PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

58

Kommentare zu: Angespielt: Game Boy micro

News von Iceman, am 20.06.2005, 00:32, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 596 comments
[20.06.2005 - 14:00 Uhr]
TOUCH!:
Kann der jetzt auch GB-Spiele spielen?
profil 213 comments
[20.06.2005 - 14:02 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Trotz der Lobeshymnen: Ich bleibe beim DS und beim GBA. Und außerdem: Wieso steht im Bericht, dass der Game Boy Micro grafisch sogar an die PSP rankommt. GBA-Grafik bleibt nun mal GBA-Grafik, oder?
profil 103 comments
[20.06.2005 - 14:02 Uhr]
DSXgamer:
Das ding ist genial
unter 100€ wird gleich gekauft
profil 80 comments
[20.06.2005 - 14:04 Uhr]
Legault:
Wow ich hätte nich gedacht dass der Micro SO klein ist
profil 62 comments
[20.06.2005 - 14:20 Uhr]
Keine Ahnung wie:
Es ging um die Pixelschärfe, nicht die Grafik.
profil 84 comments
[20.06.2005 - 14:47 Uhr]
Spielemeister:
Ích halte das Ding immer noch für Müll. KLein leicht zerkratzbar und wer weiß in einem Jahr gibt es wahrscheinlich schon wieder einen neuen Gameboy.

DS for ever
profil 2580 comments
[20.06.2005 - 14:52 Uhr]
supermariofan:
Ich glaube ich kauf ihn mir!Vorher war ich mir nicht sicher jetzt aber schon!:D
profil 260 comments
[20.06.2005 - 14:59 Uhr]
epifire:
Is schon ganz cool der GameBoy Micro, aber für mich vollkommen überflüßig.

PS: Da ich direkt nebendran wohne, das heißt Großostheim und nicht Groß Ostheim ;)
profil 180 comments
[20.06.2005 - 15:15 Uhr]
Fire Emblemzocker:
GEIL!!! Ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. :-)
Wenn der Screen soooo gut ist... könnte ich mir vielleicht sogar überlegen ob ich mir das Ding hole (das der micro so klein ist ist ebenfalls geilo). Aber das geileste vom geilesten ist ja noch, das man das Gehäuse beliebig verändern kann. Dann gibt es wenigstens nicht mehr dieses Grübeln von: Man, welche Farbe sieht jetzt am besten aus...
Der einzige Schwachpunkt ist... (muss natürlich wieder sein :-( )
...dass er soooooooooo unwahrscheinlich teuer wird. (Obwohl das noch nicht fest steht, glaube ich das der micro trotzdem so um die 100 bis 130 Euro wird)
profil 640 comments
[20.06.2005 - 15:21 Uhr]
HickLick:
Fire Emblem 2 aufm GBm... AAAAAARGH...
profil 16 comments
[20.06.2005 - 17:06 Uhr]
black_dragon:
Hat er auch so eine Stecker wo man das Linkkabel reinstopselt???

wenn ja wird er sofot gekauft
profil 380 comments
[20.06.2005 - 17:35 Uhr]
Cool-P:
Nun ja wer noch keinen GBA hat sollte sich das teil kaufen
profil 36 comments
[20.06.2005 - 17:41 Uhr]
Kimble:
Ich brauchs auch nicht...

Was ich nicht verstehe... warum haben sie in dem DS nicht ein hochauflösenderes Display eingebaut?!?
profil 59 comments
[20.06.2005 - 18:38 Uhr]
Kirinriki:
Wow, wirklich der Wahnsinn :O
Hätte nicht gedacht, dass der doch noch solche Qualität hat. Nur echt schade, dass ich schon zwei GBA's habe und wirkliche keinen dritten mehr brauch und dass mein Geldbeutel bei dem Preis Alarmstufe rot zeigt :-(
profil 4113 comments
[20.06.2005 - 18:48 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Tja, da sieht man wie schnell Ersteindrücke täuschen können. Meiner Meinung nach der größte Nachteil des Micro entwickelt sich zu einem riesen Vorteil. Das Display. Unglaublich scharf und aus wirklich jeder Situation top zu erkennen. Das selbe mit der Tastenbedienung, man sieht, selbst Icy hat es geschafft das Gerät zu bedienen. Also ich bin zwar noch nicht ganz überzeugt, aber auch nur, weil ich selbst noch nicht Hand angelegt habe.
profil 1328 comments
[20.06.2005 - 20:38 Uhr]
SonKaio:
naja, hört sich ja alles nicht schlecht an. aber soviel ich bislang gehört hab will nintendo den micro sicher nicht unter dem sp preis veröffentlichen, was mir zu teuer ist. mal abwarten, ab da würd ich dann doch lieber beim sp bleiben.
profil 27 comments
[20.06.2005 - 21:10 Uhr]
Oliversum:
Also ich denke das der hohe Preis so ist, weil der Play-Yan mit drin ist. Wenn dann gibs sicher nen Gameboy Micro ohne Play-Yan, was sich dann am Preis erkennbar macht. Der Play-Yan selber kostet schon 40-50€.
profil 725 comments
[20.06.2005 - 21:14 Uhr]
Samusx:
OK, wenn der GDM wirklich sehr billig wird dann leg ich ihn mir vieeleicht zu.
profil 358 comments
[20.06.2005 - 21:52 Uhr]
FLY:
Die gute Auflösung und die Oberschalen wärn evtl. n kaufgrund.
Muss aber mal schaun wie viel Geld ich beim Release habe und was er kostet.
profil 737 comments
[20.06.2005 - 21:54 Uhr]
MeisterSeier:
Ich find ihn immernoch komplett überflüssig, nicht schlecht, nur überflüssig. Warum entwickelt Nintendo nicht endlich nen neuen( und zwar mit neuer Hardware!) Game Boy, das würde doch viel mehr Sinn machen.