PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

43

Weiterer Need for Speed Titel von EA

Electronic Arts hat offiziell angekündigt, dass in Zukunft ein weiteres Rennspiel der Need for Speed Serie erscheinen wird. Das Spiel trägt den Namen Need For Speed Most Wanted. Erneut stellen illegale Straßenrennen, diverse Tuningmöglichkeiten und eine recht frei befahrbare Umgebung an der Tagesordnung. Das Spiel wird für alle aktuellen Konsolen und Handhelds erscheinen darunter auch Playstation Portable, Nintendo DS und Game Boy Advance. Erste Screenshots oder ein Releasedatum wurden noch nicht präsentiert.


Quelle:  PlaystationPortable.de
Kommentare verstecken

43 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 69 comments
[11.04.2005 - 11:48 Uhr]
mdm:
Na toll, noch ein NFS-Spiel. Wann soll man denn die alle Spielen?

@spongematrix: Sagst du das zu deiner Freundin auch immer?
profil 19 comments
[11.04.2005 - 11:50 Uhr]
Bami:
Jo naja ich finde need for speed nich so toll
profil 344 comments
[11.04.2005 - 11:51 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Ist doch schon lange bekannt, dass EA an Need for Speed most wanted für den NDS arbeitet!
Die Meldung wurde damals sogar hier aur planetDS gepostet:

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1106219972

Also ist es ne sehr veraltete Meldung...
profil 296 comments
[11.04.2005 - 12:10 Uhr]
Dark-Samus:
cool
profil 13 comments
[11.04.2005 - 12:11 Uhr]
HAVOK:
YEAH YEAH geilomatiko mein arbeitskollege der neben mir sitzt freut sich schon. und ich mich auch YEAH
profil 715 comments
[11.04.2005 - 12:31 Uhr]
Balmung:
Und ein paar Infos zum Spiel gibt es sehr wohl schon, zum einen fährt man auch tagsüber (also im hellen) und es gibt wieder Polizei Verfolgungsjagten. Es ist also ehr eine Mischung aus NFSU und NFSHP. "Most Wanted" soll der Titel aus dem Grund heissen, weil viele Fanwünsche umgesetzt werden sollen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Titel, mehr noch als auf den jetzt kommen NFSU2 Titel, vorallem da die Chance besteht das "Most Wanted" ein Online Modus auf dem DS haben wird. ;)

P.S. 3 Punkte Abzug in der Wertung da alte News. :P
profil 282 comments
[11.04.2005 - 12:43 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Schon wieder ein Rennspiel hab mir gerade Aphalt Urban GT gekauft. Ich werde mir wahrscheinlich NFSU2 kaufen anstatt das NFS Most Wandet.
profil 369 comments
[11.04.2005 - 12:44 Uhr]
Metroid-Fighter:
Geil n9och en Need for Speed Titel. Hoffentlich wirds geil.
profil 121 comments
[11.04.2005 - 12:52 Uhr]
Corni:
Wird wahrscheinlich schon cool, mit dem Tuning und der Umgebung, aber mir hat schon NFSU2 auf dem PC nicht so zugesagt, ich steh zocke lieber ordentliche Funracer wie Mariokart, da kann man den Gegner eben nicht nur durch fahrerisches können, sondern mit unfairen Mitteln wie Waffen aus der Bahn kicken;)
profil 2347 comments
[11.04.2005 - 13:15 Uhr]
drake:
Für GBA ionteressierts mich nicht, aber für DS könnte es nach NFSU2 interessant werden ^^
profil 1488 comments
[11.04.2005 - 13:23 Uhr]
Mahmoud:
Das hört sich gut an denn mir hat Need for Speed Undergraund 1 und 2 wirklich sehr gut gefallen also nur her damit.
profil 54 comments
[11.04.2005 - 13:25 Uhr]
Wartraxx:
Um ehnrlich zu sein, mich würde mal die grafik von dem game intressieren ansonsten feu ich maich natülich über jedes spiel auf dem DS
profil 117 comments
[11.04.2005 - 13:40 Uhr]
Scorp46:
Hoffentlich verbessert EA die Grafik noch ein wenig. Need for Speed war doch eh immer gut...
profil 1435 comments
[11.04.2005 - 13:46 Uhr]
Herr Herbert:
Solange EA noch ordentlich Geld mit dem Namen ausschöpfen kann, werden sie auch weitere schlechtere NfS Titel rausbringen, bis alles rausgeholöt ist. EA halt...
profil 92 comments
[11.04.2005 - 13:47 Uhr]
matti1992:
cool
profil 437 comments
[11.04.2005 - 13:47 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
*lol* NFS:Most Wanted ist schon sehr lange angekündigt, also ne neue News ist das nicht. Und das es auf DS, PSP etc. kommt hätte man sich denken können aber egal...
profil 13 comments
[11.04.2005 - 13:55 Uhr]
WinnaTaco:
Habt ihr eigentlich alle das Wörtchen "offiziell" überlesen? Vorher gab es kein offizielles Statement von Seiten EAs nur inoffizielle Quellen die von dem Spiel sprachen. Jetzt ist es eben auch von EAs Seite bestätigt worden.

@Scorp46, nein Need for Speed 2 war grottenschlecht ;-)
profil 73 comments
[11.04.2005 - 14:05 Uhr]
Metalmind88:
wie viele von diesen uninspirierten schrottrennspielen will ea eigentlich noch auf den markt werfen?
profil 6 comments
[11.04.2005 - 14:09 Uhr]
DSFreak:
Mhmmm.... cool dann werde ich mir mal ein auto kaufen (mal wieder) und dann so lange rennen fahren bis ich genug kohle habe (so wie bei den anderen NFSU teilen) damit ich mir mein wagen aufmotzen kann (wie sonnst auch....) naja.... so langsam wirkt es ausgeluttscht und langweillig.
profil 1031 comments
[11.04.2005 - 14:22 Uhr]
Loos3r:
Schon wieder.. nur schade, dass ich Rennspiele als solches nicht mag, und von Tuning halte ich nicht wirklich viel, da spiel ich schon viel lieber irgendwelche Fun Racer wie z.B. Mario Kart
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 11.04.2005, 11:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: