gegen den DS und die PSP wohl kaum eine Chance.
Wer bracht denn schon einen mp3 player in so einem Ding. Handhelds brauchen viele Spiele und net so nen Kram!!!!!

Und bei dem Preis!!!!!
profil 249 comments
[14.03.2005 - 13:06 Uhr]
julian64:
ach schnick schnack brauche ich nicht
profil 255 comments
[14.03.2005 - 14:34 Uhr]
iMac:
das ding ist so krass

es kann ins internet, navigations system, videospiele spielen, tv schauen......

das ding ist abnormal geil, viel besser als ein blöder ds!!!
profil 149 comments
[14.03.2005 - 15:22 Uhr]
The Gadler:
Hab mich damals schon für den Knirps interessiert, als er noch Gametrac heißen sollte. Finde ich persönlich auf jeden Fall interessanter, als den DS. Ich werd' ihn im Auge behalten!
profil 2580 comments
[14.03.2005 - 15:33 Uhr]
supermariofan:
Ich bin mit meinem DS zufrieden.Da brache ich das Teil nicht!
profil 120 comments
[14.03.2005 - 16:12 Uhr]
Kun3:
bevor ich mir ne psp kaufen würde, würde ich gizmondo kaufen. Der hört sich meiner Meinung nach viel symphatischer an.
Und ich verstehe es nicht zu was man immer eine kamera ein handy und ne heimkinoanlage mit integriertem popcornverkäufer im Gerät braucht. Zumindest ich kaufe mir einen Handheld um damit zu spielen.
profil 96 comments
[14.03.2005 - 16:18 Uhr]
Sönke:
ich glaube dass sich das Ding nicht durchsetzen wird
profil 282 comments
[14.03.2005 - 17:20 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Der DS reicht völlig aus und der Gizmondo taugt eh nichts.
profil 4113 comments
[14.03.2005 - 18:07 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Entweder, oder?
Kommen die Spiele nicht, sieht's schlecht aus für den Gizmondo. Da habt ihr absolut recht. Sollte dies nicht der Fall sein, kommt aus uns ein neuer Handheld zu, der doch so einiges auf dem Kasten hat. Nur ob sich auch die Zocker von dem Gizmondo überzeugen lassen, ist eine andere Frage.
profil 48 comments
[14.03.2005 - 18:18 Uhr]
PSP fan:
ich hab meinen DS und bald die PSP und mehr brauche ich nicht !
sieht eh sau hässlich aus das ding!
profil 555 comments
[14.03.2005 - 18:32 Uhr]
Pascal1988:
ich weiß nicht, ich finds komisch, dass alles immer so abartig in bezug auf multimedia reagiert.... mal ehrlich, wir wollen die dinger zum zocken um damit fun zu haben?! die anderen sachen: fotos, musik... kann man doch schon mit handys machen...
ich bin zufriedener NDS besitzer und will nur zocken und kann sehr gut auf diesen schnickschnack verzichten.
aber wollen wir mal abwarten, evtl. is es spielemäßig nicht schlecht...
profil 84 comments
[14.03.2005 - 19:53 Uhr]
chromax:
Jaja typisch, wird wieder alles schlechtgeredet.
(Nintendo = alles supa, alles andere = bäääh)


Ich muss zugeben, ich habe davon nicht viel mitbekommen durch die HOSTESSEN ;-) die das Ding vorgestellt haben.

Verdammt, die Firma weiß wie sie die Leute ranlockt...diese blöden blonden, großen schlanken Tussis, da geht keiner vorbei der nicht schwul ist... ;-)
profil 85 comments
[14.03.2005 - 20:55 Uhr]
zOk:
das teil erinnert mich an einen alien kopf O.ô

is mir nich ganz geheuer. ausserdem finde ich is die firma, wie auch immer sie heisst, sehr dumm, denn wer bringt einen handheld auf den markt zu zeiten wo handhelds bedeutenderer firmen gerade neu sind? ich meine das ist doch nur dämlich.

glauben die jetzt, wo sich alle nen DS oder ne PSP kaufen, dass es egal is, ob man jez 2 oder 3 handhelds hat?

sehr dumm....

PS: das gerät hat seltsame tasten O.ô