PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

15

E3: Artikel zur Nintendo Pressekonferenz

Sofort nach der Pressekonferenz von Nintendo haben wir uns daran gemacht, eine ausführliche Zusammenfassung zu allen Geschehnissen zu verfassen.

Allen, die die Konferenz verpasst haben, oder noch einmal nachlesen möchte, sei der Artikel wärmstens empfholen.

>> Zum Artikel


Quelle:  
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 1031 comments
[17.05.2005 - 22:22 Uhr]
Loos3r:
Schöner Artikel, der einen kurzen, guten Überblick gibt. Trotzdem lohnt es sich, die andern News auch noch alle durchzulesen :)
profil 2347 comments
[17.05.2005 - 22:22 Uhr]
drake:
Ich habs ja gesehen, war schon cool, bin aber auf mehr gespannt, da kommt ja sicher noch einiges ;-) Der Revolution is geil, der DS-Online Modus ist geil, der Nintendo DS ist geil, Nintendo ist geil ("Nein, ich bin kein Fanboy") *gg*
profil 737 comments
[17.05.2005 - 22:23 Uhr]
MeisterSeier:
Was soll man dazu sagen? Ich will mehr Neuigkeiten!
profil 634 comments
[17.05.2005 - 22:32 Uhr]
Trollfresser:
Abwärtskompatibel... und wie!
Hoffentlich wirds nicht so viel kosten, Klassiker auf den Revolution runterzuladen :)
Anscheinend wird voll und ganz auf Onlinegaming gesetzt! Find ich gut, Nintendo!
profil 403 comments
[17.05.2005 - 22:33 Uhr]
Happy-Kirby:
@drake: wo hast du es den gesehen? kam es im tv oder bist du in amerika?
profil 1031 comments
[17.05.2005 - 22:36 Uhr]
Loos3r:
@ Happy-Kirby: es gab auf dem Internet Live-Streams; ich hab es auch versucht, aber ich bin mehrmals rausgeflogen, und hab dann aufgegeben :(
profil 2347 comments
[17.05.2005 - 22:36 Uhr]
drake:
Nein, in Amerika bin ich nicht, aber ich bin relativ oft (*hust*) im Internet und da kann man das übers Internet sehen bzw. konnte man ;-) War geil, hat fast nicht gestockt ^^ Giga will doch aber irgendwas machen in Richtung E³ übertragen, oder?
profil 66 comments
[17.05.2005 - 22:58 Uhr]
WindowShopper:
ich habs auch live gesehen.. einfach der hammer... ich hab son gsicht ghabt als die verkündet ham was der revo kann...
profil 19 comments
[17.05.2005 - 23:10 Uhr]
Fr33z4:
Mehr neuigkeiten? Das is jetzt schon viel zu viel! Ich komme alle 10 Minuten auf die Seite und jedesmal gibts neue News O_o
profil 36 comments
[17.05.2005 - 23:15 Uhr]
germy:
Also zum Artikel: Sehr schöN!!

Aber:

Man kann keine Gamecube spiele runterladen. Zwar kann man NES, SNES spielen, Gamecube games werden nich runterladbar sein, sondern nur echte games, also gamecube discs sind abspielbar.

zu der Zelda Cartridge am Ende der Pressekonferenz. Es wurde gesagt das jeder der Presseleute vor Ort ein Zelda Video auf einer DS Cart bekommt. Mehr nicht. Also nur für die Pressefuzzies vor Ort.
profil 460 comments
[18.05.2005 - 08:48 Uhr]
colourfighter:
Jaja, typisch Nintendo. Wahrscheinlich geht es erst auf der E3 richtig los. Trotzdem besser als nichts. Der GB Micro, der Revolution, das neue Zelda, ich bin schon richtig gespannt was als nächstes passiert.
profil 290 comments
[18.05.2005 - 09:28 Uhr]
Quaker242:
Also ich finde das waren genügend News, was wolltet ihr noch mehr hören?
Kann es sein dass die Erwartungen von den Nintendo Fans im Moment einfach zu hoch sind?
profil 1488 comments
[18.05.2005 - 14:08 Uhr]
Mahmoud:
Gut zusammengefasst. Bin Gespannt auf neues.
profil 382 comments
[18.05.2005 - 15:02 Uhr]
Ds Freak:
Alles was ich bisher gesehn hab fand ich einfach voll cool(bis auf Another Code):-)
profil 5024 comments
[18.05.2005 - 17:58 Uhr]
Freezer:
Frag mich was das Runterladen der alten Spiele wohl kosten wird. Wenn die genauso teuer werden wie die NES Classics, dann sag ich schon mal nein danke zu dem Feature.

Aber am meisten gespannt bin ich auf Link als Werwolf. *lol*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: plext@r

Datum: 17.05.2005, 22:18 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: