PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

56

Start des PlayDEX für GBA und DS - Updates und Bugfixes **UPDATE**

Es war mal wieder an der Zeit, dass sich etwas tut an unseren Community Seiten. So startet in wenigen Tagen, wie schon lange von euch gefordert, der PlayDEX auch für GBA und NintendoDS!

Die Anmeldung ist bereits jetzt freigeschaltet und Ihr könnt euch über euer User Profil eintragen. Im neuen PlayDEX habt Ihr dann auch die Möglichkeit direkt eure lieblings Multiplayerspiele einzutragen. Diese Funktion wird in kürze auch zum PSP PlayDEX hinzugefügt.

***UPDATE!***
Für alle die es noch nicht wissen! Die Accounts auf www.PlanetGameboy.de und www.PlanetDS.de sind die selben! Jeder Account, funktioniert auf beiden Seiten! Benutzt bitte daher auch immer den selben einen Benutzernamen auf beiden Seiten und keine zwei.


Für diejenigen unter euch, die den PlayDEX nicht kennen: Es handelt sich dabei um eine Suchmaschine für Spieler in eurer Umgebung. Ihr könnt eure beliebigen Kontaktdaten im Playdex speichern und über eine Postleitzahlsuche herrausfinden, wer bei euch in der Nähe wohnt und euch eventuell mit ihm treffen. So soll die Community ein Stück weit zusammenwachsen.

Mit dem Flottmachen der Datenbank für den PlayDEX habe ich gleich einige Updates im Userprofil eingefügt und würde mich freuen, wenn Ihr alle eure jetzt noch fehlenden Daten ergänzen könntet.

Auch den Bug, dass man seine Email Adresse nicht ändern konnte, habe ich behoben. Wenn Ihr die Email jetzt ändert, wird eine Aktivierungsmail an die neue Adresse geschickt und der Account bis zur erneuten Freischaltung vorrübergehend deaktiviert. Ihr solltet euch also nicht vertippen!


Sollte es Probleme mit irgendwelchen Formularen oder Accounts geben, könnt Ihr mir gerne direkt schreiben: Darkside@planetgameboy.de.

Auch die Profile im Kommentarbereich werden mit einem Update versehen, sollte man sich beim PlayDEX eintragen. So kann jeder gleich erkennen, welche Nintendo Handhelds sein gegenüber besitzt. Um eine Antwort auf die ständige Frage zu stellen: Dort kann man auch sein Avatarbildchen einrichten. So und jetzt erstmal gute N8!


Quelle:  Dein Userprofil editieren
Kommentare verstecken

56 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 43 comments
[10.04.2005 - 02:54 Uhr]
Jim-Bim:
Gleich mal ausprobieren was das genau ist ^^
profil 2347 comments
[10.04.2005 - 02:54 Uhr]
drake:
Juhu, endlich, danke für dieses Update !!!
Ich hab vorhin schon mein Profil und alles ergänzt und freue mich schon, wenn dann alles komplett ist ;-) Aber es ist ja wahr, es wurde Zeit, inzwischen gibts den DS ja sogar schon bei uns und naja, lassen wir das Thema.
Also wie gesagt, super Update, sieht jetzt auch viel besser aus und mal sehen, wie das dann wird ^^
profil 6 comments
[10.04.2005 - 07:58 Uhr]
Dark_Master:
Juhu, ich ergänz gleich mein Profil :D
profil 6 comments
[10.04.2005 - 07:58 Uhr]
Dark_Master:
Argh... Ich kann mein Profil nicht bearbeiten:
Fehler beim Login!

Der Name ist nicht gültig oder das Passwort wurde falsch eingegeben oder
Sie haben Ihren Account noch nicht aktiviert.

Bitte loggen Sie sich aus und versuchen Sie es erneut.

Wenn ich nicht eingeloggt wäre, könnte ich hier schlecht schreiben....
profil 6 comments
[10.04.2005 - 08:02 Uhr]
Dark_Master:
sry, für doppelpost, jetzt gings plötzlich :D
profil 73 comments
[10.04.2005 - 08:09 Uhr]
DarkUser089:
Bei mir gehts net O.o
profil 117 comments
[10.04.2005 - 08:37 Uhr]
Scorp46:
Es geht...Juhu
profil 64 comments
[10.04.2005 - 08:51 Uhr]
mr.noob:
es funzt bei mir ned :(
profil 60 comments
[10.04.2005 - 09:43 Uhr]
yoshi128:
bei mir auch nicht!!
profil 715 comments
[10.04.2005 - 09:48 Uhr]
Balmung:
Yeah, 404, was sagt uns das? Man sollte sowas besser am Tag machen und nicht mitten in der Nacht. ;)
profil 715 comments
[10.04.2005 - 09:51 Uhr]
Balmung:
Kann mir mal Jemand erklären wieso ich auf PlanetGameboy lande, wenn ich mein PlanetDS Profil bearbeiten will? Auf PlanetGameboy hab ich nämlich gar keinen Account, da ist es klar das ein Fehler kommt.

Klingt für mich als wenn das Ganze für PlanetGameboy gemacht wurde und für PlanetDS nur rüberkopiert wurde und dabei wohl vergessen wurde einige Links anzupassen?
profil 640 comments
[10.04.2005 - 09:54 Uhr]
HickLick:
Verzeihen wir's dem Darki, denn jetzt geht's. ;D
profil 11 comments
[10.04.2005 - 09:58 Uhr]
admin@einer ds seite:
voll cool
profil 143 comments
[10.04.2005 - 10:09 Uhr]
zelda-online.de:
Cool Hofentlich will jemand mit mir Spielen!
profil 296 comments
[10.04.2005 - 10:22 Uhr]
Dark-Samus:
Hab meine Daten aktualisiert^^ Bin mir aber ned sicher ob da jemand in meiner Umgebung wohnt XD
profil 5024 comments
[10.04.2005 - 10:25 Uhr]
Freezer:
Sehr schön. Ich find ja nur eines blöd und zwar, dass das Passwort so offen angezeigt wird. Da braucht nur wer zufällig ins Zimmer kommen, wenn ich da was ändere und schon kann es jeder sehen. Fänd ich besser, wenn stattdessen ein paar Sterne angezeigt würden, so wie beim Login.
profil 5024 comments
[10.04.2005 - 10:33 Uhr]
Freezer:
Achja, fast hätt ichs vergessen. Das man die e-mail Adresse ausblenden könnte, wär auch nicht so schlecht. Thx.
profil 930 comments
[10.04.2005 - 10:47 Uhr]
$MasterChief$:
Jo, ich finde es schon geil... die Sache mit dem PlayDEX!
profil 2347 comments
[10.04.2005 - 10:57 Uhr]
drake:
@Balmung: Wenn du auf PDS.de einen Account machst, wirst du zu PG.de verlinkt, weil der Account für beide Seiten zählt und ihr müsst einfach auf Planetgameboy ins User-Profil gehen, da geht das sicher ^^
profil 143 comments
[10.04.2005 - 11:00 Uhr]
zelda-online.de:
Wie oder wo kann man suchen? (die menschen die ein ds haben)>:P
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Darkside

Datum: 10.04.2005, 02:41 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: