PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

31

Artikel: Game Boy Micro - Was wir bisher wissen

Wie bereits berichtet, wurde auf der E³ der winzige GBmicro angekündigt. Wir haben uns in Eilgeschwindigkeit durch Material der Nintendopressekonferenz und Pressemitteilungen gewühlt, um für euch die bisher bekannten Fakten zu Nintendos Aller-Allerkleinstem zusammen mit ein paar vollmundigen Zitaten von Nintendo-Oberen in einem winzigen Artikel zusammenzuhamstern. Viel Spaß beim Lesen!



Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

31 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[17.05.2005 - 20:38 Uhr]
drake:
Wow, ihr seid doch so assi *gg* So viel Information in so kurzer Zeit. Ich werds mir aber nicht holen, ich hab den DS und der reicht. Den nächsten Gameboy wieder ;-)
profil 1031 comments
[17.05.2005 - 20:39 Uhr]
Loos3r:
Ich find ihn nicht besonders toll, aber wenigstens wird versucht, der PSP entgegenzuhalten, da die ja auch erst im Herbst zu uns kommt. Aber klein ist der ja schon, vor allem, wenn man ihn in den Händen von Reggie sieht, denn nur von den Zahlen her hätt ich ihn doch für grösser gehalten :)
Ich frag mich nur noch, wie man den, bei gewissen Leuten mit doch relativ grossen Händen, bedienen soll, da hat man ja dann )fast) nichts in den Fingern :D
profil 96 comments
[17.05.2005 - 20:40 Uhr]
Sönke:
fürn fuffie hol ich ihn mir
profil 1375 comments
[17.05.2005 - 20:41 Uhr]
DagShot:
kann das ding ekeine ur alt gb spiele abspielen? öde!
profil 10 comments
[17.05.2005 - 20:42 Uhr]
Dragon D.S.:
Cool so kein
profil 2139 comments
[17.05.2005 - 20:42 Uhr]
freak:
Für mich ist der Game Boy Micro trotzdem noch ein Fanartikel von Nintendo, der im Wesentlichen (!!) nichts Neues bietet.
profil 277 comments
[17.05.2005 - 20:43 Uhr]
Seewi:
Ich kann das gar nicht glauben, das Ding sieht so was von affengeil aus. Nur hat die Grösse auch einen Nachteil: Mit einem Bildschirm von ca. 4.5 cm mal 3 cm (normaler GBA: ca. 6 cm mal 4 cm) muss man schon fast mit der Lupe dahinter.
profil 325 comments
[17.05.2005 - 20:43 Uhr]
Ilomoga:
Naja, das Design erinnert mich eher an den Atari Lynx ^^
profil 5024 comments
[17.05.2005 - 20:43 Uhr]
Freezer:
Ein Gustostückerl und Kuriosum für Fans, nichts weiter.
profil 260 comments
[17.05.2005 - 20:43 Uhr]
epifire:
Is der Screen etwa kleiner als der vom GBA SP????
profil 8 comments
[17.05.2005 - 20:44 Uhr]
eti1:
Genau meine Meinung
profil 21 comments
[17.05.2005 - 20:48 Uhr]
AlfAtor:
was soll dieser mist, brauch das irgendjemand?!
NEIN!!!!
und dann noch der rev, welcher meilenweit der konkurrenz hinterher humpelt!
wann checkt nintendo endlich die lage?!!
profil 129 comments
[17.05.2005 - 20:51 Uhr]
Jeckyll:
des ding ist echt dreck!!!
profil 43 comments
[17.05.2005 - 21:18 Uhr]
Jim-Bim:
Mir reicht der normale GBA, also werde ich mir wohl nicht noch einen kaufen...

@AlfAtor: Wenn man keine Ahnung hat, ...

profil 151 comments
[17.05.2005 - 21:37 Uhr]
Jerry:
Ich hoffe der spielt music^^
(WIE EIN IPOD DAZU NOCH GBA SPIELEN!)
WOW! Das wär cool!
profil 737 comments
[17.05.2005 - 21:43 Uhr]
MeisterSeier:
Für mich gilt immernoch das gleiche wie in der News vorhin. Das ist absolut schwachsinnig!
profil 358 comments
[17.05.2005 - 21:44 Uhr]
FLY:
Mal aufn Test wartn.
Wenn man damit noch gut Spielen kann, und das Ding billig ist hol ich mir evtl.
profil 46 comments
[17.05.2005 - 21:46 Uhr]
BSERind:
Jippie noch kleiner, da kann ich mir richtig die Augen verderben!
Der jetzige GBA SP ist echt der beste Gameboy den es gibt, dann lieber einen mit großem Display, wie bei der PSP.
profil 91 comments
[17.05.2005 - 21:51 Uhr]
derbenni:
Ihr wisst schon das der Screen Grösser alls bei Ds und Gba ist!
profil 132 comments
[17.05.2005 - 22:02 Uhr]
blubbapaul:
lol es wird versucht der psp entgegen zu halten?? mit der leistung eines gbas und nem screen der 5 mal in den der psp passt sollte das ein schwieriges unterfangen werden O_o warum bitte muss der gba noch kleiner sein, wenn auch noch der screen drunter leidet? :o der muss nicht in die hosentasche meiner superhautengen jeans passen, son blödsinn.. die sind mir schon so "industrial-hip"

@derbenni bist du dir da sicher? also wenn ich mir das ding in seiner hand da so angucke, und den sp in meiner.. ich weiss ja nich
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Christian Luscher

Datum: 17.05.2005, 20:32 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: