PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

44

Games Convention wir kommen!

Lange Zeit haben wir darauf warten müssen, ab Mittwoch ist es offiziell so weit. Am 16. geht es schon los - die halbe PlanetDS.de und PlanetGameboy.de Redaktion begibt sich auf die lange Reise gen Osten, sodass wir schon ab Mittwoch live vom Pressetag über alle News und Beanntgebungen der Aussteller berichten werden! Im Zuge dieser News wollen wir nochmals auf die Usertreffen Termine auf der Games Convention 2005 hinweisen!

Wir haben beschlossen, dass wir bereits am Freitag Abend für alle anwesenden und interessierten Leser einen kleinen Treff veranstalten. Das eigentliche große und offizielle Lesertreffen findet jedoch wie bereits bekanntgegeben am Samstag, den 20. August statt. Wir werden euch dann wie gesagt noch im Laufe der Woche bekanntgeben, wann und wo die beiden Treffen stattfinden. Wir müssen jedoch noch das Messegelände nach einem geeigneten Treffpunkt ausloten, sodass wir uns in all dem Trubel überhaupt finden. Wir freuen uns, euch möglichst zahlreich auf der diesjährigen GC begrüßen zu dürfen.


Quelle:  
Kommentare verstecken

44 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 355 comments
[16.08.2005 - 00:28 Uhr]
Varn:
wehe es kommen keine super news, dann is was los xD
Also ich freu mich übelst auf die GC^^
profil 2347 comments
[16.08.2005 - 01:15 Uhr]
drake:
Ich will auch hin!!! ARGH! Naja, versorgt uns schön mit News und viel Spaß, viele Bilder (vielleicht auch Videos) machen, damit ich weiß, was ich alles verpasst habe. Naja, vielleicht nächstes Jahr (das hab ich vor nem Jahr auch schon gesagt)
profil 223 comments
[16.08.2005 - 02:33 Uhr]
Motorbass:
Bin Samstag wieder dort :]
profil 680 comments
[16.08.2005 - 02:45 Uhr]
Morku:
RGH, ICH BRING EUCH UM!!!
Jetzt gehe ich Donnerstag, weil Freitag ja erst nichts war, wie es aber schon letztes Jahr war. Auf einmal doch.
Immerhin bleibt das am Samstag, obwohl ich natürlich auch am Freitag gerne dagewesen wäre ^.^
Der erste Satz war nicht so gemeint *fg*
profil 851 comments
[16.08.2005 - 07:35 Uhr]
Swordi:
Hoffentlich gibt es Videos oder Bilder über neue Rollenspiele, wie Secret of Mana und World of Mana!
profil 119 comments
[16.08.2005 - 08:42 Uhr]
herki:
würde mich auf über rollenspiele freuen


profil 150 comments
[16.08.2005 - 09:50 Uhr]
walter-markus:
argh man ich beneide alle Hier die zur G|C fahren *g*
Ich wär schon auch gekommen von Mittwoch bis Sonntag aber das Hotel frisst das meiste geld.
UNd es liegt leider am finanziellen -.-

Immer das verdammte Geld :(
profil 217 comments
[16.08.2005 - 09:51 Uhr]
sandy-chan:
\o/ ich kommeeeeee! =DDDDD lol *freu* cool, na dann kann ich ja freitag auch schon dabei sein. ^^'
profil 150 comments
[16.08.2005 - 09:52 Uhr]
walter-markus:
Sry fürn zweiten Beitrag hintereinander.

Aber bringt berichtet uns über so viele Sachen wie nur möglich.
Und möglichst über jedes rollenspiel fürn NDS was dort bekannt wird :)

UNd vergesst den Fotoaparat nicht wir Fotos sehen können *hrhr*
profil 61 comments
[16.08.2005 - 10:29 Uhr]
Habe keinen:
macht das was drake sagt am besten mit einem rundgang video oder so :)
ich kann nicht hin ich wohn in essen und ja,ich weiß da fährt ein zug hin.
trotzdem fahr ich net alleine das macht keinen spass
profil 20 comments
[16.08.2005 - 10:29 Uhr]
Jason:
ich würde mich über neue Infos von Zelda freuen und von den neuen DS spielen wie z.B mario kart DS und Metroid.
Das wäre voll geil
profil 144 comments
[16.08.2005 - 10:34 Uhr]
Mastermind:
Nehmt ne Digicam mit!!!
Hoffentlich seht ihr viele interresante Sachen damit sich der Ausflug für euch auch lohnt (und für uns).
Vielleicht macht ihr ja ein Mario Kart DS Multiplayer Rennen, PlanetDS VS. PlanetGameboy.de.

Mfg. Mastermind
profil 38 comments
[16.08.2005 - 10:50 Uhr]
basti2k:
Ich komme auch auf das Treffen, wird bestimmt ganz cool! Dann will ich erstma gegen ein paar Leute zocken! :-)
profil 66 comments
[16.08.2005 - 11:17 Uhr]
WindowShopper:
ach.. ich freu mich schon übelst drauf... am donnerstag bin ich dann auch dort ^^ danach gibts bilder und videos auf unsrer clanpage ;)
ach wird das geil *g*
profil 62 comments
[16.08.2005 - 11:33 Uhr]
RE4:
bin samstag und sonntag da, hoffe nur, dass man sich an den tagen dort auch selber bewegen kann... ;)
profil 275 comments
[16.08.2005 - 12:01 Uhr]
seimon:
Holt euch ne Digicam mit 300 GB Speicher, macht so viele Fotos wie ihr könnt und stellt sie alle ins Netz!!
profil 26 comments
[16.08.2005 - 12:20 Uhr]
th-1988:
ich freu mich au scho riesig auf die gc. ich fahr am do nach leipzig und besuch die messe am fr. aber bis jetzt freu ich mich am meißten auf die demo-download-stationen für den ds!
profil 178 comments
[16.08.2005 - 12:29 Uhr]
Ephidiel:
ich bin vermutlich alle tage da ^.^
profil 555 comments
[16.08.2005 - 12:42 Uhr]
Pascal1988:
coole sache, leute!
profil 282 comments
[16.08.2005 - 12:44 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Zum ersten mal will ich auch auf Deutschland ;-) Nein ich freue mich riesig auf die Convention!!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: N-Freak

Datum: 15.08.2005, 23:56 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: