PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

30

Viewtiful Joe - Die nächste Zeichentrickserie kommt

In Japan läuft die Action Anime-Serie von Viewtiful Joe schon etwas länger. Doch nun hat Kids Warner Bros. 26 Episoden der Zeichentrickfilme auch für die USA geordert. Serienstart soll im Herbst sein und so werden jeden Samstag neue Folgen ausgestrahlt.

Viewtiful Joe ist Capcoms zweiter Charakter, der vom Videospiel in eine Zeichentrick-Serie springt. Schon Mega Man Battle Network zeigt wie groß ein solcher Erfolg sein kann. Mega Man: NT Warrior hat es zudem auch nach Europa geschafft. Warten wir ab, ob es bei Viewtiful Joe auch der Fall sein wird.


Quelle:  GamesareFun
Kommentare verstecken

30 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 66 comments
[23.06.2005 - 10:54 Uhr]
XTender:
WIe keine bilder aus der Serie? ---
profil 243 comments
[23.06.2005 - 11:31 Uhr]
husky88:
Mal schaun was draus wird. Die Spiele sind immerhin gut.
profil 115 comments
[23.06.2005 - 11:34 Uhr]
alex.scf:
Ich denke es wird echt geil werden. Die Spiele sind einfach toll. Und auf DS werden sie sicher noch besser!!!
profil 2347 comments
[23.06.2005 - 11:39 Uhr]
drake:
Da kann man ja gespannt sein, was das wird, aber ich freue mich auf das Spiel ^^
profil 358 comments
[23.06.2005 - 12:03 Uhr]
FLY:
Mal schun evtl. wird ja ganz gut, gibt doch n par gute Serien mit Videospielhelden z.B.: Sonic X
profil 84 comments
[23.06.2005 - 12:17 Uhr]
Spielemeister:
Bin auch ml gespannt wie die Serie so wird.
profil 103 comments
[23.06.2005 - 12:53 Uhr]
DSXgamer:
schade keine bilder noch aber wird bestimmt der hammer
profil 447 comments
[23.06.2005 - 12:58 Uhr]
lioyd:
ey das wäre dann bestimmt eine gute serie ich hätte ma reingeckukt
profil 310 comments
[23.06.2005 - 13:02 Uhr]
DS Dealer:
Hoffentlich kommen sie auch nach Deutschland.
profil 96 comments
[23.06.2005 - 13:02 Uhr]
jgoeggel:
Na ja ob die Seria es auch nach Europa schafft??? Hoffentlich ^^ Aber nach Amerika zu kommen ist schonmal ein erster Schritt
profil 59 comments
[23.06.2005 - 13:19 Uhr]
Mattin:
cool die wird bestimmt geil mit den kampfcenen und so
profil 725 comments
[23.06.2005 - 13:40 Uhr]
Samusx:
SOlang die Serie genauso abgefahren und krank wie das Spiel ist, würd ich mich freuen wenn die Serie auch nach Europa kommen würde.
profil 80 comments
[23.06.2005 - 13:40 Uhr]
Legault:
cool da freu ich mich drauf dass wird sicher sau cool
profil 213 comments
[23.06.2005 - 14:10 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Leider interessiere ich mich nicht für Viewtiful Joe, aber das kann ja noch werden...
profil 180 comments
[23.06.2005 - 14:30 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Also ich finde es eigentlich vollkommen unnütz... Megaman war ja auch schon zu Tode langweilig weil da immer wieder das Gleiche passiert... Wie gesagt, ich finde es bescheuert
profil 380 comments
[23.06.2005 - 14:33 Uhr]
Cool-P:
Wenn viewtful joe schon in bald in den USA azsgestrahlt wird gibts das zeug auch bald bei uns
profil 105 comments
[23.06.2005 - 14:55 Uhr]
ALinkToThePast:
Hoffentlich kommts auch zu uns
profil 2 comments
[23.06.2005 - 15:36 Uhr]
LL14:
Das Anime ist fast genauso wie das Spiel. Ich find ihn lustig aber irgendwie erinnert er mich zu sehr ans Spiel, was eigentlich nicht schlecht ist, aber nix neues ist auch blöd
profil 2580 comments
[23.06.2005 - 15:56 Uhr]
supermariofan:
Hoffentlich kommt die Serie zu Österreich.
profil 31 comments
[23.06.2005 - 17:19 Uhr]
Xell 444:
also das was ich auf konsolen art gesehen hab ist ziemlich geil also auf alle fälle
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 23.06.2005, 09:44 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: