PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

45

EA entwickelt nächstes Harry Potter Spiel

Harry Potter - Ein Name fällt und schon klingeln die Kassen. Auch die Vorbestellungen zum neuen, potentiellen Bestseller aus der Feder von Joanne Kathleen Rowling laufen schon heiß. Electronic Arts möchte diesem Hype treu bleiben und bringt die Videospielumsetzung von Harry Potter and the Goblet of Fire auf alle aktuellen Konsolen und Handhelds. Darunter natürlich auch Game Boy Advance und Nintendo DS. Die Spiele sollen alle zeitgleich im November erscheinen. Aktuelles Bildmaterial gibt es zur Zeit nicht.


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

45 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 50 comments
[12.04.2005 - 15:49 Uhr]
Mayday2:
hmm... naja könnte gut werden xD.
mich interesiertst aber eherweniger, ich hoff nur net das die grafik net bei beiden Handhelds die gleiche is, wäre scheise für den DS
mfg mayday2
profil 54 comments
[12.04.2005 - 15:50 Uhr]
Wartraxx:
ich bin kein harry potter fan und die filme hams mir erst recht nicht angetan aber wenigstens erster
profil 715 comments
[12.04.2005 - 15:50 Uhr]
Balmung:
Klingt für mich wieder nach einer potenziellen GBA Umsetzung für den DS.
profil 2347 comments
[12.04.2005 - 15:52 Uhr]
drake:
Vielleicht wird die DS Version was, dann könnte man sichs überlegen
profil 66 comments
[12.04.2005 - 15:58 Uhr]
XTender:
Das braucht doch keiner -_-
profil 526 comments
[12.04.2005 - 16:01 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Harry Potter ist und bleibt meiner Meinung nach ein geniales Buch, eine mäßige Filmumsetzung und eine miserable Kette von Videospielumsetzungen^^
Insofern denke ich nicht, dass man da einen DS-Hit aus dem Sprechenden Hut zaubert - obwohl Touchscreen und Mikro für Zaubersprüche, Tränke mixen und Quidditch eine gute Grundlage darstellen würden...
profil 49 comments
[12.04.2005 - 16:02 Uhr]
Antitech:
hoffentlich 3d...dann kauf ich es mir ^^ bin kein harry potter kind...naja
profil 108 comments
[12.04.2005 - 16:03 Uhr]
Matze-DS-Checker:
ICH HASSE HARRY POTTER !!!!
profil 1031 comments
[12.04.2005 - 16:03 Uhr]
Loos3r:
Ich mag zwar Buch und Film von Harry Potter, aber als Spiel taugt es eher weniger *an erstes GBA Spiel erinner*
profil 73 comments
[12.04.2005 - 16:06 Uhr]
Metalmind88:
von harry potter kann ich echt nix mehr hören!das ist mal wieder typisch ea man lutscht alles bis zum letzten aus!ich hasse diese firma echt mittlerweile!
profil 237 comments
[12.04.2005 - 16:10 Uhr]
Malte:
...vielleicht wird es ja gut ? Aber halte ich eher für unwahrscheinlich :(
profil 92 comments
[12.04.2005 - 16:16 Uhr]
matti1992:
ich hasse harry potter
profil 23 comments
[12.04.2005 - 16:19 Uhr]
o_m_e_g_a:
naja also i mag harry eigentlich ganz gern
die bücher gut und die filme find i ah ned schlecht

des erste harrypotter spiel hab i am pc gspielt und des hat ma eigentlich ah fui supa gfallen

aber auch wenn des fürn ds find i genial werden könnt befürcht i a einen schlechte gba umsetzung
profil 198 comments
[12.04.2005 - 16:23 Uhr]
Kevin Gustke:
Was habt ihr alle an Harry Potter auszusetzen? Ist doch e geiles Spiel zu nem geilen Buch. Und EA wird uns bestimmt nicht mit ner lächerlichen GBA(SP) Graphik vereppeln, denn sowas macht EA doch nicht.
Auserdem kenne ich noch kein DS Spiel von EA was keine 3D Graphik besitzt. Wenn doch dann sagt mir mal eins. Auf alle Fälle macht EA immer saugute Games
profil 1237 comments
[12.04.2005 - 16:32 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
*hust* Die Urbz: Sims in der Stadt *hust
profil 121 comments
[12.04.2005 - 16:32 Uhr]
Corni:
Bisher hatte ich nie so tolle Erfahrungen mit Harry Potter gemacht.
Einerseits sollte eine Story spannend sein, aber das ich alle Bücher mehrmals gelesen habe, fehlt einfach die Spannung, der "was kommt echt als nächstes, ich bin total gespannt"-Effekt fällt schon mal weg.
Auuserdem fand ich das Gameplay etwas öde der GBA-Titel, ich meine immer irgendwie gleiche Aufgaben, Viecher einfangen, wenige Zaubersprüche, das ist weniger was für mich.
Spiel lieber Zelda oder Golden Sun.
profil 11 comments
[12.04.2005 - 16:33 Uhr]
Hyrule-on-Tour:
SSX für GBA. *hust*. Man ich brauch ein Glas Wasser zum runterspülen
profil 184 comments
[12.04.2005 - 16:44 Uhr]
Lord-Ulmef:
Ich mag Harry Potter nicht!
Ich mag die Filme nicht ich mag die Bücher nicht und ich mag die Spiele nicht!
profil 136 comments
[12.04.2005 - 16:48 Uhr]
Schwarzes-Licht:
COOL!Ich finde die Bücher total Klasse und manche Spiele zum Film waren ja auch ganz gut.Und mit dem DS könnte man gut mit dem Touchscreen arbeiten,denke ich.Zum Beispiel die Besensteurung.Ich freu mich auch schon auf den nächsten Film ^^
profil 2580 comments
[12.04.2005 - 16:53 Uhr]
supermariofan:
Die Spiele sind meistens das LETZTE!;)Ich kaufs mir nicht.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 12.04.2005, 15:41 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: