PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

24

Games Convention 2005 - Das Tagebuch

Im Zuge der diesjährigen Games Convention haben wir uns etwas ganz besonderes für euch ausgedacht, das vor allem die Aktualität der GC Berichterstattung wahren soll: Das Games Convention Tagebuch. In einem einzigen großen Artikel werden wir unsere Erlebnisse, Eindrücke und Impressionen schildern und den Artikel schließlich täglich updaten, so dass ihr immer genau Bescheid wisst, was gerade auf Europas größter Messe für Unterhaltungselektronik abläuft.

Obwohl heute messetechnisch noch nichts los war, waren wir einmal für euch in der Leipziger Innenstadt unterwegs, um zu schauen, ob die Messe auch hier ihre Schatten wirft- Und wir können euch schon jetzt verraten: Sie tut es!


Quelle:  Zum G|C 2005 Tagebuch
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[16.08.2005 - 23:59 Uhr]
drake:
So erfährt man auch, was so abgeht, finde ich sehr gut. Ich freu mich rießig für euch, macht schön viele Bilder und so ;-)
profil 578 comments
[17.08.2005 - 00:08 Uhr]
zoro:
Das Tagebuch ist eine sehr gute Idee um auch den daheimgebliebenen einen besseren Eindruck der CG zu vermitteln. Ich wünsche dem gesammten Team viel Spaß im wunderschönen Leipzig und natürlich auch auf der GC ;)
profil 313 comments
[17.08.2005 - 00:22 Uhr]
DarkRyu:
Sehr gute Idee! Wir wollen alles erfahren!
profil 260 comments
[17.08.2005 - 00:28 Uhr]
epifire:
Sorry für den leeren Post.
Find ich ne gute Idee, aber live is es noch besser (DONNERSTAG IST ES SOWEIT!!!^^)
profil 296 comments
[17.08.2005 - 02:05 Uhr]
Dark-Samus:
Ich bin eh am Samstag da^^ Letztes Jahr wars auch cool aber ich werd mir die Artikel bestimmt ansehen^^
profil 73 comments
[17.08.2005 - 06:20 Uhr]
DarkUser089:
ich will auch...

Nja aber alles zut euer. Nächstes Jahr komm ich aber auch :P
profil 1031 comments
[17.08.2005 - 06:29 Uhr]
Loos3r:
Ein Tagebuch ist ziemlich viel versprechend, sagt mir jedenfalls mehr zu, als alles in einzelne News zu packen. Gibt auch eher eine subjektive Sicht, bei der man sich doch einiges mehr vorstellen kann, als nur bei trockenen Zahlen und Fakten :)
profil 8 comments
[17.08.2005 - 08:22 Uhr]
Wiesenlooser:
Icj liebe Leipzig. Leipzig ist so eine schöne Stadt, das glaubt man nicht. Schade, dass Leipzig nicht die Olympischen SPiele bekommen hat.
profil 851 comments
[17.08.2005 - 08:28 Uhr]
Swordi:
Das Tagebuch ist ne klasse Idee!
profil 402 comments
[17.08.2005 - 08:55 Uhr]
Dragon Hunter:
find ich eine gute idee!
Aber news müssen immer aktuell sein^^!!
profil 596 comments
[17.08.2005 - 09:52 Uhr]
TOUCH!:
*vor neid erblass* Warum darf ich da nicht hin?
profil 55 comments
[17.08.2005 - 09:55 Uhr]
na!To:
Warum kann ich da nicht hin? so ein ******
profil 119 comments
[17.08.2005 - 09:56 Uhr]
herki:
Das ist eine geile Idee vor allem für die die da nicht hindurften(michleider eingeschlossen *MAGAHEUL*
profil 447 comments
[17.08.2005 - 10:34 Uhr]
lioyd:
gute idee .gut umgesetzt :-) ich kanns mir dort richtig gut vorstellen .wenn ich da wäre hätte ich den psp banner abgebrannt und einen ds banner aufgehangen .
profil 354 comments
[17.08.2005 - 11:46 Uhr]
kingsta d-warez:
nehmt ne Kamera Mit und alles uploaden ^^
profil 2580 comments
[17.08.2005 - 13:36 Uhr]
supermariofan:
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich mööööööööööööööchteeeeeeeeeeeeeeee daaaaaaaaaaaaaa hiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.Achja, gutes Tagebubuch.
profil 217 comments
[17.08.2005 - 13:46 Uhr]
sandy-chan:
ihr seid einfach zu n1. man ihr macht mich schon so crazy wie n-freak gestern war. XD ich freu mich riesig *zitter*
profil 463 comments
[17.08.2005 - 13:50 Uhr]
Jack Chan:
gute sache: man will ja schließlich immer auf dem neuesten stand bleiben.
profil 382 comments
[17.08.2005 - 14:04 Uhr]
Ds Freak:
@lioyd
Würd ich auch machen ;-)
Gute Idee ist das Tagebuch allemal...;-)
profil 4113 comments
[17.08.2005 - 17:41 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
War am letzten Donnerstag schon mal in Leipzig am Hauptbahnhof. Da hingen zwischen den meisten Gleisen riesige Werbeplakaten von FIFA 2006, Metroid: Prime Hunters, und vieles mehr. Aber auch in München fiebert man dem Event mächtig zu. Auch da hängen an den U-Bahn Stationen zigweise Plakate. Ich freu mich schon auf Freitag, bis denne.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 16.08.2005, 23:27 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen: