PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

125

April-Scherz: DSLinux Beta-Version!

April-Scherz: Ein Betriebssystem auf dem Nintendo DS? Genau, die Jungs von DSLinux.org haben eine erste Beta Version des Linux auf dem Doppelbildschirm veröffentlicht. Neben den auf der Seite zu findenden Screenshots gibt es erstmals auch die Möglichkeit, Linux auf euren DS zu laden. Einmalig und nur hier auf PlanetDS.de könnt ihr es euch als .exe Datei laden!

Neun Bilder des Betriebssystems findet ihr auch rechts!.


Quelle:  Download DSLinux
Kommentare verstecken

125 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 9 comments
[01.04.2005 - 13:10 Uhr]
Schlumpfine089:
GEIL! LINUX AUFM DS O_O GLEICH MAL SAUGEN!
profil 2347 comments
[01.04.2005 - 13:11 Uhr]
drake:
Hehe, das is gut *g* Was bringt einem die Exe Datei? Man kanns ja eh noch net auf den DS machen, ne?! XD
profil 640 comments
[01.04.2005 - 13:14 Uhr]
HickLick:
@ drake: Du musst die .exe Datei auf nem Windows-PC ausführen! Yeah, geil, endlich gescheit Mukke hörn aufm DS, woohoo!
profil 680 comments
[01.04.2005 - 13:15 Uhr]
Morku:
Son Schrott.
Aber ich fands witzig :)
profil 128 comments
[01.04.2005 - 13:16 Uhr]
N-jünger:
Das sind geile news wenns denn keine verarsche is
profil 36 comments
[01.04.2005 - 13:17 Uhr]
germy:
naja, ziemlich offensichtlich der scherz.. ich hätt eher was gemacht, wo man auch im ersten moment an was echtes denkt.. aber sooo offensichtlich. naja
profil 490 comments
[01.04.2005 - 13:19 Uhr]
Jamma-Pi:
Hahaha.... toll
Ich hasse diesen Tag XD XD XD

MfG
profil 25 comments
[01.04.2005 - 13:20 Uhr]
Chipalino:
tz man.. is ja voll die verarschung. Und wenn es dann jemand nicht mitbekommt das das ein scherz ist, wird es weitererzählt und ein weiteres Gerücht in die Welt gesetzt
profil 206 comments
[01.04.2005 - 13:21 Uhr]
zp3o:
@ Hicklick :
Langsam reicht es , das du meine Post löscht !
Was soll der Mist ?
profil 2347 comments
[01.04.2005 - 13:22 Uhr]
drake:
Ich finds geil *g* @HickLick: Bei mir hat das vorhin nicht gefuntzt und ich musste es nochmal runterladen, deswegen hab ich das gesagt ;-)
profil 380 comments
[01.04.2005 - 13:23 Uhr]
zierli:
*g* lustig..
profil 128 comments
[01.04.2005 - 13:23 Uhr]
N-jünger:
da freut man sich so und dann diese verarsche...ihr seit echt gemein....echt...wähhhh
profil 36 comments
[01.04.2005 - 13:24 Uhr]
germy:
is nur ne frage der zeit wenn wirklich das erste linux kommt. am developen sind die kerle ja schon.
aber beim aprilscherz hät ich was glaubwürdigeres genommen.. ich hab gelacht....für 2 sekunden
profil 70 comments
[01.04.2005 - 13:27 Uhr]
ogl_dev:
au mann wär das geil
profil 715 comments
[01.04.2005 - 13:34 Uhr]
Balmung:
Und da haben wir ihn doch, unseren April Scherz. ;)
profil 66 comments
[01.04.2005 - 13:36 Uhr]
assuz-psp:
Merkwürdiger weisse gibt es fast nie News...
Aber am 1April gibt es soviele news das man denken könnte das es den DS sseit 1jahr in Deutschland gibt...
profil 66 comments
[01.04.2005 - 13:40 Uhr]
assuz-psp:
ich habs versucht über w-lan an mein ds zu laden klappt nicht... und ich hab es auch auf dem rechner geöffnet und alles versucht klappt nicht... also hab ich 1,3MB oder so umsonst runtergeladen...^^ egal...
profil 260 comments
[01.04.2005 - 13:41 Uhr]
epifire:
Macht das alle mal also mit Download und installieren und so. Das is echt nicht schlecht gemacht XD
profil 715 comments
[01.04.2005 - 13:43 Uhr]
Balmung:
@epifire: nur komisch das er mein DS PictoChat findet, wo ich den aus hab. ;) Und die Sache mit dem DS zwischen drin neu starten ist schon extrem merkwürdig.
profil 28 comments
[01.04.2005 - 13:44 Uhr]
Dougless:
das is hart ... der böseste aprilscherz ever :(
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: HickLick

Datum: 01.04.2005, 13:06 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: