PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

42

Nintendo World - Eröffnungstermin bekannt!

Kleine Yoshi-Plüschtiere, Link-Pappaufsteller, Plastik-Marios, DVDs, Trading Cards, Accessoires und alles rund um Nintendos aktuelle Konsolen und Handhelds. Solch ein Laden... Ein Traum eines jeden Nintendo-Fan(atiker)s. Und dieser Traum wird wahr! denn all dies und noch viel mehr bietet der Nintendo World Store, den man ab dem 14.05.2005 im Rockefeller Center New York finden kann. Zu diesem Event ist eine große Eröffnungsfeier geplant.

Außerdem wird auch das bisher in New York platzierte Pokémon Center hierhin umziehen. Die Merchandising-Artikel speziell zum Thema Pokémon, sowie Pokémon-Events wird man dann hier finden können.


Quelle:  Nintendo World
Kommentare verstecken

42 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 92 comments
[22.04.2005 - 19:45 Uhr]
LordSon:
cooool, yoshi plüschtiere *freu*
aber in new york...zu weit -.-

profil 127 comments
[22.04.2005 - 19:45 Uhr]
JohnDavidson:
Find ich ganz lustig, bin mal gespannt ab wann es bei uns so Läden gibt ^^
profil 380 comments
[22.04.2005 - 19:47 Uhr]
Cool-P:
Blöd das ich net in Amerika leb
profil 369 comments
[22.04.2005 - 19:49 Uhr]
Metroid-Fighter:
Ich will nochmal nach New York. Dort sollte man auch Games probezocken können. Ich konnte nämlich vor ein paar Jahren dort Die Rubin und Saphir testen.
profil 76 comments
[22.04.2005 - 19:51 Uhr]
Feibiou:
hoffentlich gibt es das auch mal in der Schweiz
profil 106 comments
[22.04.2005 - 19:57 Uhr]
DS-lover:
GEIL! Das müsste es mal hier in Deutschland geben!
profil 136 comments
[22.04.2005 - 20:01 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Cool!Wenn ich irgentwann mal nach Amerika komm.....Mein Vater fliegt zwar nach Amerika,aber nach Texas....Vielleicht macht er nen kleinen Zwischenstopp.Das wär cool ^^ xD macht er aber bestimmt nicht *heul*
profil 369 comments
[22.04.2005 - 20:02 Uhr]
Metroid-Fighter:
Sorry wegen dem 2. kommentar.

@feibiou: Die müsste es zuerst auf der ganzen Welt geben, bis die in die Schweiz kommen.
profil 2347 comments
[22.04.2005 - 20:03 Uhr]
drake:
Ich will auch !!!! Mann, die habens echt gut. Hoffentlich gibts bei uns irgendwann mal was ähnliches, aber wohl kaum ^^
profil 11 comments
[22.04.2005 - 20:05 Uhr]
ShateHunter:
Ein ganzer Laden voll Nintendo *träum* aber leider in New York :-( Wär cool wenns den auch in Deutschland gäb *unnötighoff*

PS: Wow 10 (!) News an einem Tag! Is das neuer Rekord?
profil 63 comments
[22.04.2005 - 20:15 Uhr]
Masterlink2:
Naja sobald ich mal wieder nach amerika fliege dann ab nach new york!!!

und das geld nich vergessen......geil!!
profil 54 comments
[22.04.2005 - 20:18 Uhr]
1324:
Brauch ich nicht. Ist bloß eine Möglichkeit für Nintendo noch mehr geld zu machen.
profil 2580 comments
[22.04.2005 - 20:23 Uhr]
supermariofan:
Warum ist sowas nicht bei uns?
profil 231 comments
[22.04.2005 - 20:24 Uhr]
kochloffel:
Oh ja *hüstel*, ich wohne zufällig in New York und freue mich schon Wahnsinnig auf die ECHT COOLEN POKEMON EVENTS.(IRONIeeeeeeeeee)
profil 184 comments
[22.04.2005 - 21:01 Uhr]
Lord-Ulmef:
Die tränen fließen schon...
ICH will da hin!
Und ich hör gerade ein trauriges lied...
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
profil 223 comments
[22.04.2005 - 21:17 Uhr]
www.N-DS.tk:
*treum*...
profil 16 comments
[22.04.2005 - 21:40 Uhr]
Yoshinchen:
Bin in den Sommerferien für 4 Wochen in der Nähe von New York. Ich werde da auf jedenfall mal nen Abstecher hinmachen. Das lasse ich mir nicht entgehen..
profil 38 comments
[22.04.2005 - 21:49 Uhr]
cschlegel:
@yoshinchen: Ist ja voll cool ich wollte schon immer nach New York oder in die nähe davon.

Super Idee mit dem Shop
profil 73 comments
[22.04.2005 - 22:37 Uhr]
Metalmind88:
bitte jungs kommt nach münchen!wir haben auch das oktoberfest!was hat new york schon so besonderes...^^
profil 1031 comments
[22.04.2005 - 22:45 Uhr]
Loos3r:
Ja, wenn New York doch nur gleich um die Ecke wäre... Schade gibt es so was bei uns (CH, D und A) nicht. Und wird es leider auch nie geben. :(
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: HickLick

Datum: 22.04.2005, 19:42 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: