PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

72

Nintendo Zeichentrickfilme bald auf DVD

Mehrere Quellen bestätigen, dass Sony Music zur Zeit plant die alten Nintendo Zeichentrickfilme aus der Mottenkiste zu holen und auf DVD zu veröffentlichen. So sollen am 11. bzw 25. Oktober diesen Jahres in den USA die Klassiker im Handel erscheinen.

The Legend of Zelda soll als komplete Serie auf 3 DVDs zum Preis von $29.95 erscheinen und auch die Super Mario Brothers Super Show wird zum gleichen Preis auf 4 DVDs ausgelierfert.


Quelle:  dvdplanet.com
Kommentare verstecken

72 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1237 comments
[19.06.2005 - 20:14 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Wenn Captain N jemals auf DVD erscheint, käme ich wohl nicht drum rum.
profil 10 comments
[19.06.2005 - 20:23 Uhr]
Stryker:
Warum wurde mein Beitrag gelöscht,obwohl ich was zum Thema geschrieben habe?
profil 2347 comments
[19.06.2005 - 20:24 Uhr]
drake:
Is ja cool, ich kann damit aber wenig anfangen und mir da auch nix drunter vorstellen. Aber Nintendo Charas als Film kann doch nur cool sein *gg*
profil 9 comments
[19.06.2005 - 20:24 Uhr]
nichtdererste:
hm netter spekt im gesamten konsolenkrieg. sony - erzfeind von nintendo - released alte nintendo filmchen und macht somit fett promo für die firma. fakt ist: ne gruppe von käufern wird das sicherlich beeinflussen. sony ist sich seiner marktposition so sicher, da sie diesen "verlust" riskieren. oder sie bauen darauf auf, das die filme weil sie einfach mal so hochgradig schlecht (aba auch schon wieder kultig ^^) sind, das es käufer abschreckt. n grund muss es ja geben das es jetzt released wird.
profil 403 comments
[19.06.2005 - 20:26 Uhr]
Happy-Kirby:
wieso macht sony dvd von nintendo? ist das nicht eine ironi? na egal! gibt es auch kirby filme? ich kenne nur ein kirby anime und ne manga! aber die gibts nur in japan!
profil 19 comments
[19.06.2005 - 20:28 Uhr]
dsholic:
@drake:kennst du wohl nicht die alten Mario Serien, liefen auch in Deutschland. Eigentlich müsstest du sie auch kennen, es wäre dein Jahrgang so auch wie meiner. Das war noch die Zeit vor den Animes Jaja.

Hoffentlich kommen sie nach Deutschland auch das wäre echt cool
profil 130 comments
[19.06.2005 - 20:28 Uhr]
Furzi:
Gute news!
profil 737 comments
[19.06.2005 - 20:30 Uhr]
MeisterSeier:
Cool. Zelda als Serie, da schlag ich garantiert zu!
profil 745 comments
[19.06.2005 - 20:35 Uhr]
Nintendog:
Ich hab mir die Sendung immer angeschaut. Glaub des lief auf Tele5 *keinewerbungmachenwill*
Die War meine Lieblinssendung.
profil 61 comments
[19.06.2005 - 20:35 Uhr]
Habe keinen:
wieso wurd mein post gelöscht?

ich finde die idee geil,aber ich versteh nicht wieso das auf der psp rauskommt?
profil 490 comments
[19.06.2005 - 20:46 Uhr]
Spot2:
Will die SMBSS und Captain N! :D
profil 165 comments
[19.06.2005 - 20:50 Uhr]
Yukari:
Ich kann mich nur noch an den Realkinofilm und die schon angesprochene "Captain N" Serie erinnern, wo die Mutter im Vorspann keift: "Kevin! Räum endlich dein Zimmer auf!" und Kevin verschwand im Fernseher zu Kid Icarus und einer laufenden Aubergine...
Dann erinnere ich mich noch an den "Mario Rap", das war der Abspann einer Serie die ein real verfilmtes Intro mit Mario & Luigi hatte, das ist wohl die gemeinte Serie oder?
profil 81 comments
[19.06.2005 - 20:51 Uhr]
LLive:
Die kommen nicht für PSP... der gag ist nur das das ganze von Sony auf DVD erscheint obwohl die Serien ja Nintendo- Produkte sind^^
Aber wenn se für die PSP kommen, währ der Gag perfekt.
profil 165 comments
[19.06.2005 - 20:53 Uhr]
Yukari:
Ach ja noch was, gab es zu Zelda schon mal einen Zeichentrick oder wird der komplett neu gemacht? Oder gabs den vielleicht nur in Japan?
Die Sendung mit dem Rap war glaube ich besagte "Super Marios Super Show" oder so in der Art...
profil 62 comments
[19.06.2005 - 21:06 Uhr]
Kurdoglu99:
@Yukari:
Nein, die wird nicht neu gemacht. Die kam auch schon vor ca. 15 Jahren zusammen mit Super Mario Bros. Super Show auf RTL. Und das war kein japanischer Anime sondern ein Cartoon.
Damals fand ich die Serie gut, aber heute gefällt sie mir nichtmehr so gut. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn sie auf DVD erscheinen würden. Aber kaufen werd ich sie nicht.
profil 20 comments
[19.06.2005 - 21:11 Uhr]
Aldigangster:
@ stryker:
weil iceman erster ist, und nicht du ;)
profil 129 comments
[19.06.2005 - 21:14 Uhr]
Jeckyll:
was zelda als film?????
profil 143 comments
[19.06.2005 - 21:25 Uhr]
zelda-online.de:
Besser kannst nicht sein
profil 92 comments
[19.06.2005 - 21:31 Uhr]
LordSon:
man sieht der mario auf dem bild fett aus^^
profil 35 comments
[19.06.2005 - 21:35 Uhr]
Giantlink:
Welche Ironie... Sony vertreibt die Filme :D
Hört sich aufjedenfall gut an... mal schaun ;-)
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 19.06.2005, 20:07 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: