PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

38

Bald ist es soweit - G|C 2005

Vom 18. bis zum 21. August findet sie wieder statt - die Games Convention, die größte Spielemesse in Deutschland. Heute hat die USK viele Titel, vorallem viele G|C Demos, geprüft und nach dieser Liste haben wir einiges zu erwarten. Viele Spiele werden spielbar sein oder zumindest vorgestellt und für den Nintendo DS wird es noch Download-Stände geben, bei denen man Spieledemos von diversen Spielen auf seinen DS laden kann. Uns erwarten unter anderem:

Band Brothers (Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Brain Exercice & Brain Train (Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Donkey Kong Country 3 (GBA - ohne Altersbeschränkung)
Dr. Mario & Tetris Attack (GC-Demo - GBA - ohne Altersbeschränkung)
Elektroplankton (Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Frogger - Helmet Chaos (Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Mario & Luigi 2 (GC-Demo - Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Mario Kart DS (GC-Demo - Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Mario Tennis Advance (GBA - ohne Altersbeschränkung)
Metroid Prime Hunters (Nintendo DS - ab 12 Jahren)
Metroid Pinball (Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
New Super Mario Bros (GC-Demo - Nintendo DS - ohne Altersbechränkung
Nintendogs (Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Pac'n Roll Demo (GC-Demo - Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Polarium Micro (GC-Demo - GBA - ohne Altersbeschränkung)
Snowboard Kids (GC-Demo - Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Touch Golf (GC-Demo - Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Trauma Center (Nintendo DS - ab 12 Jahren)
Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour (Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
etc.

Somit werden wohl auch wir in Europa in den Genuss den bisher nicht für uns geplanten Spielen Band Brothers (wohl Daigassou Band Brothers), Electroplankton, Trauma Center und den Brain-Games. Gespannt können wir nun auf die G|C warten, die sicher noch einige andre Überraschungen zu bieten hat.


Quelle:  USK.de
Kommentare verstecken

38 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[10.08.2005 - 20:50 Uhr]
drake:
Boah, ich will auch auf die G|C !!! Das ist bestimmt sehr geil, wenn man da wohl Mario Kart und etliches andres runterladen kann. Oh mann, ich bereue jetzt schon, dass ich nicht mit kann. Warum is das nur so weit weg -_-"
profil 44 comments
[10.08.2005 - 21:04 Uhr]
DSplayer:
heist das gc-demo hinter den spielen das man sich zu diesen spielen eine Demo downloaden kann?
profil 1328 comments
[10.08.2005 - 21:04 Uhr]
SonKaio:
ich freu mich schon. ist auch ein lineup, das sich sehen lassen kann. hoffentlich wirds so gut wie letztes jahr. oder sogar noch besser ;)
profil 2347 comments
[10.08.2005 - 21:07 Uhr]
drake:
@DSplayer: Ich glaube nicht, dass sich das darauf bezieht, das hat eher was mit der USK zu tun, die dir Vorversion (die GC-Demo) getestet haben.
profil 296 comments
[10.08.2005 - 21:08 Uhr]
Dark-Samus:
YEAH ULTRA GEIL
Bin ich froh dass ich dort bin ;)
profil 275 comments
[10.08.2005 - 21:22 Uhr]
seimon:
Trauma Center ab 12... Schnipp, schnapp! ;-P
profil 21 comments
[10.08.2005 - 21:51 Uhr]
Ases:
Hoffentlich kann man auf Demo-Spiele (also die Module selber) für den DS mit nehmen. Gabs ja auf der E3 auch (Zelda Video usw..)
Download Play is aber auch nicht schlecht
profil 185 comments
[10.08.2005 - 23:59 Uhr]
IRM:
Ich bin aufjedenfall da...
man erkennt mich am VIP T-shirt ;)
giebt ja nur ein paar tausend davon...
na ok
profil 190 comments
[11.08.2005 - 00:19 Uhr]
Masume:
Das Eröffnungskonzert! Ich will zum eröffnungskonzert! Ich tu alles! alles!
Chrono Cross Spieln die! Und Silent Hill! Und Soul Calibur!
Warum Leipzig? Warum nicht Freiburg? Oder München? Und Stuttgard? Das Leben ist so Ungerecht!
profil 437 comments
[11.08.2005 - 01:02 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Juhu es wird wieder was zu Mario & Luigi 2 zu sehen sein ^^
profil 73 comments
[11.08.2005 - 06:08 Uhr]
DarkUser089:
Wieso macht ihr immer Werbung dafür?

ICh will hin und ist zu weit. Somit kommts voll teuer *heul* :( ...
profil 1031 comments
[11.08.2005 - 07:39 Uhr]
Loos3r:
@ IRM: "Gibt ja nur ein paar tausend davon". Und wie sähen wir unter ein paar tausen, welcher du bist? ;)

@ Topic: Das lässt auf Elektroplankton hoffen, ebenso auf Daigassou :)
profil 19 comments
[11.08.2005 - 09:44 Uhr]
friesenschrauber:
ich würde meinen ds mitnehmen und die sachen ziehen, wenn leipzig nich so weit we wäre, oder ist es möglich das die redaktion oder so de demos zieht und ins inet sellt, oder is das verboten???
profil 930 comments
[11.08.2005 - 11:12 Uhr]
$MasterChief$:
vielleciht kann einer von euch eine Videokamera mitnehmen und die Highlights filmen!

Wer keine Videokamera hat kann auch seine DigiCam mitnehmen, Videos wären aber schöner^^
profil 382 comments
[11.08.2005 - 11:39 Uhr]
Ds Freak:
Wow,das kann sich aber sehen lassen ;-)

Schade das ich nicht hin kann :-(
profil 325 comments
[11.08.2005 - 11:42 Uhr]
Ilomoga:
Sind ja mehr interessante Games dabei als ich anfangs gedacht habe. Bin schon auf die DS-Download-Demos gespannt :-)
profil 1 comments
[11.08.2005 - 11:47 Uhr]
DARKVIPER:
Is schon geil. Also ich werde hinfahren, sind zwar 500 km aber mit 4 Mann im Auto geht das schon ^^
DigiCam is auch dabei, hoffe die Fotos werden gut. Bin mal gespannt die Demos aufm DS anzuzocken. Gruß. DARKVIPER
profil 66 comments
[11.08.2005 - 11:51 Uhr]
WindowShopper:
hach.. ich freu mich scho derb drauf ^^ wird sicher geil...

ach by the way... is die G|C nicht sogar die größte Spielemesse Europas? ;)
profil 73 comments
[11.08.2005 - 12:11 Uhr]
DarkUser089:
ICh bin GC 2006 da :P Ganz ganz sicher.
profil 2 comments
[11.08.2005 - 12:27 Uhr]
LL14:
Jo schon voll fett. Freu michs chon auf meine 3 Tage in Leipzig ^^
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: drake

Datum: 10.08.2005, 20:31 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: