PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

20

Vorstellung der SanDisk Gaming Line

Vor Kurzem hat SanDisk die Gaming Line Serie ihrer Speicherkaten gestartet. Warum die SD-Karten Version für Importfreunde die den Play-Yan besitzen, interessant sein kann, erfahrt ihr in unserem Bericht.


Quelle:  Zum Bericht
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 1488 comments
[12.05.2005 - 22:48 Uhr]
Mahmoud:
Also von mir aus könnten die auch schwarz bleiben aber auf jeden Fall finde ich es super das die jetzt endlich für den DS draußen sind.
profil 68 comments
[12.05.2005 - 22:49 Uhr]
starcraft:
Cool! Endlich kommen mal Speicherkarten für Gamer!
profil 53 comments
[12.05.2005 - 23:25 Uhr]
platinum:
wow... speicherkarten... in bunt!!! hallo?!?!??? wer denkt sich so n muell aus??!?!?!!! es gibt n paar marketingfritzen auf dieser welt, die einfach nix zu tun haben... "hey leute ich hab n suuuper idee, lasst uns zigaretten machen. - aber es gibt doch schon zigaretten! - egal, wir koennen ja gruene und blaue zigaretten herstellen!!! damit werden wir bestimmt marktführer!!!"
profil 171 comments
[12.05.2005 - 23:57 Uhr]
Arjan:
njoa gibt bestimmt leute die unbedingt bunte karten haben wollen..... tjoa mir isses recht egal welche farbe meine sd karten haben... so blau reicht mir eigentlich wie sie jetzt sind
profil 1031 comments
[13.05.2005 - 05:24 Uhr]
Loos3r:
Also ich hab schon genug SD-Karten, und von den bunten werde ich mir eh keine holen, wenn überhaupt, dann eine ganz normale schwarze mit dem blauen Kleber.
@starcraft: Das sind einfach ganz normale SD-Karten, nur in verschiedenen Farben. Aber die nützen den europäischen DS-Benutzern nicht so viel, ausser sie hätten den Play-Yan importiert.
profil 131 comments
[13.05.2005 - 07:07 Uhr]
icewind:
die farben sind genial
aber das bringt doch nix oder ich
meine ob es jetzt gelb od. schwarz is
na ja mehr dafür zahlen würd ich net!
profil 131 comments
[13.05.2005 - 09:33 Uhr]
Darksoldier:
Speicherkarten für den DS???
In Farbe???
profil 24 comments
[13.05.2005 - 10:15 Uhr]
Mc_Rib:
Sieht zwar nett aus... und ich muss mir welche für meinen Play-Yan zulegen..aber die Farbe sieht man doch gar nicht ,wenn die Karte im Play-Yan ist XD
profil 14 comments
[13.05.2005 - 10:53 Uhr]
iron death:
Coll aber was soll ich damit anfangen?
profil 437 comments
[13.05.2005 - 12:17 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Bunte SD-Karten die als Gaming Lines vermarktet werden... LOL! Wenn ich auf meine SD-Karte "DS" raufschreibe verkauf ich die und sag die ist speziell für den DS. Wie arm.
profil 2347 comments
[13.05.2005 - 12:43 Uhr]
drake:
Für die einen nützlich, für die andren egal. Mich interessierts (jetzt zumindest) wenig ^^
profil 213 comments
[13.05.2005 - 13:26 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
WOW! Speicherkarten für den DS! GENIAL!
profil 737 comments
[13.05.2005 - 13:39 Uhr]
MeisterSeier:
Hauptsache Preis und Qualität sind in Ordnung, die Farbe is doch völlig egal.
profil 380 comments
[13.05.2005 - 14:02 Uhr]
Cool-P:
Klingt gut
profil 191 comments
[13.05.2005 - 14:16 Uhr]
Flori372:
Cool cool cool! Klingt wirklich cool!
Frage: braue ich da jetzt ein Ply-yan? Und wo kann man die Dinger kaufen?
profil 5024 comments
[13.05.2005 - 15:33 Uhr]
Freezer:
Ohne Play Yan nützten mir die herzlich wenig.
profil 133 comments
[13.05.2005 - 19:02 Uhr]
Jetlee:
Solange ich die Dinger auch für die DigiCam und den Palm brauchen kann, finde ich das nicht schlecht.
Ich meine, wieso nicht farbig? Kann doch nicht schaden.

@platinum: Nur so als Vergleich:
Nintendovorsitzender (NV)& Angestellte (A):

NV: Hey Leute, lasst uns einen GBA entwickeln!

A: Aber wir haben doch schon einen GBA entwickelt.

NV: Ach so. Hmm... Egal, dann lasst uns farbige GBAs herstellen!!

Ich denke, du siehst selbst, dass dein Kommentar nicht so toll ist.
Ich meine, ist doch logisch, dass man ein Produkt möglichst lange auf dem Markt halten will, und man darum nach einiger Zeit neue Methoden entwickelt, um das Produkt aktuell zu halten. Vergleiche es mit den Autos: Auch diese gibt es in ganz viel verschiedenen Farben, und niemand reklamiert.
Nur so am Rand: Hast du Wirtschaft nicht in der Schule?
profil 20 comments
[13.05.2005 - 20:51 Uhr]
Conqueror:
Reicht denn der spielinterne Batteriespeicher nicht???
profil 18 comments
[14.05.2005 - 11:06 Uhr]
ghost83:
Find ich echt cool das es jetzt auch Speicherkarten für den DS gibt!
Kurze Frage ist der Play-Yan ein Modul oder so was ähnliches das man in den DS steckt?
Und wie viel wird das kosten?

profil 1237 comments
[14.05.2005 - 21:17 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@ghost83: Der Play-Yan ist ein Movie und Mp3 Abspielgerät für den DS. Für etwas anderes kann man die Speicherkarten zur Zeit nicht benutzen. Schau einfach in die aktuellen Zubehörtests bei den Artikeln.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 12.05.2005, 22:43 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: