PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

43

Gizmondo Releasedatum bekannt

Tiger Telematics hat bekannt gegeben, dass der Gizmondo ab dem 19.05.05 in Deutschland erscheinen soll. Es gibt mehrere Preisvarianten, um den exotischen Handheld zu erhalten. Zum einen soll das Standard Gizmondo Pack für 349 Euro angeboten werden, entscheidet sich der Käufer für die Variante mit Werbebotschaften kostet dieses Pack (Smart-Adds Pack) 189 Euro. Als letzte Alternative wird das Value Pack für 289 angeboten. Nähere Informationen zu dieser Variante liegen jedoch nicht vor.

Mehr Informationen zum Gizmondo findet ihr auf GizmondoNews.de


Quelle:  GizmondoNews.de
Kommentare verstecken

43 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 634 comments
[19.04.2005 - 18:20 Uhr]
Trollfresser:
Ich bin echt gespannt, ob sich der Gizmondo durchsetzen wird! Anscheinend hat er ja was drauf!
profil 2347 comments
[19.04.2005 - 18:20 Uhr]
drake:
Also der Gizmondo interessiert mich wirklich mal überhaupt nicht und teuer ist er auch noch. Aber für Fans ist das sicher schön zu hören, dass er schon/endlich (?) im Mai kommt ^^
profil 29 comments
[19.04.2005 - 18:20 Uhr]
DS-Comet:
Sau Cool.
profil 198 comments
[19.04.2005 - 18:20 Uhr]
Kevin Gustke:
Gizmondo wird genausowenig wie die PSP Nintendo und die DS vom Handheldtron stürzen. Nintendo ist und bleibt eben die Nummer1.

Nintendo 4ever
profil 2580 comments
[19.04.2005 - 18:31 Uhr]
supermariofan:
Ich denke,dass der Gizmondo für den NDS KEINE Konkurenz ist!;)
profil 61 comments
[19.04.2005 - 18:32 Uhr]
Mr. Zoid:
Cool!
Werd ihn mir aber nicht kaufen, weil wahrscheinlich keine gute Herstellerunterstützung geben wird. Ich hoffe trotzdem für ihn, denn Konkurrenz belebt das Geschäft!
profil 380 comments
[19.04.2005 - 18:34 Uhr]
Cool-P:
Gizmondo ist irgendwie cool.
Einmal brachten sie bei den RTL 2 news das dass teil alles außer telefonieren kann.
Aber für den Preis und das grottige design
profil 61 comments
[19.04.2005 - 18:38 Uhr]
Mr. Zoid:
@ cool-P: Wieso findest du das Design so schlecht!?
profil 369 comments
[19.04.2005 - 18:44 Uhr]
Metroid-Fighter:
Ich find ihn auch nicht schön. Ich interessiere mich auch nicht dafür.
profil 12 comments
[19.04.2005 - 18:46 Uhr]
RenHoek:
Gizmondo zu Zeiten von DS und PSP verkaufen? Ist das nicht wie Softeis am Nordpol verkaufen? Wie kann man eigentlich noch krasser fehl-investieren als in die Entwicklung von Gizmondo?!? Mir fällt da nix ein...
profil 17 comments
[19.04.2005 - 19:02 Uhr]
Banjo88:
Ich glaube nicht, dass der Gizmondo dem DS Konkurrenz macht. Erstens ist das Teil nicht so bekannt wie Nintendo und der wichtigere Faktor: Der Preis...
profil 525 comments
[19.04.2005 - 19:06 Uhr]
Eldin:
wenn der echt so teuer ist wird der sich echt nihct durchsetzten. Mal sehn was für spiele es geben wird und wie der preis wirklich ist ;)
profil 124 comments
[19.04.2005 - 20:08 Uhr]
luke1077:
hehe wenn dann lieber den mit werbung ;D schnell nen werbung blocker rein und fertig xD also wenn das gehen würde..... sonst gefällt er mit aber überhaubt nicht! ich mag das design auch net und die schulterknöpfe sind einfach lächerlich *rolleyes* ich mag ihn überhaubt net!
profil 120 comments
[19.04.2005 - 20:10 Uhr]
Kun3:
Ist wirklich schade das er so teuer ist, hätte ihn sehr gerne in meinen Händen gesehen, weil optisch etc. macht er doch ganz schön was her.
profil 92 comments
[19.04.2005 - 20:17 Uhr]
matti1992:
Ich denke auch nicht das der sich durchsetzt, weil man in die Firma noch kein Vertrauen stecken kann....und außerdem reicht mir erst mal der DS.
profil 555 comments
[19.04.2005 - 20:23 Uhr]
Pascal1988:
ne... ich sach ma einfach so, dass der mit den markführern nicht mithalten kann! nintendo hat sehr, sehr viel erfahrung in handhelds und wird durch den gizmodo keine gefährliche konkurrenz haben. sony hat zwar keine vorläufer der psp aber diese wird auch nicht bedroht werden durch den "giz"...
naja, trotzdem mal im auge behalten.
profil 1328 comments
[19.04.2005 - 20:50 Uhr]
SonKaio:
für den preis würd ich mir lieber ne psp holen. die hat nicht nur die besseren spiele, sondern auch noch die leicht bessere hardware.
profil 73 comments
[19.04.2005 - 20:52 Uhr]
Metalmind88:
naja,um solche branchenriesen wie nintendo und sony anzugreifen,müsste man schon noch mehr zu einem billigeren preis bieten können!
profil 21 comments
[19.04.2005 - 20:55 Uhr]
Seducus:
Ist einem von euch aufgefallen, dass das Handheld von "Tiger" ist? Da werden Erinnerungen wach! Ein letzter verzweifelter Versuch, noch einige Marktanteile abzustauben, besonders weil Videospiele immer mehr Umsätze erzielen... Aber eine Konkurrenz wird das wohl kaum darstellen, besonders für Nintendo nicht. Die PSP muss schon eher bangen, da sie auch eine Multimedia-Konsole ist. Mal abwarten.
profil 71 comments
[19.04.2005 - 21:14 Uhr]
Thyroon:
@Seducus:
Was kommt denn noch so alles von Tiger? Mir sagt der Name nicht wirklich etwas
@Topic:
Ich glaube auch nicht recht daran, das sich das Gerät durchsetzen kan. es ist zwar ein Versuch, auch auf den Handheld-Ssektor vorzudringen, aber zum einen mangelt es, soweit ich das mitbekommen habe, an (guten) Spielen und zum anderen Ist das Ding echt einfach viel zu teuer.
Wie ist denn das genau mit der Werbe-Variante? Heißt das, dass immer wenn ich ein Spiel pausiere, bekomme ich anstatt des Menüs erst mal Werbung zu sehen?
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 19.04.2005, 18:12 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: