PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

33

Der Pate auch für Game Boy Advance und DS?

Auf der italienischen Homepage von Electronic Arts ist nun ein rätselhafter Eintrag aufgetaucht. Es hantelt sich dabei um Godfather (hier bekannt als der Pate), jenes demnach auch für Nintendo DS und Game Boy Advance erscheinen soll. Handelt es sich hierbei nur, um einen Eintragsfehler in der Datenbank oder sind wirklich Umsetzungen für die Nintendo Handhelds geplant. Bisher war nur bekannt, dass die Sony PSP und die Heimkonsolen mit diesem Spiel bedient werden sollten.

Weitere Informationen zur Playstation Portable Version findet ihr hier: PSP.de News


Quelle:  EAGames.it
Kommentare verstecken

33 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 272 comments
[15.07.2005 - 06:22 Uhr]
SonMabo:
ist ja auch EA plattformen strategie alles überall drauf zu bringen! also besonderes wird das dann nicht...

naja schaun wir mal wenn erste bilder kommen, falls es kommt

PS: frühe news^^
profil 175 comments
[15.07.2005 - 06:28 Uhr]
rob_lhd:
joa...aber gba is doch schon komisch. was soll noch sone billige 2d-umsetzung!?
profil 29 comments
[15.07.2005 - 06:34 Uhr]
Matze737:
Oh mann, das wäre geil *träum*
profil 84 comments
[15.07.2005 - 07:25 Uhr]
Leon:
Hoffentlich Nicht Ich konnte den Film schon nicht leiden^^
profil 60 comments
[15.07.2005 - 08:59 Uhr]
DS Master:
Ich freue mich irgendwie aber hle mir es nicht
profil 187 comments
[15.07.2005 - 11:32 Uhr]
Darkside:
Einige scheinen die Regeln nicht lesen zu können. Wenn hier nochmal jemand bashed, dann fliegt er
profil 105 comments
[15.07.2005 - 11:34 Uhr]
ALinkToThePast:
mal schaun wies wird,
wenn der touchscreen nicht gut gebraucht wird,
dann interesierts mich nicht, denn sonst kann ich ma gleich die konsolenfassung hohlen nur halt mit besserer grafik
profil 109 comments
[15.07.2005 - 12:02 Uhr]
Norman-Bates:
gell leon weisst bescheid
Ich würd mich freuen über das Spiel wenn es so ist wie Mafia
profil 109 comments
[15.07.2005 - 12:02 Uhr]
Norman-Bates:
gell leon weisst bescheid
Ich würd mich freuen über das Spiel wenn es so ist wie Mafia
profil 173 comments
[15.07.2005 - 12:05 Uhr]
aldafaldeler:
geldmacherei. wie soll denn das auf dem GBA aussehen????
das hat der Film nicht verdient.
profil 2347 comments
[15.07.2005 - 12:30 Uhr]
drake:
Naja, ich kann mir da nix drunter vorstellen, ich kenn das nicht. Aber es ist sicher kein Fehler, wenn es mehr DS-Games gäbe und jedes ist ein weiterer guter Schritt.
profil 103 comments
[15.07.2005 - 13:09 Uhr]
DSXgamer:
ICH TRÄUME!!!!!!
DER PATE für den DS?????
COOOOOLLLLL
hoffentlich 3D
profil 82 comments
[15.07.2005 - 13:31 Uhr]
DS-Zocker:
nix der Pate für DS, guck doch mal die seite durch, entweder dass stand da nie oder die hams schon wieder rausgenommen, steht werder was GBA noch NDS, also: computer kaufen!
profil 275 comments
[15.07.2005 - 14:20 Uhr]
seimon:
Jup, DS-Zocker hat recht!
@pds team: ich würd sagen, ihr könnt die News wieder annulieren!
profil 84 comments
[15.07.2005 - 14:22 Uhr]
Leon:
@darkside
Ich wollte mich nochmal entschuldigen aber Ich brauche mir ja nicht alles gefallen lassen!!!
profil 725 comments
[15.07.2005 - 14:27 Uhr]
Samusx:
Glaub nicht dass ichs mir kauf, da hol ich mir lieber Mafia für 5 Euro fürn PC.
profil 109 comments
[15.07.2005 - 14:32 Uhr]
Norman-Bates:
genau leon entschuldige dich bei Norman
profil 5024 comments
[15.07.2005 - 15:01 Uhr]
Freezer:
Und somit hat es sich auch schon wieder erledigt. All die Aufregung war umsonst.
profil 92 comments
[15.07.2005 - 15:03 Uhr]
DS-Mann:
Das wäre natürlich richtig cool. Da ich ein großer bewunderer der Filme bin. Aber wie eine mögliche Umsetzung auf dem DS aussehn soll bleibt abzuwarten. Ich jedenfalls kann mir der Pate auf dem DS nur sehr schwer vorstellen.
profil 380 comments
[15.07.2005 - 16:25 Uhr]
Cool-P:
Der pate für DS sicher voll geil, hoffen wirs
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 15.07.2005, 06:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: