PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

43

Command & Destroy Advance wird portiert!

Alle, denen der Titel "Command & Destroy" etwas sagt, streckt mal eure Hände hoch! Wie? Keine Hände? Nun, bei Command & Destroy Advance handelte es sich um ein klassisches Strategiespiel.

Ihr übernehmt die Befehlshabe über eine der Gruppierungen. Durch bestimmte Einheiten lassen sich neue Gebäude, neue Technologien und neue Kampfeinheiten bauen - genau so, wie wir es schon von Spielen wie "Starcraft" oder "Dune 2" kennen.

Nun erwägt man bei "Cypron Studios" eine Portierung des Titels auf den NDS. Einziges Problem bis dato: Ein Publisher ist leider noch nicht gefunden! Wer mehr über das Spiel wissen möchte, kann sich einfach mal auf der Website der "Cypron Studios" umschauen oder sich unser Interview mit den Cypron Studios (2003) auf PlanetGameboy.de durchlesen. ( Das Interview mit den Cypron Studios ) Auf jeden Fall ein interessanter Titel, der es verdient, einen Publisher zu finden! Wir halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden!

(Die Screenshots stammen von der Game Boy Advance Version)


Quelle:  Cypron Studios
Kommentare verstecken

43 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 74 comments
[18.07.2005 - 12:06 Uhr]
ELV!$:
Juhuuuu Erster!

Cool ein Strategiespiel! Ich glaube es wird gut!
profil 60 comments
[18.07.2005 - 12:08 Uhr]
DS Master:
Das wird geil endlich ein Strategiespiel
profil 84 comments
[18.07.2005 - 12:14 Uhr]
Leon:
Der Titel sagt mir zwar nichts aber mal schauen wie es wird
profil 20 comments
[18.07.2005 - 12:14 Uhr]
ideeon:
Ich habe gerade gestern dazu im Forum einen Beitrag geschrieben. Das Spiel scheint absolut geil zu werden. Hoffentlich findet sich ein Publisher!!! Soll laut Cypron doch auch für den GBA SP sein. Das ist genauz das Futter was ich für meinen GBA SP brauche (sonst muss ich mir doch noch irgendwann einen NDS holen ;-)

Auf jedenfall Hände hoch !!!!!!
profil 144 comments
[18.07.2005 - 12:18 Uhr]
Mastermind:
Hä, rundenbasierend. So ein blödsinn, im Interview steht dass es ein Echtzeit Strategiespiel wie Red Alert2 oder Command and Conquere wird.

Mfg. Mastermind
profil 105 comments
[18.07.2005 - 12:22 Uhr]
ALinkToThePast:
@ elvis: schon mal die regeln gelesen??

hört sich gut an, endlich mal ein strategiespiel neben AoE und advanced wars
profil 237 comments
[18.07.2005 - 12:22 Uhr]
Malte:
Oh wow :) Die Bilder...
profil 152 comments
[18.07.2005 - 12:32 Uhr]
coru:
kwnn ich nicht
profil 173 comments
[18.07.2005 - 12:36 Uhr]
aldafaldeler:
wat is dat dann für spiel?^^^
im ernst, ich kenns überhaupt nicht, aber wenns gut wird/sein soll....
profil 143 comments
[18.07.2005 - 12:53 Uhr]
Link@Hyrule:
Hmm scheint wohl... schlecht zu werden. Ehrlich die Shots von der Advance version sind mies. Das spiel anscheinend auch. Vielleicht wirds auf dem NDS besser. Ich Glaube aber nicht dadran dass die die grafik aufpolierne.
profil 198 comments
[18.07.2005 - 12:55 Uhr]
Kevin Gustke:
Soein Schei*. Die gehen doch in den Games
wie AdnaceWarsDS, Age of Empiers, Shogun
Worriars, etc unter. AUßerdm sieht das Titel
Bild total Schei** aus.
profil 158 comments
[18.07.2005 - 13:02 Uhr]
deReida:
yeah ein strategiespiel :D *freuz*
profil 2347 comments
[18.07.2005 - 13:16 Uhr]
drake:
Noch ein Strategiespiel? Cool *gg* Ich hol mir eh noch mindestens eins, mal schauen, für den DS würds mich auch interessieren.
profil 109 comments
[18.07.2005 - 13:25 Uhr]
Norman-Bates:
also ich werde es ,falls es kommt, vorher mal antesten und wenn es mir gefällt kauf ich s mir
profil 305 comments
[18.07.2005 - 13:29 Uhr]
N-Freak:
@mastermind: danke für die korrektur ;) auch ich bin nicht unfehlbar :)
profil 2580 comments
[18.07.2005 - 13:41 Uhr]
supermariofan:
Naja, wie ist eigenlich das GBA Spiel?
profil 275 comments
[18.07.2005 - 13:41 Uhr]
seimon:
Naja, ich mag solche Aufbaudinger nicht.
profil 72 comments
[18.07.2005 - 13:42 Uhr]
shadaik:
Mir gefallen die Shots. Erinnern mich an M.A.X., mein erstes Strategiespiel.
profil 344 comments
[18.07.2005 - 13:50 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Nun da habe ich nichts dagegen^^ Ein C&C wäre mir zwar lieber gewesen aber DAS tuts für den moment auch

MfG nintendo ds fanatiker
profil 596 comments
[18.07.2005 - 14:02 Uhr]
TOUCH!:
Also, die GBA-Screenshots sehen ja ziemlich doof aus, hoffentlich wirds für DS besser.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: N-Freak

Datum: 18.07.2005, 11:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: