PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

50

E3-Vorschau der Game Informer

Die amerikanische Spielezeitschrift "Game Informer" hat wie im letzten Jahr eine E3-Vorschau veröffentlicht. Damals bestätigten sich 10 von 16 Prognosen. Deshalb sind die Vorhersagen für dieses Jahr durchaus einen Blick wert:

- Es soll von vielen GBA-Spielen eine Nintendo DS Fortsetzung angekündigt werden, darunter wahrscheinlich auch ein neues Mario & Luigi-Spiel.

- Das nächste Mario DS wird spielbar sein.

- Mario Baseball wird nicht das einzige vorgestellte Mario-Sportspiel sein.

- Der echte Nachfolger des Game Boy Advance wird nicht zu sehen sein. Allerdings soll es eine 'interessante Ankündigung' von Nintendo für das protable Spielen geben.

- Die Online-Strategie für den Nintendo DS wird enthüllt.

- Nintendo wird Titel nennen, die online via Nintendo DS spielbar sind. Unter diesen sollen auch Mario Kart DS und Animal Crossing sein.

- Nintendo stellt Wi-Fi Instant Messenger Software und weitere Anwendungen für den NDS vor.

- Es werden neue Farbvarianten für den NDS und den GBA SP vorgestellt.

Außerdem soll dieses Jahr angeblich mal wieder eine Space World Messe stattfinden. Auf dieser soll dann der Revolution offiziell präsentiert werden. Weitere Prognosen, die den Gamecube, den Revolution und Mario Arcade GP betreffen, findet ihr in der Quelle.


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

50 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 62 comments
[06.05.2005 - 13:44 Uhr]
BigN:
naja hoffentlich stimmen wenigstens die hälfte die da steht. am meisten freue ich mich auf den online modus des DS und auf den Nintendo Revolution.
profil 49 comments
[06.05.2005 - 13:44 Uhr]
qxlb3r:
was ist denn mario arcade GP?
profil 355 comments
[06.05.2005 - 13:45 Uhr]
Varn:
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!
MAn das is soooooooo fett!!!!!!!!!
profil 54 comments
[06.05.2005 - 13:47 Uhr]
1324:
Wi-Fi Instant Messenger klingt gut.Wir werden sehen.
profil 16 comments
[06.05.2005 - 13:47 Uhr]
Markusman:
Cool,freu mich jetzt schon total auf die E3^^
profil 169 comments
[06.05.2005 - 13:47 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Mario Arcade GP ist die Spielhallenversion von Mario Kart. Und macht einen tierisch geilen Eindruck :)
profil 117 comments
[06.05.2005 - 13:48 Uhr]
Scorp46:
Hoffen wir mal, dass sich diese Prognosen auch bewarheiten...Ich will auch zur E³...
profil 325 comments
[06.05.2005 - 13:50 Uhr]
Ilomoga:
Bin ziemlich enttäuscht von Nintendo - die schlachten den Charakter Mario aus bis zum Gehtnichtmehr. Was ist daran innovativ, ein und den selben Charakter in 20 verschieden Spielen zu sehen?
Naja, ansonsten wirds top ;)
Ich vermute mal, dass die Neuankündigung die PDA-Software ist.
profil 1031 comments
[06.05.2005 - 13:50 Uhr]
Loos3r:
Ich hoffe einfach, dass die Ankündigungen, die mit Mario zu tun haben stimmen (Mario&Luigi,neues Mario DS (Sunshine (?)). Und natürlich vor allem auf die "interessante Ankündigung" im portablen Bereich.
Das mit Online- und Wi-Fi ist aber höchstwahrscheinlich einer der "Volltreffer", denn das würde mich wirklich wundern, wenn da nichts neues bekannt würde. Ebenso bei Mario Kart und Animal Crossing.
profil 41 comments
[06.05.2005 - 13:55 Uhr]
Rose_der_Nacht4:
Bei mir geht die Quelle nicht :-( und was ist mit Nintendogs werden sie da was sagen?
profil 2347 comments
[06.05.2005 - 13:59 Uhr]
drake:
Nein, Mario Baseball ist nicht das einzige, bitte lass Camelot nicht Mario Tennis machen :(
Ansonsten is schon geil, ich freu mich auf die E³ ^^
profil 93 comments
[06.05.2005 - 14:00 Uhr]
lexxil:
ein neues MArio DS ein neuer 2D Jump'n'Run?
ich dachte ich hatte am 16.Juni genurtstag ?
profil 355 comments
[06.05.2005 - 14:04 Uhr]
Varn:
@ drake

he?
wieso nicht, die haben immer ihre arbeit gut gemacht *rolleyes*
profil 296 comments
[06.05.2005 - 14:06 Uhr]
Dark-Samus:
Super endlich wieder News Seiten Nintendos
profil 2347 comments
[06.05.2005 - 14:10 Uhr]
drake:
@Varn: Warum wohl... weil ich kein Mario Tennis sondern Golden Sun 3 will !!! (zumindest dann in der nächsten Zeit) *gg* Bin mal auf die vielen DS und GBA Spiele gespannt, hoffentlich kommt Riviera bei uns raus ^^
profil 212 comments
[06.05.2005 - 14:17 Uhr]
Embero:
Hört sich plausibel an, was die so prophezeien, allerdings denke ich, is tvieles selbstvestänlich zB. die Online enthüllung, oder das neue Onlinetitel vorgestellt werden.
Dennoch hoffe ich dass sich alles bewahrheitet (bis aufs letzte, das hätte ich nicht nötig).

@ Dark Samus

Ohgott, du bist Horrorkidie No. 6....
profil 634 comments
[06.05.2005 - 14:17 Uhr]
Trollfresser:
Hmmm... allesamt sehr gute Ankündigungen!
Aber eines macht mir Sorgen... ich hoffe, dass diese "interessante Ankündigung" nicht wieder so eine geniale Idee wird, die dann aber leider keiner haben will!
Versteht mich nicht falsch, ich bin nie gegen Innovation! Eigentlich bin ich immer dafür, aber der "Massenmarkt" geht mehr auf Handhelds wie die PSP ein...
Naja, in sehr gespannt, was diese Ankündigung ist!
profil 116 comments
[06.05.2005 - 14:23 Uhr]
rtl-opi:
Ich finds schade das der Revolution nur ne Nebenrolle Spielt!
Mal schauen!
profil 600 comments
[06.05.2005 - 14:31 Uhr]
Leopardchen:
Schon wieder Mario, Mario, Mario ... was fuer eine Ueberraschung ... was fuer ein "Ideenreichtum" ... welch unglaubliche Frische. ;(
profil 355 comments
[06.05.2005 - 14:41 Uhr]
Varn:
@ drake


aaaaso^^

dachte schon du als GS freak hast was gegen Camelot.
Joa dann auch lieber nen geiles Golden Sun3 anstatt Mario Tennis :(
Joa GS3 wäre echt was feines =D
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Satan Claus

Datum: 06.05.2005, 13:29 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: