PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

15

Update der Newsfeeds unserer Seiten

Damit Ihr in Zukunft noch komfortabler auf unsere Inhalte zugreifen könnt, haben wir uns der immer stärker werdenden Syndications-Welle angeschlossen! Ab sofort verfügen die RSS Newsfeeds aller unserer Seiten über den vollen Inhalt aller News inclusive der Bilder.

RSS ermöglicht es euch mit sogenannten Newsreader-Programmen die News von vielen Seiten gleichzeitig runterzuladen und so den Überblick zu behalten, ohne dabei im Netz surfen zu müssen.

Firefox unterstützt die RSS-Funktion - wer jedoch einen richtigen Newsreader mit Bildern haben möchte, sollte auf den sehr guten it-reader zurückgreifen (Windows 2000 und Windows XP)

MAC-Usern sei Newsfire ans Herz gelegt.

Viel Spaß mit dem neuen Komfort:

Zum hinzufügen:

Newsfeed - PlanetGameboy.de
Newsfeed - PlanetDS.de
Newsfeed - PlaystationPortable.de
Newsfeed - N-Page.de


Quelle:  PlanetDS.de RSS Newsfeed
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 44 comments
[19.05.2005 - 04:51 Uhr]
Executer-Matze:
Ich finde das eine sehr schöne Sache.

Doch habe mal eine Frage. Habe es installiert, doch es kann keinen Aufbau zum Internet aufbauen. Woran liegt das ?
profil 1031 comments
[19.05.2005 - 06:07 Uhr]
Loos3r:
Ääääh, tönt ja gut, aber das hab ich irgendwie nicht ganz verstanden. Kann mir das einer noch mal erklären?
profil 2347 comments
[19.05.2005 - 07:45 Uhr]
drake:
Toll *gg* Ich benutz die Funktion zwar nicht (hab mich damit auch noch gar nicht beschäftigt) aber für viele isses sicher gut.
profil 56 comments
[19.05.2005 - 08:16 Uhr]
sindbad:
Wer nicht weiss was es ist: http://de.wikipedia.org/wiki/RSS

Wer Firefox (http://mozilla.org/firefox ) benutzt kann auf das Orange Icon unten Rechts klicken und den RSS Feed zu den Lesezeichen hinzufügen. Alternativ gibt es auch RSS Extensions. Manche Mailclients können auch RSS verarbeiten (zB Evolution)

Wer den IE benutzt wird wohl nicht so viel Freude daran haben, was auch nicht verwundert, denn es wurden seit mehr als 7 Jahren keine neuen Funktionen mehr hinzugefügt (nur Fehler beseitigt).
profil 66 comments
[19.05.2005 - 09:32 Uhr]
WindowShopper:
super! jetzt muss ich nicht mehr die Site aufrufen, um zu sehen ob neue news online sind! Hab den Feed in meine "Lesezeichen-Symbolleiste" vo Firefox gesteckt! Genial ;)
profil 447 comments
[19.05.2005 - 11:29 Uhr]
lioyd:
schöne sache ! werde ich aber nicht banutzen . trotzdem schön :-)
profil 143 comments
[19.05.2005 - 12:57 Uhr]
MandarineausderDose:
ja, ich check's auch nicht; ist ja auch egal!? ich les mir die news halt wie immer hier durch
profil 141 comments
[19.05.2005 - 13:27 Uhr]
ChrisC:
ist ja sehr schön aber erstens raffe ich es nicht und zweitens würde ich es sowieso nicht benutzen
profil 737 comments
[19.05.2005 - 14:27 Uhr]
MeisterSeier:
Hab ich nicht nötig, die zwei Seiten, wo ich News nachlese, da kann ich auch so hinsurfen.
profil 16 comments
[19.05.2005 - 14:36 Uhr]
Markusman:
Hab das auch nicht kapiert,aber ich gucke eh nur 1-2 am Tag hier rein um mich "aktuell" zu halten ^^
profil 143 comments
[19.05.2005 - 14:36 Uhr]
zelda-online.de:
Geht bei mir nicht er findet kein Internet!
profil 3 comments
[19.05.2005 - 17:08 Uhr]
Floele:
Wie wärs eigentlich wenn ihr mal die &Umlaute; in euren Newsfeeds richtig einstellt? Ich hatte das schonmal irgendwann vorgeschlagen, aber offensichtlich interessiert das keinen.
profil 1488 comments
[19.05.2005 - 17:28 Uhr]
Mahmoud:
Eine Verbesserung kann ja nie schaden.
profil 5024 comments
[19.05.2005 - 17:53 Uhr]
Freezer:
Was bringt mir der Newsfeed eigentlich für Vorteile? News lesen und Kommentare posten kann ich ohne ja genauso gut.
profil 4113 comments
[19.05.2005 - 18:01 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ok, bislang konnte man auf dem RSS Newsfeed ja keine Bilder sehen. Schön, das der mal aufgearbeitet wurde.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Darkside

Datum: 19.05.2005, 02:07 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: