PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

42

E3: Oberschalen für den Game Boy micro

Nintendo Japan hat nun eine Homepage eröffnet, die die verschiedenen Oberschalen für den Game Boy micro demonstrieren. Wer sich die aktuellen Modelle anschauen möchte sollte folgenden Link folgen.


Quelle:  Zu den Oberschalen
Kommentare verstecken

42 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 380 comments
[18.05.2005 - 14:41 Uhr]
Cool-P:
Na ja ich finde das gerät eigentlich nur abzocke.
Das design gefällt mir auch nicht und die farben lassen zu wünschen übrig
profil 108 comments
[18.05.2005 - 14:42 Uhr]
Matze-DS-Checker:
ist ja mal voll styyyyylllliiisch
profil 310 comments
[18.05.2005 - 14:42 Uhr]
DS Dealer:
Irgendwie gefällt mir der Game Boy nicht.
profil 175 comments
[18.05.2005 - 14:43 Uhr]
rob_lhd:
einfach nur geil ^^
sieht super stylish aus, es soll das beste display ever werden und ist super micromatisch das es wirklich in jede tasche rutscht.
wird 100 prozent gekauft *thumbsup*
profil 115 comments
[18.05.2005 - 14:45 Uhr]
Replay:
Ich denke mal, daß der Bildschirm arg klein ist. Ob das mal nicht ein Flop wird... Das Teilchen dürfte höchstens 60 bis 70 Euretten kosten, dann ist Ende im Gelände.
profil 13 comments
[18.05.2005 - 14:46 Uhr]
Trabbi:
manmanman.. ihr mit eurem Abzockegelaber

Wenn sichs welche kaufen sind sie selbst schuld.
Nicht immer alles auf den Entwickler schieben !
profil 555 comments
[18.05.2005 - 14:47 Uhr]
Pascal1988:
also die oberschalen-sache is ja ma echt unnötig?! nunja, nintendo wird schon wissen, was sie vorhaben!
profil 90 comments
[18.05.2005 - 14:49 Uhr]
gothica:
ich muss mich anschließen wenns über 100 euro geht kauf ich mir den nicht ansonsten vll schon
profil 6 comments
[18.05.2005 - 14:49 Uhr]
Phil91:
^Sieht ganz gud aus,wie viel soll der denn kosten??^^
profil 437 comments
[18.05.2005 - 14:52 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Ich hoffe wie alle anderen sehr das das Ding nicht allzu teuer wird, dann hol ich ihn mir nämlich. Jetzt muss ich erst mal zu sehen das ich meinen GBA SP los werde...
profil 1488 comments
[18.05.2005 - 14:52 Uhr]
Mahmoud:
Ich werde ihn mir nicht kaufen denn ich hab mein Geld ja nicht gestihlen.
profil 2139 comments
[18.05.2005 - 15:01 Uhr]
freak:
Lohnt sich wahrscheinlich nur noch für die, die noch keinen GBA, GBA-SP oder NDS besitzen. Gibts solche Leute überhaupt noch? :D
profil 2347 comments
[18.05.2005 - 15:02 Uhr]
drake:
Sieht toll aus, aber ich hol ihn mir wohl nicht.
profil 143 comments
[18.05.2005 - 15:08 Uhr]
zelda-online.de:
Wenn er weinger als 50€ kostet (was es auch nicht sein wird) kufe ich ihn mir vielleicht!
profil 490 comments
[18.05.2005 - 15:17 Uhr]
Jamma-Pi:
Hm, da ich nur nen normalo GBA besitze und auch net vorhabe mir nen DS zu holen, werde ich mir den wohl zu weihnachten wünschen ^^ hehe, zusammen mit Zelda TP *sabber*

MfG
profil 102 comments
[18.05.2005 - 15:25 Uhr]
Immortal Blader:
kuii hast du eine make, oder so was?
Aber nun zum Bame Boy Micro irgentwie find eich den lustig aber ob der sich lohnt? Die halbe Welt hat doch schon einen Game Boy Advance oder SP, und der Rest hat einen DS!
profil 61 comments
[18.05.2005 - 15:33 Uhr]
PSP92:
Man das ist doch voll die abzocke wieviel GBA's will nintendo noch rausbringen bestimmt bis 3005 ,verkaufen sie die GBA's und machen ihn noch kleiner bist er so groß ist wie ein ReisKorn .
profil 175 comments
[18.05.2005 - 15:38 Uhr]
rob_lhd:
PSP92, ich musst doch glatt lachen.
nur nich über dein witz sondern über dich *fg*
is schon was feines da mich mein ds zum gba spielen absolut nicht anspricht und mein gba keine background-beleuchtung hat werd ich ihn kaufen. ausserdem bin ich halt technic-geil und will das neue display mein eigenen nennen können *grr*
profil 737 comments
[18.05.2005 - 15:42 Uhr]
MeisterSeier:
Ich kauf ihn mir nur, wenn er weniger als 10€ kostet, und auch dann nur, um ihn in meiner ,,Sammlung" zu haben.An sich ist das ding(vom Display mal abgesehen) doch total scheiße.
profil 131 comments
[18.05.2005 - 16:15 Uhr]
icewind:
wow das überrascht einen POSITIV
die sehen wirklich stylisch aus
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 18.05.2005, 14:39 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: