PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

26

Gerücht: "FIFA 2006: World Cup" geplant

Schenkt man den Kollegen von DS-Gamer.nl glauben, so befindet sich zur Zeit bereits der nächste FIFA Ableger (und somit der erste für den NDS) in der Entwicklung. Traditionell wird es sich dabei wieder um einen Ableger speziell zur nächsten Jahr bei uns in Deutschland stattfindenden Weltmeisterschaft handeln, Titel: FIFA 2006 World Cup. Offiziell sind diese News jedoch noch nicht. Das Spiel tauchte lediglich auf einer Verkaufsliste eines niederländischen Versandhauses auf (datiert auf den 31.12.2005) und wie uns die Vergangenheit lehrte, konnte man derartigen "Beweisen" nicht immer (ver)trauen. De Fakto bekam aber zuletzt fast immer jede aktuelle Konsole (auch der GBA) einen Ableger der FIFA Serie spendiert und die hohen Verkaufszahlen des NDS sollten Grund genug sein, diese Tradition auch auf Nintendos neuem Liebling fortzusetzen. Zu hoffen bleibt jedoch, dass FIFA 2006 eine WiFi Unterstützung bekommt, welche beim direkten Konkurrenten "World Soccer Winning Eleven" von Konami übrigens schon bestätigt wurde.


Quelle:  ds-gamer.nl
Kommentare verstecken

26 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 382 comments
[01.06.2005 - 18:03 Uhr]
Ds Freak:
Noch cool...
profil 290 comments
[01.06.2005 - 18:10 Uhr]
Quaker242:
Naja, ein Fussballmanager wäre besser geeignet für den DS, aber ev. wird sowas auch bereits entwickelt.
profil 59 comments
[01.06.2005 - 18:15 Uhr]
Mattin:
Geht so oder wenns aber raus kommt hole ich es mir
profil 144 comments
[01.06.2005 - 18:21 Uhr]
Mölzi:
ma schauen^^
profil 61 comments
[01.06.2005 - 18:25 Uhr]
Habe keinen:
dass wird fett!
profil 2347 comments
[01.06.2005 - 18:28 Uhr]
drake:
Bin mal gespannt, ob das stimmt und wenn ja, dann bin ich gespannt, wie es wird *gg*
profil 5024 comments
[01.06.2005 - 18:36 Uhr]
Freezer:
Würde mich nicht wundern, wenn es stimmt. EA bringt ja zu jedem Anlass, sei´s die EM, die WM, die Champions League oder was weiß ich was zusätzlich zur normalen nummerierten Version einen neuen Fifa-Teil raus.
profil 277 comments
[01.06.2005 - 18:38 Uhr]
Seewi:
Wie wird wohl ein Fussbarllspiel die Features des DS nutzen? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, wahrscheinlich wird der Touchscreen wieder mal zu einem Analog Stick umfunktioniert.
profil 2580 comments
[01.06.2005 - 18:57 Uhr]
supermariofan:
Könnte ganz gut werden.
profil 213 comments
[01.06.2005 - 19:11 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Na endlich mal ein Fußball-Game für den DS!
profil 89 comments
[01.06.2005 - 19:18 Uhr]
Herpi:
jo fußball is immer geil
profil 380 comments
[01.06.2005 - 19:38 Uhr]
Cool-P:
Ich steh nicht auf Fußball aber für den Ds und dann vielleicht noch in 3D.
Dürfte für hohe verkaufszahlen sorgen
profil 104 comments
[01.06.2005 - 20:14 Uhr]
Tsubasa:
ich hoffe dass diese news stimmen,würde ich echt super geil finden!!!
profil 737 comments
[01.06.2005 - 20:27 Uhr]
MeisterSeier:
Fußballspiele fand ich langweilig, find ich langweilig und werde ich immer langweilig finden. Daher ist das Spiel, falls es rauskommt, für mich völlig uninteressant.
profil 250 comments
[01.06.2005 - 20:50 Uhr]
bowser1947:
EA? Sportspiel? ich bleib mal skeptisch ^^
warte dann lieber auf Pro Evolution Soccer
profil 131 comments
[01.06.2005 - 20:54 Uhr]
icewind:
ja wurde auch zeit!!
hoffentlich nich nur ein gerücht...
profil 1031 comments
[01.06.2005 - 21:44 Uhr]
Loos3r:
"Fußballspiele fand ich langweilig, find ich langweilig und werde ich immer langweilig finden. Daher ist das Spiel, falls es rauskommt, für mich völlig uninteressant." Da kann ich eigentlich nur zustimmen, vor allem da es wirklich zu fast jedem Fussball-Anlass ein Spiel rauskommt.

@ Quaker: Das wär doch eine Überraschung, nicht war ;) Es ist doch eh nur eine Frage der zeit, bis EA einen neuen Manager ankündigt. Mann, EA hab ich etwa so gern, wie Salz auf einer Praline *zensiert*
profil 1 comments
[01.06.2005 - 23:13 Uhr]
Fazzo:
Evtl. wird der TS auch als Radar benutzt, auf dem man dann auch gleichzeitig seine Taktik ändern kann... bzw. gleich als "Taktikbrett", auf dem man die Laufwege seiner Spieler einzeichnen kann oder irgendwie sowas... würde mir schon reichen :>
profil 555 comments
[02.06.2005 - 14:26 Uhr]
Pascal1988:
also ich schenke der news glauben ;) ICH FREU MICH SO AUF FIFA! FIFA IS INFACH NUR GEIL!!!
und unrealistisch ist es auch nicht, dass das spiel zu einem solchigen termin rausommt, ich denke sogar dass es im herbst mit den anderen rauskommen könnte...
profil 310 comments
[02.06.2005 - 14:27 Uhr]
DS Dealer:
Endlich mal ein Fussball Game.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: N-Freak

Datum: 01.06.2005, 17:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: