PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

47

Kommentare zu: Japan: Der Schminkspiegel schlägt zurück

News von Sebby, am 01.07.2005, 16:22, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 4113 comments
[01.07.2005 - 18:11 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Es wäre ja zu schön wer SP auch noch auf den zweiten Rang stürmen könnte, aber ich glaube das wäre dann doch zu viel. Dennoch, ein einziges Spiel bringt den SP so verdammt weit nach vorne, da muss ja echt was dran sein.
profil 92 comments
[01.07.2005 - 18:12 Uhr]
matti1992:
echt cool das der ds immer noch erster ist. ich find sony jedoch genauso gut wie nintendo. ich hol mir auch nicht den nintendo revolution sondern die ps3. aber in sachen handheld ist nintendo wirklich besser.
profil 59 comments
[01.07.2005 - 18:37 Uhr]
Kirinriki:
sieht so aus, als würde "Mushiking" das neue "Pokemon" bedeuten.
Freu mich wirklich für den guten SP.
profil 5024 comments
[01.07.2005 - 19:01 Uhr]
Freezer:
Und der NDS rult weiter. Aber Sony wird sicher nicht so schnell aufgeben und der Kampf ums Leiberl, äh ... die Marktanteile wird erbissen fortgeführt.
profil 27 comments
[01.07.2005 - 19:04 Uhr]
Digi00:
öhm, werden hier nur charts preisgegeben, bei denen der ds auf platz 1 ist oder sich einfach gut verkauft hat? denn bei den uscharts sieht es anders aus..
profil 240 comments
[01.07.2005 - 19:08 Uhr]
Anduril:
Mich würds ma interessieren, wies in deutschland aussieht.
profil 82 comments
[01.07.2005 - 19:14 Uhr]
DarkDamian:
Immer diese Japan Zahlen... Nintendo veröffentlicht nur diese Zahlen. Liegt das vielleicht daran, dass der DS in den USA nicht mehr so gut abschneidet? Ich denke schon...
Gleich kommen die Schlauköpfe mit folgendem Text: "Natürlich gibt es USA-Zahlen".
Klar gibt es die, aber guckt euch mal an wie ungenau die sind, ausserdem sind die meistens noch mit den GBA Zahlen zusammengerechnet...
profil 11 comments
[01.07.2005 - 19:19 Uhr]
Gaara-Kun:
@DarkDamian, wer hat gesagt das Nintendo die Zahlen veröffenlicht? Das tut Media Crate und die Famitsu, und die veröffentlichen ihre eigenen Zahlen die sie aus sicherer Quelle erhalten, und ich denke nicht, dass die ihren Sitz in der USA haben sondern in Japan und auch da die Zahlen bekommen und nicht in den USA, also...
profil 82 comments
[01.07.2005 - 19:33 Uhr]
DarkDamian:
Naja gut, dann liegt es eben nicht an Nintendo. Aber ich will trotzdem genaue DS-Zahlen aus den USA haben
profil 11 comments
[01.07.2005 - 19:45 Uhr]
Hyrule-on-Tour:
Von überall her kommen Erfolgsmeldungen zum Nintendo DS. Auf dem wohl wichtigsten Markt der Welt hingegen lief der letzte Monat (Mai) verkaufstechnisch nicht so prickelnd für das neue Nintendo Spielzeug. Laut Mercury News wurden gerade Mal 57.000 Einheiten verkauft. Im selben Zeitraum wurden aber 250.000 Einheiten der PlayStation Portable abgesetzt.

Damit dies nicht unbedingt ein Grund zur großen Besorgnis für Nintendo sein muss, gibt es ja noch den „Joker“ in der Hinterhand. Mit unglaublichen 223.000 verkauften Einheiten ist der Gameboy Advance nach wie vor beliebt wie eh und je. In Kombination mir den DS Zahlen ist man immer noch Marktführer im Handheld-Markt.

Doch darauf will Nintendo aber nicht bauen. Um die Verkaufszahlen des neuen Systems anzukurbeln gibt es eine neue Farbe für die Staaten (electric Blue) und Mario 64DS-Bundles.

Quelle:Consolewars

Na das ist doch die perfekte Antwort
profil 737 comments
[01.07.2005 - 19:46 Uhr]
MeisterSeier:
Dafür lach ich Sony exremst aus, der SP vor der PSP, einfach nur geil!!!
profil 715 comments
[01.07.2005 - 19:51 Uhr]
Balmung:
die PSP tut mir jetzt schon leid, wenn im Herbst der GBM rauskommt, wird sie es noch schwieriger haben. ;)
profil 36 comments
[01.07.2005 - 20:49 Uhr]
Kimble:
ich finde es tatsächlich außerordentlich verwunderlich, dass der "uralte" SP vor der PSP ist....

also sony, das ist wirklich peinlich!!!
profil 277 comments
[01.07.2005 - 20:58 Uhr]
Seewi:
Also das ist nicht nur gut, sondern umwerfend.
Der uralte "Kiddie-Handheld" überholt die PSP, welche hundert mal bessere Graphik und alle erdenklichen Features besitzt. Also mir gefällt's ^^
profil 447 comments
[01.07.2005 - 22:49 Uhr]
lioyd:
lol die psp kauft kein schwein :Im A HUSTELA:weiter so gba sp
profil 310 comments
[02.07.2005 - 09:05 Uhr]
DS Dealer:
Boah der SP!
profil 184 comments
[02.07.2005 - 10:38 Uhr]
Lord-Ulmef:
MAn Nintendo rult!
VERDAMMT COOL!
profil 745 comments
[02.07.2005 - 11:19 Uhr]
Nintendog:
Das mit dem GBA SP finde ich stark. Das der sich gegen die PSP behaupten kann.
profil 13 comments
[02.07.2005 - 12:12 Uhr]
Trabbi:
schlechtschlecht für sony ^^

aber ich denke die Zahln schiessen nach oben, sobald GTA und die anderen topgames released wurden...
profil 76 comments
[02.07.2005 - 13:14 Uhr]
Feibiou:
Der DS hats einfach drauf! find g0il, dass der SP die PSP überholt hat.