PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

33

Kommentare zu: DS Download Station im Detail!

News von N-Freak, am 17.08.2005, 19:31, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 725 comments
[17.08.2005 - 19:45 Uhr]
Samusx:
Klingt wirklich gut, ichwerd immer trauriger dass ich nicht hin kann.
profil 2347 comments
[17.08.2005 - 19:45 Uhr]
drake:
Rennt euch nicht ab ;-)
Echt genial, ich will auch !!! Hoffentlich gibts die bei uns mal im Handel wie auch in Japan oder sogar übers Internet ^^
profil 737 comments
[17.08.2005 - 19:48 Uhr]
MeisterSeier:
Da bin ich ja mal richtig neidisch, ich hätte zu gern mal Elektroplankton angezockt.
profil 62 comments
[17.08.2005 - 19:48 Uhr]
RE4:
dann werd ich dort mal ne demo von electroplankton ziehen, mal sehn, obs wirklich so genial is^^
profil 351 comments
[17.08.2005 - 19:49 Uhr]
NDS-Gamer:
Bestimmt wird es in Deutschland massig Download stationen geben
profil 67 comments
[17.08.2005 - 19:50 Uhr]
ErAgOn:
NNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!
so was geiles und ich kann nicht hin!! :-((

@drake:
so übers Internet demos downloaden wäre schon eine Tolle Sache!!! Hoffen wir das beste!
profil 1031 comments
[17.08.2005 - 19:52 Uhr]
Loos3r:
Da kommen immer mehr News, bei denen ich mich frage, warum das so weit weg ist, dass ich es mir nicht leisten kann, hinzugehen :(
profil 355 comments
[17.08.2005 - 19:58 Uhr]
Varn:
geilo, echt fett sowas^^
mehr,mehr,mehr news xD
profil 5024 comments
[17.08.2005 - 20:04 Uhr]
Freezer:
@N-Freak: Das ist immer so. Die einen haben die Arbeit, die anderen das Vergnügen.

Aber das mit den Downloadstationen ist schon eine G´schicht. Damit hat man einen klaren Vorteil wenn man als stolzer DS Besitzer seinen Liebling auf die GC mitnimmt.
profil 342 comments
[17.08.2005 - 20:16 Uhr]
Nintendofan:
Ne Frage: Was sind denn die "zwei weiteren Spieledemos" ?? Wenn das die Zelda Bilder/Trailer ist, dann ist das sher schlecht formuliert ;)
profil 402 comments
[17.08.2005 - 20:40 Uhr]
Dragon Hunter:
will so gerne hin!!
profil 634 comments
[17.08.2005 - 20:48 Uhr]
Trollfresser:
Nächstes Jahr wird auch mal zur GC gefahren! War noch nie dort. DAs mit den Demos ist echt ne feine Sache, nur dass man nur eine Demo haben kann, find ich schade.
profil 680 comments
[17.08.2005 - 20:54 Uhr]
Morku:
FInd ich echt scheiße, das man sich nicht so einfach im Konzert anmelden kann, derweile liebe ich doch Klassische Musik und dann noch Spiele Musik? Herrlich...
Achja, zum Topic:
Toll :P
profil 223 comments
[17.08.2005 - 20:58 Uhr]
www.N-DS.tk:
Top
profil 1375 comments
[17.08.2005 - 21:12 Uhr]
DagShot:
die hätten ruhig ein demo verwaltungs system in den DS integrieren können, so dass man in der lage ist, mehere demos gleichzeitig auf der konsole zu speichern- dann hätte man viel mehr spaß mit der konsole und man könnte sich einen viel besseren eindruck verschaffen
profil 41 comments
[17.08.2005 - 21:17 Uhr]
Taikobo:
will haben!!! T.T

möchte mal wissen wie die ausssieht!
ich will ne speicherkarte für die demos und die trailer!!! XD dat wär goil^^
profil 342 comments
[17.08.2005 - 21:50 Uhr]
Nintendofan:
@DagShot: Dann bräuchte man aber mehr RAM, da der DS sonst keinen Speicher hat.
profil 313 comments
[17.08.2005 - 22:47 Uhr]
DarkRyu:
So Download-Stationen sind keine schlechte Sache.
profil 260 comments
[17.08.2005 - 23:11 Uhr]
epifire:
Nur noch ein paar Stunden, ganz ruhig epi, nur noch ein paar Stunden......^^
profil 38 comments
[17.08.2005 - 23:31 Uhr]
basti2k:
Alter wenn ich das lese, man wird das am Samstag geil! GC ICH KOMMEEEE!!!!!!!