PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

46

Weitere Pokémon Spiele angekündigt

In der neusten Ausgabe des japanischen Magazins "Coro Coro" wurden sechs weitere Pokémon Titel angekündigt. Es sind sowohl DS-Spiele als auch eine GBA-Version:

- Pokémon Ranger (NDS, 2006)
- Pokémon Puzzle (NDS, Oct 20, 2005)
- Pokémon Fushigi no Dungeon Blue (NDS, TBA)
- Pokémon Fushigi no Dungeon Red (GBA, TBA)
- Pokémon Diamond (NDS, TBA)
- Pokémon Pearl (NDS, TBA)

Zwei Scans könnt ihr unter den Screenshots finden, auf denen ein paar Bilder zu den Spielen sind.


Quelle:  gba.n64europe
Kommentare verstecken

46 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[09.08.2005 - 12:10 Uhr]
drake:
Immer mehr Pokémon Spiele, wir werden davon ja überhäuft. Ich kann mich aber nur wiederholen: Die ersten beiden (höchstens bis Silber und Gold) waren noch gut und die besten - aber vielleicht ist hier ja auch ein gutes dabei?!
profil 126 comments
[09.08.2005 - 12:11 Uhr]
linkfan:
naja...da kommt ja einiges auf uns zu. Bin gespannt was daraus wird. Hoffentlich werden wir nach den Pokemon Days nicht mehr im dunklen Tappen.
Interessant ist auch die DS+GBA verbindung
profil 296 comments
[09.08.2005 - 12:11 Uhr]
Dark-Samus:
POKEMON FLUT

Solange Nintendo damit Geld verdient ;) Die einzig interessanten sind Pokemon Pearl/Diamond
profil 84 comments
[09.08.2005 - 12:12 Uhr]
Leon:
Immer her mit den Games !! Aber was is die Abkürzung TBA?
profil 325 comments
[09.08.2005 - 12:17 Uhr]
Ilomoga:
@Leon: Ich glaube, das heißt, dass noch kein Termin bekannt ist ;)

@topic: Naja, ist schon etwas viel, aber mal sehn, was die beiden mittleren werden.
profil 260 comments
[09.08.2005 - 12:20 Uhr]
epifire:
TBA heißt "to be announced", also dass der Termin noch bekanntgegeben wird.
Ich finde, das sind eindeutig viel zu viele Pokemon Spiele auf einmal.
Diamond und Pearl würden doch reichen oder?
profil 110 comments
[09.08.2005 - 12:24 Uhr]
Chronogamer:
lol also so viel brauchen wir net aber ich denke das vielleicht 1 net zu uns kommt. weil ein pokemon puzzle war noch nei bei uns oder???. und mir hängen die spiele langsam zum hals raus. ok das erste schön und gut. aber dann wurde es langweilig. also 150 pokemon haben doch gelangt.....
profil 851 comments
[09.08.2005 - 12:25 Uhr]
Swordi:
Na ja! Ich hab früher immer Pokemon gespielt, bis ich gemerkt hab, dass es saumäßig kacke ist!
profil 89 comments
[09.08.2005 - 12:31 Uhr]
Munchlax:
Das meiste davon kennt man ja schon von früheren News... Ich find's cool!
profil 703 comments
[09.08.2005 - 12:50 Uhr]
Mega Duran:
...ich hörs jetzt schon, da werden ganz viele leute weinen weil die grafik immernoch an die ersten spiele erinnert
profil 32 comments
[09.08.2005 - 12:50 Uhr]
Rayquaza007:
Auf dem letzten Scan,oben rechts,dass spielprinzip sieht sehr verdächtig nach Zoo Keeper aus o.O Is dass "pokemon Puzzle" oder wie das heißt oder wie?oO
profil 369 comments
[09.08.2005 - 12:57 Uhr]
Metroid-Fighter:
Pokemon Fushigi no Dungeon Red und blue können sicher verbunden werden, in dem man das gba game in den gba slot steckt, da wett ich drauf. ich frag mich was pokemon ranger sein könnte.
profil 18 comments
[09.08.2005 - 13:02 Uhr]
ghost83:
Hi
Könnte mich einer Aufklären was Pokémon Fushigi no Dungeon Blue für ein Spiel ist?

mfg ghost83!
profil 115 comments
[09.08.2005 - 13:23 Uhr]
alex.scf:
Hört sich gut an. Weiss aber noch nicht ob ich mir irgendeins kaufen werde. Nintendo bringt doch nur soviele Pokémon-Games heraus, weil sie Geld brauchen. Sie wissen ganz genau, dass sich diese sehr gut verkaufen werden.
profil 126 comments
[09.08.2005 - 13:32 Uhr]
linkfan:
Mich würde interessieren was beim 2. Screen links oben ist.
Ist das Red/blue oder Diamond&Peral?
profil 382 comments
[09.08.2005 - 13:41 Uhr]
Ds Freak:
Ich schliesse mich Swordi an ;-)
Kann sich aber noch ändern...
profil 42 comments
[09.08.2005 - 13:43 Uhr]
Pokemon:
das pokemon ...blue is fürn ds und das ... red
fürn gba obwohl sie fast gleich heißen auf unterschidlichen handhelds?aber puzzel enteresiert mich nicht ich freu mich auf pearl

profil 2580 comments
[09.08.2005 - 13:47 Uhr]
supermariofan:
Wow, sind ja ganz schön viele Pokemon Spiele.Die meisten davon kauf ich mir sicher.
profil 745 comments
[09.08.2005 - 14:16 Uhr]
Nintendog:
Ganz schön viele auf einmal. Für mich sind eh nur die Diamond und Pearl Version interessant.
profil 277 comments
[09.08.2005 - 14:19 Uhr]
Seewi:
Wieso gibt es nicht mal soviele Zeldas oder Metroids auf einmal? Immer nur Pokèmon, das nervt echt.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: drake

Datum: 09.08.2005, 12:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: