PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

40

Another Code - Komplettlösung nun vollständig!

Da Christian nach dem Abitur nun ein wenig mehr Luft hatte, hat er sich auch an den letzten Teil der Komplettlösung zu Another Code gesetzt und euch zusätzlich noch eine Itemliste spendiert. Dank gilt auch Tim und Kevin, die den ganzen Wisch dann auch noch so schnell online stellen konnten. Sollte es da draußen also wirklich jemanden geben, der noch an einem Rätsel hängt, so wird ein Blick in unsere Komplettlösung sicherlich helfen! Doch wie das Spiel selbst, ist auch die Komplettlösung schnell zu Ende, was auch nochmals den leider sehr geringen Umfang untermauert. Aber nun ab zur Lösung!


Quelle:  >> Zur Komplettlösung!
Kommentare verstecken

40 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 119 comments
[05.07.2005 - 18:02 Uhr]
herki:
is ja geil habe mir das spiel grade erst gekauft das passte adnn ja falls ich nicht weiterkomme
profil 4113 comments
[05.07.2005 - 18:03 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Wie das Game selbst. Kurz und büntig. Wenn ich mich da noch mal an Mario 64 DS erinnere. Das war ja mindestens 5-10 mal so viel, oder?
profil 596 comments
[05.07.2005 - 18:05 Uhr]
TOUCH!:
Wow, ich wollte mir das Spiel sowieso kaufen, aber jetzt will ich es SOFORT (wenn ihr so freundlich wärt, bringt es mir doch gleich an die Haustür, die Adresse bekommt ihr auf Nachfrage per E-Mail)!
profil 2347 comments
[05.07.2005 - 18:07 Uhr]
drake:
Echt klasse, in so kurzer Zeit ;-) Ich schau mir die Liste aber nicht an, ich will es erstmal selbst machen *gg*
profil 26 comments
[05.07.2005 - 18:10 Uhr]
th-1988:
ich find des blöd ne komplettlösung zu einem spiel zu machen, das von den rätseln lebt..... manchmal muss man eben lange suchen, aber dann fällt es im nächsten augenblick wie schuppen von den augen.
profil 152 comments
[05.07.2005 - 18:12 Uhr]
coru:
ich habs ja nicht
profil 103 comments
[05.07.2005 - 19:01 Uhr]
DSXgamer:
ich werde mir das game später holen
profil 198 comments
[05.07.2005 - 19:11 Uhr]
Kevin Gustke:
Abi geschafft oder durchgefallen?

Schön das es jetzt sowas gibt. Da
kann man wenigstans mal nachlsen
wenn man nicht weiter kommt.
profil 8 comments
[05.07.2005 - 19:32 Uhr]
golem09:
Hmm, naja, ob man für das Spiel eine Komplettlösung braucht?

Hatte ich an einem Nachmittag durch, eigentlich etwas enttäuscht von den Rätseln...

Naja, wer's bruacht...

Aber schön, da sie so schnell online is
profil 463 comments
[05.07.2005 - 19:46 Uhr]
Jack Chan:
ich spiel lieber auch erstmal so. ist echt krass das game. vor allem die musik.
profil 380 comments
[05.07.2005 - 19:56 Uhr]
Cool-P:
Wow, ihr seit echt schnell.
profil 1 comments
[05.07.2005 - 19:57 Uhr]
Hippo:
****Spoiler****
Die Lösung ist nicht komplett!
1. Wenn man den Abspann bis zum Schluß ansieht kommt die Geburtstagstorte mit den 14 Kerzen. Pustet man diese aus, bekommt man einen Speicherstand mit einem * (Stern). mit diesem kann man das Spiel erneut starten und durchspielen. Bis jetzt ist nur bekannt, dass das Ende siche etwas ändert.
profil 36 comments
[05.07.2005 - 20:00 Uhr]
OcarinaOfTime:
Danke Euch Jungs ihr seit die Besten!!!!
profil 36 comments
[05.07.2005 - 20:00 Uhr]
OcarinaOfTime:
@golem09
Angeber
profil 310 comments
[05.07.2005 - 20:25 Uhr]
DS Dealer:
Das geht aber schnell!
profil 158 comments
[05.07.2005 - 20:27 Uhr]
deReida:
mh yeah mein happy end ^^
profil 59 comments
[05.07.2005 - 21:07 Uhr]
Mattin:
habs auch so in 10m durch gehabt !! lol
profil 447 comments
[05.07.2005 - 21:20 Uhr]
lioyd:
geil man danke super von euch
profil 525 comments
[05.07.2005 - 23:55 Uhr]
i_freshman:
Is ja geil. Hab mir das Game heute erst gekauft :-))
profil 737 comments
[06.07.2005 - 00:27 Uhr]
MeisterSeier:
Ich finde, wenn man mal bei AC oder generell bei solchen Spielen, die nur aus Rätseln bestehen nicht weiterkommt, sollte man überlegen und weiterrätseln. Gerade das sind doch die schönsten Momente, wenn man partout nicht weiterkommt und dann irgendwann plötzlich die Lösung findet, also ich rate euch jedenfalls nicht in die Lösung zu gucken, sonst hat man nix vom Spiel.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: N-Freak

Datum: 05.07.2005, 17:57 Uhr

Typ: Hilfe

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: