PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

29

Kommentare zu: Nintendo's Programm auf der GC

News von Iceman, am 03.08.2005, 17:27, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 578 comments
[03.08.2005 - 17:33 Uhr]
zoro:
Und wieder nen paar Gründe mehr nach Leipzig zu kommen.
profil 150 comments
[03.08.2005 - 17:39 Uhr]
walter-markus:
Ich bin voll neidisch würde so gern ein Nintendo DS im Manga Style haben das schaut einfach hammer aus :)
profil 136 comments
[03.08.2005 - 17:42 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Und wieder nen paar Gründe sich umzubringen,weil man in Leipzig wohnt,aber nicht hin kann.....
profil 175 comments
[03.08.2005 - 17:56 Uhr]
rob_lhd:
oh gott, kann ich dir helfen schwarzes licht?
ich werd 4 tage da sein und carsten scheint meinen wunsch auf mehr abwechslung durchgesetzt zu haben ;D
profil 136 comments
[03.08.2005 - 18:31 Uhr]
Schwarzes-Licht:
sorry für doppelpost:

ich bin da im urlaub ;(
profil 745 comments
[03.08.2005 - 18:31 Uhr]
Nintendog:
@Schwarzes-Licht Du bist nicht zufällig suicid-gefährdet ;-)
Zum Thema: Einiges geboten. Schade das ich nicht in Leipzig wohne. Ich würde so gere hingehen.
profil 73 comments
[03.08.2005 - 18:33 Uhr]
DarkUser089:
Bitte knallt Kool Savas eine in die Fresse. Bitte. Mir ist alles zu teuer *Zug von Schweiz ganz unten O.o*
profil 104 comments
[03.08.2005 - 18:40 Uhr]
Tsubasa:
Kool Savas ist gut und cool!!! Wiso soll man ihm eine in die Fresse hauen???
profil 156 comments
[03.08.2005 - 18:54 Uhr]
powerpack:
Scheint ein wirklich gelungener Auftritt zu werden. Schade dass ich nicht in Deutschland wohne, würde es mir auf jeden Fall anschauen.

Es freut mich besonders,dass Nintendo seit neuestem so ein gutes Marketing auf die Beine stellt.
Da soll noch einer sagen Nintendo sei langweilig oder nur was für Kinder.

Im Vergleich zur Sony oder gar Microsoft ist Nintendo einfach nur phatt!!!!
profil 217 comments
[03.08.2005 - 20:31 Uhr]
sandy-chan:
whaaaa *aufgeregt is* das wird so geil *sabber* ^^
profil 73 comments
[03.08.2005 - 20:34 Uhr]
DarkUser089:
Irgendwann gewinne ich ein Ticket für Leipzig. Glaubts mir Leute O.o
profil 1328 comments
[03.08.2005 - 20:47 Uhr]
SonKaio:
da hat sich nintendo ja mal wieder mächtig ins zeug gelet. hoffentlich schaff ich es zur gc zu kommen!
profil 60 comments
[03.08.2005 - 21:48 Uhr]
DS Master:
Ich kann nicht hin
profil 737 comments
[03.08.2005 - 22:58 Uhr]
MeisterSeier:
Und wieder ein paar Gründe mehr, in Trauer zu versinken, weil ich nicht hin kann.Vielleicht nächstes Jahr.
profil 354 comments
[03.08.2005 - 23:04 Uhr]
kingsta d-warez:
okay. ich lebe in schweiz, aber ich gehe. allein wegen yuji naka und den Games :P
profil 447 comments
[04.08.2005 - 09:06 Uhr]
lioyd:
ist ya crass mal gucken
profil 310 comments
[04.08.2005 - 09:10 Uhr]
DS Dealer:
das ist ein gutes Programm
profil 72 comments
[04.08.2005 - 09:40 Uhr]
shadaik:
"Das heißt auch 2005 wieder unkonventionelle, weil innovative Spiele, Ideen und Konzepte für die Zukunft."
Als würde Nintendo die wirklich innovativen Sachen nach Europa bringen... :-(
profil 168 comments
[04.08.2005 - 11:37 Uhr]
Bplus:
sehr positiver+motivierender Bericht ^^
Ja da stellt Nintendo diesesmal aber wirklich viel auf die Beine!
B+
profil 2580 comments
[04.08.2005 - 12:44 Uhr]
supermariofan:
Schade, dass es zu weit weg ist, für mich!