PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

23

Special: Best Players Cup 2 - Der Nachbericht

Ende Mai hat sich die PlanetGameboy.de und PlanetDS.de Redaktion nach München begeben, um vom Best Players Cup 2 zu berichten. Was wir alles erlebt haben und wer das PlanetDS.de gesponserte Polarium Turnier gewonnen hat erfahrt ihr im Bericht, sodass auch die Daheimgebliebenen sich ein Bild von dem Event machen können.


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 217 comments
[23.06.2005 - 11:03 Uhr]
sandy-chan:
uuuuuuuuuuuh, geil! *sabber* wieso war ich da nich? oO ^^' btw: congratulation @ll winners!
profil 25 comments
[23.06.2005 - 11:03 Uhr]
Larry Laffer:
Ich war mit dabei und es war absoluter Fun. Auch wenn ich die Halbfinalrunde beim Mario Kart DD Turnier knapp verpasst habe.
Im Artikel ist übrigens ein Fehler. Das NDS Spiel heißt nicht Another Day, sondern Another Code. Ich habe Another Code dort angezockt und sofort vorbestellt, da es wirklich genial ist.
profil 2347 comments
[23.06.2005 - 11:38 Uhr]
drake:
War nicht da, aber es war sicher cool.
profil 61 comments
[23.06.2005 - 12:10 Uhr]
zocker_28:
in dem artikel steht zuwenig darüber, was es für preise gab
profil 103 comments
[23.06.2005 - 12:54 Uhr]
DSXgamer:
war sicher geil
schade das ich nihct dabei war
aber gratulation an den gewinner
profil 447 comments
[23.06.2005 - 13:00 Uhr]
lioyd:
sch.. wäre ich gekommen hätte ich gewonnen , denn ich bin der best player lioyd rule
profil 310 comments
[23.06.2005 - 13:03 Uhr]
DS Dealer:
Ich war leider nicht da.
profil 96 comments
[23.06.2005 - 13:04 Uhr]
jgoeggel:
Wenn ich mal älter bin lol ^^ Bin erst 11 Geh ich da auch mal hin :)
profil 92 comments
[23.06.2005 - 13:56 Uhr]
LordSon:
kann man das auch mal in anderen städten veranstalten? z.B. berlin, köln, leipzig...

das ist nähmlcih doof nach münchen zu kutschen...
profil 92 comments
[23.06.2005 - 13:58 Uhr]
LordSon:
das findet nächstes mal in frankfurt statt...natoll, bringt mir auch nichts! ich wohn in leipzig!!!
profil 596 comments
[23.06.2005 - 14:04 Uhr]
TOUCH!:
Mann, wär ich da gern gewesen *träum*
profil 213 comments
[23.06.2005 - 14:12 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Nächstes mal hab ich mir fest vorgenommen nach München zu fahren und jetzt findet das in Frankfurt statt!?
profil 11 comments
[23.06.2005 - 15:01 Uhr]
Franziska:
Und ich war sieger im princess cup :-)

hab aber keinen rosa GBA SP gewonnen sondern nen rosa Nintendo DS!!
profil 180 comments
[23.06.2005 - 15:13 Uhr]
Fire Emblemzocker:
cool
profil 2580 comments
[23.06.2005 - 15:57 Uhr]
supermariofan:
Schade, dass ich nicht da war!;(
profil 115 comments
[23.06.2005 - 16:02 Uhr]
alex.scf:
Da wäre ich auch gerne gewesen.
Ähm ich weiss man sollte das hier nicht als Chat verwenden, aber ich möchte micht entschuldigen. Ich verspreche das ich nie mehr jemanden beleidige. Könnt ihr mir nicht irgendwie helfen, so das dieses blöde "verwarnt" verschwindet? Bitte!!!
profil 115 comments
[23.06.2005 - 16:32 Uhr]
alex.scf:
DANKE!!!!!!!!!!
profil 59 comments
[23.06.2005 - 18:00 Uhr]
Mattin:
Habe heute um 15:30 Another Code gekriegt Geil sag ich nur Mega leute lohnt sich echt MEGA !!!!!!!!!!!!!!
komisch fande ichs das Music and More das scho heute rausgegeben hat lol
aber Cool
profil 358 comments
[23.06.2005 - 21:47 Uhr]
FLY:
Dort konnte man Another Code testen? ...
Also wenn ichs mir nicht heute Vormitzag schon besorgt hätte wär ich evtl neidisch.
profil 1031 comments
[23.06.2005 - 23:27 Uhr]
Loos3r:
Wenn es wieder mal einen BPC geben wird, komm ich sicher, sofern es mir mit den Terminen einigermassen passt :)

@ Fly: ja, hätte man testen können, und zwar fast einen ganzen Monat vor Release.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 23.06.2005, 10:01 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: